Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

1

05.08.2007, 00:26

Transformers

ist der film gut? lohnt es sich ihn zu gucken?
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

05.08.2007, 00:44

effekte sin ganz nett zum anschauen ...

mehrere parts der story sin ganz schön hirnrissig,dass man sich nur noch * :mauer: * denkt

3

05.08.2007, 01:07

meiner meinung nach is der film einfach nur geil.20/10 :D :winke:
Unique Kills:
Tiger Girl : 7
Ureuchi : 2
Iysutaru : 0

NaNoSpyder

Heart Breakers and Life Takers. Semper Fi.

Beiträge: 169

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

05.08.2007, 01:22

Ich war in dem Film gestern mit meinen Kollegen und muss sagen,

Eines der Besten Filme , die Ich je gesehen habe !
Wenn keine Action gerade vorhanden ist werden Witze gerissen :D

Besonders die Szene wo der Hund den einen da (name entfallen) anpinkelt und er Angst vor Rost bekommt xD

5

05.08.2007, 02:09

Jo hab ihn auch gesehen und fande ihn gut.

Aber es ist ein assreiner Hollywood streifen mit viel aktion und einer Liebesgeschicht und dem dazugehörenden Humor.

Kann denn Film nur weiterempfehlen.

6

05.08.2007, 08:52

Amerikanischer Hollywood Action-Kracher.
Viele Effekte,wenig Story,bisschen Humor und Romantik halt.

Aber mehr erwartet man sich ja eigentlich schon gar nicht.
Ganz gut


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

coskunxxl

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

05.08.2007, 13:46

:gott: Der hammer Der film ich war im kino hab den angeschaut ich geh mit mein freund nochmal rein Des lohnt sich den 2mal in kino anzuschauen vllt so gar 3mal :D :D :D

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

liquidsword

unregistriert

8

05.08.2007, 14:19

schlecht!
is ein pro-kriegspropagandafilm der usa.... genauso wie pearl harbor
*huch* is ja der selbe regiesseur... was für ein zufall...

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

9

05.08.2007, 14:44

liquidsword meinung nehm ich mal raus er is wie ne frau sagt ja meint nein und umgekehrt glaub ich^^ immer is alles negativ also wir gehen uns den angucken =D
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

liquidsword

unregistriert

10

05.08.2007, 15:01

nein liquidsword will nicht mit dir schlafen... nein heißt nein... er will den schafen damit sagen, dass das amerikanische militär der größt finanzier des filmes ist.
da könnte der film so gut sein wie möglich, man sollte einfach nur prinzipien haben.

*edit... wenn du dir den film anschauen willst, dann lad ihn dir aus dem internet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liquidsword« (05.08.2007, 15:11)


11

05.08.2007, 16:37

hmm wenn du den zuhause anschaust, dann versaust du dir alles.
Bei den coolen effecten... Wenn du den anschauen willst, dann solltest du am besten im Kino anschauen. :D
:flitz:

12

06.08.2007, 09:13

Der Film ist absoluter Mist (Hab auch nichts anderes von Michael Bay erwartet). :rolleyes:

Action ist ganz gut, Transformationen sehen ganz super aus und der Hauptdarsteller spielt seine Rolle auch noch gut....aber das war's dann auch schon.
Die Story ist so hirnrissig, das sie glatt als Folge der Zeichentrick-Transformers durchgehen könnte. Zudem sieht das ganze wie ein Werbefilm der US-Army aus.
Der Humor ist unter aller Sau, teilweise geklaut und oftmals fehl am Platz (Siehe Gartenversteck-Szene).
Am allerschlimmsten sind aber die Dialoge der Autobots vor allem von Optimus Prime...
ohne Kommentar.
Der Charme der alten Serien und der Anime-Filmchen sind jedenfalls dahin.

Naja, ich bereue das Geld für's Kino ausgegeben zu haben.
Warum muss ich mich von meinen Kumpels auch immer breit schlagen lassen in solche 08/15 Mainstream-Blockbuster mit ins Kino zu gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonlover« (06.08.2007, 09:14)


.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

13

06.08.2007, 10:55

ich fand ihm top^^

waren ihm auto kino mit fetter anlage drinen^^ gab geiles feeeling^^

und ich fands klasse mal wieda was anderes ^^

und die witze waren auch der hammer^^
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

14

06.08.2007, 17:12

Zitat

Original von Dragonlover
Der Film ist absoluter Mist (Hab auch nichts anderes von Michael Bay erwartet). Augen rollen

Action ist ganz gut, Transformationen sehen ganz super aus und der Hauptdarsteller spielt seine Rolle auch noch gut....aber das war's dann auch schon.
Die Story ist so hirnrissig, das sie glatt als Folge der Zeichentrick-Transformers durchgehen könnte. Zudem sieht das ganze wie ein Werbefilm der US-Army aus.
Der Humor ist unter aller Sau, teilweise geklaut und oftmals fehl am Platz (Siehe Gartenversteck-Szene).
Am allerschlimmsten sind aber die Dialoge der Autobots vor allem von Optimus Prime...
ohne Kommentar.
Der Charme der alten Serien und der Anime-Filmchen sind jedenfalls dahin.

Naja, ich bereue das Geld für's Kino ausgegeben zu haben.
Warum muss ich mich von meinen Kumpels auch immer breit schlagen lassen in solche 08/15 Mainstream-Blockbuster mit ins Kino zu gehen?


Du hast doch nicht wirklich erwartet dass Hollywood bzw Michael Bay irgendwas anderes zu Stande bringt als einen 08/15 'Blockbuster' :D

Ich hatte früher die Automodelle die sich transformiert haben (der Truck der sich in Optimus Prime verwandeln konnte war soooo cool XD) und die Hörspielkasetten hatte ich auch ^^


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (06.08.2007, 17:13)


firebird

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

06.08.2007, 22:40

Zitat

Original von Dragonlover
Der Film ist absoluter Mist (Hab auch nichts anderes von Michael Bay erwartet). :rolleyes:

Action ist ganz gut, Transformationen sehen ganz super aus und der Hauptdarsteller spielt seine Rolle auch noch gut....aber das war's dann auch schon.
Die Story ist so hirnrissig, das sie glatt als Folge der Zeichentrick-Transformers durchgehen könnte. Zudem sieht das ganze wie ein Werbefilm der US-Army aus.
Der Humor ist unter aller Sau, teilweise geklaut und oftmals fehl am Platz (Siehe Gartenversteck-Szene).
Am allerschlimmsten sind aber die Dialoge der Autobots vor allem von Optimus Prime...
ohne Kommentar.
Der Charme der alten Serien und der Anime-Filmchen sind jedenfalls dahin.

Naja, ich bereue das Geld für's Kino ausgegeben zu haben.
Warum muss ich mich von meinen Kumpels auch immer breit schlagen lassen in solche 08/15 Mainstream-Blockbuster mit ins Kino zu gehen?


zomfg noob
Nick: firebird | Server: Pacific
Weapon: Bow | Protector: Armor | Build: 70:70 -> 80:80+ | Skills: Fire, Light, Cold, Pacheon

SoX-Dropps:
lvl 01 SoS Protector Hands
lvl 25 SoS Garment Shoulder
lvl 25 SoM Protector Shoulder
lvl 26 SoS Garment Foot
lvl 28 SoS Protector Legs
lvl 32 SoS Armor Hands
lvl 37 SoS Protector Chest
lvl 42 SoS Ring
lvl 42 SoS Blade
lvl 52 SoS Protector Hands
lvl 52 SoM Shield

liquidsword

unregistriert

16

06.08.2007, 23:10

Zitat

Original von firebird
zomfg noob


zomfg noob?!? zu blöd ganze sätze zu bilden?!?

17

07.08.2007, 15:18

Der Film ist schon sehr geil gemacht, aber von der story her ist er der größte Dreck. Trotzdem finde ich ihn aufregend und interessant..... also ganz oke der film...
Die Männer wünschen sich eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen sich Männer, mit denen man ein Auto kaufen kann.

W7F

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: Dalaran

Beruf: Shadowpriest

  • Nachricht senden

18

07.08.2007, 20:04

Zitat

Original von Dragonlover
Der Film ist absoluter Mist (Hab auch nichts anderes von Michael Bay erwartet). :rolleyes:

Action ist ganz gut, Transformationen sehen ganz super aus und der Hauptdarsteller spielt seine Rolle auch noch gut....aber das war's dann auch schon.
Die Story ist so hirnrissig, das sie glatt als Folge der Zeichentrick-Transformers durchgehen könnte. Zudem sieht das ganze wie ein Werbefilm der US-Army aus.
Der Humor ist unter aller Sau, teilweise geklaut und oftmals fehl am Platz (Siehe Gartenversteck-Szene).
Am allerschlimmsten sind aber die Dialoge der Autobots vor allem von Optimus Prime...
ohne Kommentar.
Der Charme der alten Serien und der Anime-Filmchen sind jedenfalls dahin.

Naja, ich bereue das Geld für's Kino ausgegeben zu haben.
Warum muss ich mich von meinen Kumpels auch immer breit schlagen lassen in solche 08/15 Mainstream-Blockbuster mit ins Kino zu gehen?


Ich wusste schon vorher, dass der FIlm net besonders gut werden kann als ich die Vorschau gesehen habe. Hab in mir von *zensiert* besorgt und kann nur sagen Gott sei Dank hab ich das Kinogeld gespart.

Effekt waren standard für nen Film von 2007. Nichts besonderes.
Story war einfach nur lächerlich. Die kann nur ein Gehirnamputierter, ein 2-Jähriges Kind oder einer im Vollrausch geschrieben haben.
Sowas von hirnlos. Die "Romanze" zwischen dem Hauptdarsteller und seiner "Freundin" ist auch sowas von Klischeeüberladen, omg.
Und Witze, naja es gab vielleicht 2 Stellen wo ich lachen musste, der Rest war peinlich.

BTW: ich bin keine Frau. Spar dir das Geld und schau Stirb langsam 4.

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

19

07.08.2007, 20:24

ich hab den film inzwischen geguckt fand in ganz toll so schlim war die story nu auch net wenn auch nen bissel wie ne film für 6 jährige aufgebaut aber ganz lustig und effekte waren toll =D.
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

Str3ss

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

07.08.2007, 20:47

Also ich fand ihn auch geil! Hab einfach an die Story keine großen Erwartungen gehabt, da wurde ich auch nicht so sehr enttäuscht :D

Nur schade das mein lieblings-autobot gestorben ist ;(
, der hatte einfach die geilsten Sprüche drauf (mehr hast du nicht drauf Megatron?, du willst dich wohl mit mir anlegen *michweghau*)

mfg $tr3ss
[CENTER][/CENTER]