Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.08.2007, 11:11

Wer Spielt welche Waffe?

Welche Waffe habt ihr?

Insgesamt 115 Stimmen

25%

Sword / Shield (29)

23%

Glavie (26)

21%

Blade / Shield (24)

17%

Bow (19)

15%

Spear (17)

Hi da ja zurzeit viele auf Bow umsteigen wollte ich mal wissen wie die Verteilung immoment ist.
Es geht nicht um die Skillung nur um die Waffe und Dualweapon gilt nicht die haben keine Zukunft.
GO BIG or GO HOME

Sh0wTim3

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Sportstudent / Industriekaufmann

  • Nachricht senden

2

31.08.2007, 11:31

bow

aber auch schon von anfang an, bevor die neuen skills rauskamen...bin daher auch einer der wenigen, die sich getraut haben nen 70 70 hybriden zu basteln..und es hat sich gelohnt ^^

3

31.08.2007, 12:02

Blade
決して強制したりする必要が幸運もうラッキーすることはできません。
民主主義の政治には、最悪の形で、しかし、わずか

BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

4

31.08.2007, 12:08

Sword/Shield

Hmm nur was ist mit den Euro Chars die werden einfach weg gelassen :denk: ?
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

5

31.08.2007, 12:09

Hab nen Glavier auf pacific gespielt, doch da die meisten kumpels auf eldorado spielen und der server pacific bisl langweilig ist, so hab ich vor kurzem wieder aufn server eldorado angefangen-----> jetzt bow^^
:flitz:

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

6

31.08.2007, 12:27

vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.