Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VexX

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »VexX« wurde gesperrt
  • »VexX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

13.09.2007, 10:27

Paradise Guilde [lvl4] auf Pacific sucht DICH!

also du solltest mindest 16 jahre alt sein und nen char haben der 52 + ist.
Ansonsten wäre Ts² noch angebracht.

Kurz zu uns:

Wir sind nicht sehr viele Spieler da wir uns unsere Leute sehr genau unter die Lupe nehmen bevor sie zu uns kommen.
D.h. wir wollen keine kleinen Kiddys die uns fragen ob wir sie powerleveln [dann könnt ihr auhc botten is der gleiche Effekt], ausserdem leihen wir euch nich nach 2 stunden in der guilde einfach ma so 50 mile.

Botten ist erlaubt aber nicht notwenidig!!!!

Da wir eine guilde sind die sehr auf Vertrauen aufbaut wollen wir uns vorher mit euch befassen. D.h. mal im Ts² tratschen um mehr über euch zu erfahren.

Ich hoffe das ihr euch meldet ihr könnt mir ingame schreiben oder über das Forum

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

2

13.09.2007, 13:08

Falsches Topic ^.~

BlackNapalm
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

VexX

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »VexX« wurde gesperrt
  • »VexX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

13.09.2007, 13:17

wo dann?? hab gesucht und kein anderes topic gefunden

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

4

15.09.2007, 01:02

omg alle meine beiträge werden gelöscht... darf ich mich denn nichtmals in einer botterguilde bewerben als nichtbotter ??? O_O

VexX

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »VexX« wurde gesperrt
  • »VexX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

15.09.2007, 15:51

du kannst mich auch ingame anschreiben oder hier in meine message box ausserdem hab ich auhc noch icq^^

also wenn die vögel hier nur langeweile haben und uns nerfen wollen sollen sie das machen.