Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.10.2007, 22:09

WOW Ketzer LVL 32-53 Trader als lv 80er gekillt und gleich mal Thread hier deswegen aufmachen.

Also mein Respekt hast du. Mach weiter so du scheinst einen sehr starken char zu haben, wenn du die alle da alleine geschafft hast.

22

08.10.2007, 22:17

Schon der dritte account von BlackPalme oO

@Mods macht mal nen ip bann..

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

23

08.10.2007, 22:22

Schon der dritte account von BlackPalme oO

@Mods macht mal nen ip bann..



ohja, weil nen ip ban auch soviel bringt :P


:P


24

08.10.2007, 22:28


IN DIESEM THREAD BIN NUR ICH GOTT!!!! an alle neider stop den spam!

Mit mercs Hunter gebasht:





Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

08.10.2007, 22:44

köstlich :D
also entweder er spielt uns was vor, oder wir haben hier einen ganz schlimmen fall vor uns mädels..

verlink erst mal richtig ^^
give respect - get respect

26

08.10.2007, 23:03

IST ES ETWA VERBOTEN DEN ACCOUNT ZUR SCHAU ZU STELLEN??? SPART EUCH MAL BITTE DIESE KOMMENTARE....
ich weiß ja das viele neidisch sind, aber das es solche auswirkungen hat
:8923bb: wie dem auch sei:

KETZER'S AUSRÜSTUNG:


27

08.10.2007, 23:23

Lol, sorry aber ich komme auf dich echt nicht klar Ketzer xD
Wer von uns ist denn hier neidisch? Oh man --.--

Bemerkst du gar nicht das die dich voll am verarschen sind... >_> und außerdem ich kann auch mit nem lvl 60 Char ein 57+ und ein 37+ Trader überfallen....

Naja und wenn man als lvl 80 Full Farmed mit +4 Ausrüstung dann auch noch mit stolz schreibt:
HUNTER MIT MERCS GEKILLT ...... >_> ... <_< ... >_<"!!!

Achjaaa.... wenn du uns deinen Char zur Schau stellen willst, denn mach doch einfach was simpleres ^_^ und nicht solche Bilder wie dort

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

28

08.10.2007, 23:41

Dein Equip ist prinzipiell zwar nicht schlecht, allerdings absoluter Standard...
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

29

08.10.2007, 23:55

@ketzer: also entweder wirklich fake acc oder naja.......

Low lv killler und merc noobs bekommen keine Anerkennung.

Dein Set ist zwar nett. aber sowas hat jeder 80er.....

King_Angel

BöseHaarigeMumu

Beiträge: 83

Wohnort: Bocholt

Beruf: Hund einer Eule

  • Nachricht senden

30

08.10.2007, 23:56

Leider falscher server sonst könnten wir ja mal pvp machen ;) aber respekt ich wechsel miene gott -blumen- -aufgeb-

31

09.10.2007, 00:01

Lol, sorry aber ich komme auf dich echt nicht klar Ketzer xD
Wer von uns ist denn hier neidisch? Oh man --.--

Bemerkst du gar nicht das die dich voll am verarschen sind... >_> und außerdem ich kann auch mit nem lvl 60 Char ein 57+ und ein 37+ Trader überfallen....

Naja und wenn man als lvl 80 Full Farmed mit +4 Ausrüstung dann auch noch mit stolz schreibt:
HUNTER MIT MERCS GEKILLT ...... >_> ... <_< ... >_<"!!!

Achjaaa.... wenn du uns deinen Char zur Schau stellen willst, denn mach doch einfach was simpleres ^_^ und nicht solche Bilder wie dort
SOWAS KANN MAN SICH WIRKLICH SCHENKEN!!!!!!!

@smegin da hast leider recht^^
@lalilala oder naja...
-^^- da waren nicht nur low lv... 2 mal 70+ nuker und ein 80er mit ner +7 glavie(hatte auch mercs, nur zu spät :^_^: )! die sind nicht auf dem pic wegen dem bot... back city xD oder glaubst du die lows laufen ungeschützt mit elefanten rum?

@King Angel danke :b256:


32

09.10.2007, 00:18

du bist mein gott ey ich liebe dich echt du bist der beste wie haste das alles so geil hinbekommen ich mach kurz nen altar für dich nerdaltar.JPG

du bist so mega1337

i love ironie

33

09.10.2007, 00:28

bboy und an viele andere aus diesem forum, muss denn so ein schwachsinn sein?
schreibt doch einfach normal und nicht immer beleidigend! was habt ihr für probleme? lasst mir doch einfach meinen thread und meinen spass....
OHNE WORTE:


34

09.10.2007, 00:42

alla aber wenn man wirlkich versucht mit einem 0815 char anzugeben kann man nicht anders als sich drüber lustig zu machen -.-
hättest du wenigstens sun oder so dann wäre es vllt noch einigermassen sehenswert...
dir is doch kla das ALLE ABER WIRKLICH ALLE POSTS die hier gepostet wurden sakastisch gemeint waren??
und wnen du nicht weis t es heist es haben dich hier ALLE VERARSCHT

ich dachte dummheit hat grenzen...
du hast wieder mal gezeigt das man diese grenze uberschreiten kann, und das übertrieben.

MfG Jutesack

ps: ich plediere an die vernunft.
macht bitte mehr von diesen theards :D:D
leute verarschen macht doch spass :thumbsup:
ICH bin KEIN UNMENSCH!!! Ich bin nur zu dem geworden was ihr aus mir gemacht habt... also lebt nun in der Hölle bis euch der Tod die Erlösung bringt...

35

09.10.2007, 00:58

lol^^ ich kann auch beleidgend werden xD ich krieg von nem 16 jährigen gesagt das ich hier von allen verarscht werde :sleeping: jutesack ich würde dir raten erstmal zu lesen was ich geschrieben habe, bevor du mit dieser unnötigen sache meinen screenshot thread verunreinigst. habe ich nicht schon zum dritten mal gebeten sowas zu lassen? aber was soll ich von leuten erwarten die nicht mal 40+ werden können :pinch: . zufälligerweise hat der allererste beitrag jemand gepostet den ich kenne, der mich sicherlich nicht "verarscht" hat :D -^^- ! ich bitte nur mit dem geflame und mit diesen kinderhaften äußerungen aufzuhören!is doch blödsinn und hilft keinem etwas, außerdem denke ich das es einige interessant finden, ein paar einblicke in einen lv 80 full farmed str glavie char zu haben. wie er in action ist, was für ausrüstung, wieviel gold, welche skills, jobs etc.! und diese leute wollen sicherlich nicht deine(nich nur deine) dummen bemerkungen lesen bis sie mal ein paar screens gefunden haben. ALSO HÖR AUF DAMIT! und lerne wie man sro spielt :!:

36

09.10.2007, 01:11

lol wielang haste denn legit gebraucht um 80 zu werden?

37

09.10.2007, 01:30

omg nun muss ich meinen senf auch noch loswerden...
ketzer was hast gegessen? gehts dir sonst noch gut? meinste du bist der einzig full farmet lv 80 hier?
ivh versteh nich wieso man so ein beitrag auf machen muss , und noch weniger versteh ich wieso du dann wenn hier solche antworten kommen , die berechtigt sind, so abgehst??
hmmm vllt zu wenig aufmerksamkeit in rl??

ich will dich hier ja nicht beleidigen oder so... aber ich versteh den sinn für diesen beitrag nicht .

stell dir mal vor jeder lv80ziger mach hier seine scrennshot ecke auf....
naja egal wahrscheinlich passt dir meine antwort auch nicht, was mir ehrlich gesagt am ar... vorbei geht.

PS: wir sind nicht blind, kannste auch die ganz normale schriftgrösse nehmen

PPS: iwie freu ich mich auf deine antwort :-D

MfG

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

38

09.10.2007, 01:35

lasst ihn doch, is doch ok, dasser stolz auf seinen char is....


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


39

09.10.2007, 08:11

lol^^ ich kann auch beleidgend werden xD ich krieg von nem 16 jährigen gesagt das ich hier von allen verarscht werde :sleeping: jutesack ich würde dir raten erstmal zu lesen was ich geschrieben habe, bevor du mit dieser unnötigen sache meinen screenshot thread verunreinigst. habe ich nicht schon zum dritten mal gebeten sowas zu lassen? aber was soll ich von leuten erwarten die nicht mal 40+ werden können :pinch: . zufälligerweise hat der allererste beitrag jemand gepostet den ich kenne, der mich sicherlich nicht "verarscht" hat :D -^^- ! ich bitte nur mit dem geflame und mit diesen kinderhaften äußerungen aufzuhören!is doch blödsinn und hilft keinem etwas, außerdem denke ich das es einige interessant finden, ein paar einblicke in einen lv 80 full farmed str glavie char zu haben. wie er in action ist, was für ausrüstung, wieviel gold, welche skills, jobs etc.! und diese leute wollen sicherlich nicht deine(nich nur deine) dummen bemerkungen lesen bis sie mal ein paar screens gefunden haben. ALSO HÖR AUF DAMIT! und lerne wie man sro spielt :!:


mal so unter uns ich habe selber nen full farmed 80 char ^^
und was hat den bitte mein alter damit zu tun???
willse mir sagen nur weil du nun älter bist das du schlauer oder sonstiges bist???
ICH bin KEIN UNMENSCH!!! Ich bin nur zu dem geworden was ihr aus mir gemacht habt... also lebt nun in der Hölle bis euch der Tod die Erlösung bringt...

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

09.10.2007, 08:42

gibt es hier im forum einen 80er fullfarmed sun typ? könnte der seine screenshots hier reinstellen, um mal einen einblick in das leben eines fullfarmed 80er sun-typen zu gewähren? die action und so.. :D
give respect - get respect