Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2007, 22:10

Kaspersky Antvir Programm problem !!!

Leutz ich benutzte seid tagen Kaspersky bin auch zufrieden, aber mein problem ist, wenn ich Kaspersky jetzt starte , trennt er die Inetverbindung jedes mal, wenn ich es aus mache... geht inet problemlos , aber irgendwie trennt kaspersky die inetverbindung !

Hab auch einstellungen geguckt usw. aber kein Lösung gefunden!

Kann einer mir helfen :P



ThaNks im voraus!

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

14.09.2007, 23:25

Kaspersky ist auch afaik eine Firewall, d.H. es blockt alles, bleib einfach bei der Windows oder die Firewall die du benutzt und schalte die Firewall bei Kaspersky aus :)

3

15.09.2007, 00:03

Mein Kaspersky hat kein Firewall ;)

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

4

15.09.2007, 08:33

Kann nicht sein wenn du dein Kaspersky an machst, dass der dir das internet trennt. Hab auch Kaspersky, aber alles, mit Firewall und wenn ich es an mach, is internet noch da. Normal muss man den net imme an/ausmachen, da er lernfähig ist...hast du ne firewall von einen anderen Hersteller oder Antivir?
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

5

15.09.2007, 09:34

scheis auf kaspersky ^^ das beste ist immer noch ZoneAlarm das ist das beste was es gibt !
Ich benutze immer erst www.google.de oder die SuFu bevor ich ein Sinnloses Thread eröffne , dass schon Jahre vorher durchgkaut wurde.
Sapphire HD2900XT Rockz !


easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

6

15.09.2007, 09:46

Ja da sieht man mal was du für eine ahnung hast, keine....
Und schreib halt was, was helfen kann und nicht was, was jeder depp schreiben kann!
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

7

15.09.2007, 18:30

hab ich doch er soll kaspersky runterschmeise und zonealarm installieren (sorry)
das sieht man mal wie viel AHNUNG du hast es ist das einfachste einen trojaner gegen kaspersky ud zumachen also tuh net so als hättest du ahnung
Ich benutze immer erst www.google.de oder die SuFu bevor ich ein Sinnloses Thread eröffne , dass schon Jahre vorher durchgkaut wurde.
Sapphire HD2900XT Rockz !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KloPod« (15.09.2007, 19:57)


easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

8

15.09.2007, 18:51

Er soll beides löschen? Denke er hat nur Kaspersky, Zone hast du (löschen?)....*g*
Musst dich schon richtig ausdrücken...versteh nur 50% von den was du sagst.

Man muss nicht immer löschen, man kann ja auch davon ausgehn das er dafür bezahlt hat und er kommst gut damit klar (wie ich auch), da würd ich doch net löschen.
Es muss halt auch andere lösungen geben. Aber in den meisten fällen kann man wenig helfen, da man nicht selber dran sitzt.

Man kann auch beim Antivir den Client.exe als sicher einstellen, vllt hilft das
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

9

18.09.2007, 20:44

Also seit dem ich Zonealarm deinstalliert habe läuft jetzt alles bestens :D
Kaspersky deinstallieren nie im Leben ;)

Mfg 2S4Y

10

20.09.2007, 13:21

Kaspersky und SRO :stop: :thumbdown: das passt nicht die mögen sich nicht und wenn du dann auch noch ein 2tes antivirus programm hast dann erst recht nicht also lösch kaspersky wenn du spielen willst und gib in deiner windowsfire wall bei ausnahmen sro ein dann müsste es klappen :!: