Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2007, 09:29

suche jemanden der mir kostenlosen banner machen kann

hi ähm ich suche jemanden der mit einen kostenlosen banner für meine hp machen kann

2

30.09.2007, 10:40

Könnte ich machen...

Brauche folgende Angaben:
1. Welches Thema?
2. Größe (in Pixel, logisch)
3. Farbgebung (z.B. Blau-Weiß oder was auch immer)
4. Schrift? Wenn ja welche Schriftart? (siehe auf www.dafont.com)
5. Bilder bzw. Objekte oder was auch immer die auf den Banner sollen
6. Wo soll der Banner auf die Homepage hin? (dann kann ich den besser machen wenn ich weiß wie die Umgebung aussieht)
7. PNG oder JPG ? Durchsichtiger Hintergrund?

So das waren in etwa die wichtigsten Angaben, sag mir wie du ihn haben willst, wenn du willst kannst du mich auch in ICQ adden... :-D

3

30.09.2007, 12:24

1.Thema? :Allgemein
2.Pixel?:468*60 wenns geht
3.Farbgebung?:rot
4.Schrift? : Danoise oder wie des heißt
5.Bilder:
6.Wo soll der banner hin? www.bonanzacreek.de.tl

7.PNG oder jpg? durchsichtiger hintergrund : jpg / nee

4

30.09.2007, 15:10

Also es wäre schön, wenn du mir noch sagen würdest was denn dann draufstehen soll... :D

Hier schonmal 2 Möglichkeiten:




Farben sind variabel falls sie dir nicht gefallen sollten, der Rand z.B. muss nicht schwarz sein, oder der Hintergrund ginge auch dunkler/heller...

5

30.09.2007, 15:49

Bäääh, rot-grün sieht doof aus. :S

Mach lieber das Hanfblatt als Pinselspitze und die Farbe auf Orange oder so. Jedenfalls dass kein Komplementärkontrast entsteht...
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

6

30.09.2007, 16:04

ja stimmt sieht wie weihnachten aus -^^-


ungefähr so wie
Masaku des sagt siehts bestimmt gut aus und das dass hanfblatt noch en schatten hat

und was draufstehen könnte:

Besucht meine HP!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuke_K1ng« (01.10.2007, 16:29)