Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2007, 20:42

Frage zu Fraps...

Hi,

also ich wollte mir ein Video erstellen aber irgendwie komme ich mit Fraps nicht klar =(.

Immer wenn ich ein Video aufnehmen will nimmt es nur den linken oberen Teil meines Bildschirms auf...

Wisst ihr wie ich das Problem beheben bzw. bei Fraps umstellen kann?

Noch eine andere Frage wäre was würdet ihr mir für ein kostenloses Video bzw. Bildbearbeitungsprog. empfehlen außer Microsoft Moviemaker?





Danke mit Vorraus



_Trinity_

2

14.08.2007, 20:29

Sry für Doppelpost...

Aber weiß da wirklich niemand was darüber?

_Trinity_

Crushero

Angsthase xD

Beiträge: 206

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

14.08.2007, 20:51

Dann hast du wahrscheinlich die 1.9 Version, bei der immer nur der obere Teil aufgenommen wird, die neuere Version nimmt alles auf, aber es geht nur 30 sek., wenn es länger dauern soll musst du dir Fraps kaufen.
-Signatur kommt bald!-

4

14.08.2007, 20:58

oder illegal :whistling:



Als Programm kannste dir die 30 Tage testversion von diesem Sony 7.0 oder was weiß ich laden ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


5

14.08.2007, 21:06

Ok Danke =)

Könnte mir evtl. jemand nen link schicken für nen Fraps download der mehr als 30 sek aufnimmt und ich nicht fraps kaufen muss pls... am besten per PM

_Trinity_

Hanky

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Bayern,Würzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

14.08.2007, 21:13

kaufen,illegal oda mit 30 secs leben ;)
lg