Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.03.2006, 18:04

weak guard of ice, basic fire protection sinnvoll für full str fire glavie?

lohnt es sich, die beiden skills (einmal für red. von phys. und einmal für mag. schaden) zu maxen? bin fire glavie bzw. ice/fire blader

könnte mal bitte wenigstens einer der lehrer antworten..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vanom« (15.03.2006, 22:41)


2

16.03.2006, 16:33

also soll ich nicht antoworten?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

3

16.03.2006, 16:41

Ich bin full str glavie (lvl44) und hab beide...den von feuer hab ich jetzt im 2.Buch...logisch^^



Xarran, hör auf zu spamen -.-








4

16.03.2006, 17:25

Zitat

Original von Xarran
also soll ich nicht antoworten?

wenn du lesen kannst, dann siehst du, dass da "wenigstens" steht.

@jane:
sollte ich sie auch maxen oder nur bis book 2 bringen?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

5

16.03.2006, 17:35

hmmm...kommt drauf an wie du mit deinen sp klar kommst, dass beide zusammen nich gerade billig sind, is logisch, weilde ja beide Masteries mitziehn musst.

Ich steh auf buffs, find das cool wie die leuchten und um meinenchar drumrum kreisen, deswegen, werd ich sehen, dass ichse nach und nach beide maxe. Habs bisher so gehalten, dass ichs den Gegnern angepasst hab...wennde weißt, dasse zu Gegnern mit nur phys. dmg gehst zB. chakjis, dann ziehste den Eisskill halt nen bissl, kommste dann zu den Taos kümmerste dich intensiver um den FireSkill...Musste halt sehen, wie du zurecht kommst. Bin momentan bei den Spinnen am LvLn, die machen beide Schäden, also hab ich beide Schilde am laufen...aber in erster Linie musste sehen, wie du mit deinen SP klarkommst. Als pure Str sollte dein Augenmerk hauptsächlich auf dem FeuerBuff liegen...Rüstung spielt auch ne Rolle...








6

16.03.2006, 17:38

wie verhält sich das mit pvp?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

7

16.03.2006, 17:41

Da muss dir wer anders antworten, bin kein pvp-Fan und is auch selten, dass ich ma vor die Tore Donhwangs gehe, um mich dort mit andern zu haun^^