Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

24.03.2006, 22:55

naja mir gefällt dier grafik des games nicht so, zu baby mässig, und vor allem die musik wenn man zwerg spielt...habs ja heute mal angezockt...ich finds nich so gut, auf alle fälle am anfang, da passt mir sro, conquer oder diablo viel mehr

202

24.03.2006, 23:13

Zwerg?
Wäre mir neu :rolleyes:

203

24.03.2006, 23:53

Zitat

Original von 48u
naja mir gefällt dier grafik des games nicht so, zu baby mässig, und vor allem die musik wenn man zwerg spielt...habs ja heute mal angezockt...ich finds nich so gut, auf alle fälle am anfang, da passt mir sro, conquer oder diablo viel mehr


Ist halt nicht jedermans Sache :rolleyes:
Aber wenn dir die Grafik zu Baby-Mässig ist ... dann weiss ich nicht, warum du SRO als
Alternative nennst O.o IMHO ist die Grafik von SRO stinklangweilig, Übertrieben an
Effeckten, zu bunt und dazu noch unreif im Vergleich zu L2

@Daddi: Whisper mich ma an .. ich find dich irgendwie ned =.=
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

204

24.03.2006, 23:58

Bin j auach net online XD

Feier meinem Burzeltag entgegen ^^

205

25.03.2006, 00:23

Zitat

Original von ChaozZz

Zitat

Original von 48u
naja mir gefällt dier grafik des games nicht so, zu baby mässig, und vor allem die musik wenn man zwerg spielt...habs ja heute mal angezockt...ich finds nich so gut, auf alle fälle am anfang, da passt mir sro, conquer oder diablo viel mehr


Ist halt nicht jedermans Sache :rolleyes:
Aber wenn dir die Grafik zu Baby-Mässig ist ... dann weiss ich nicht, warum du SRO als
Alternative nennst O.o IMHO ist die Grafik von SRO stinklangweilig, Übertrieben an
Effeckten, zu bunt und dazu noch unreif im Vergleich zu L2

@Daddi: Whisper mich ma an .. ich find dich irgendwie ned =.=


ich find die von silkroad sieht "echter" bzw. besser...aber wie gesagt ist eben jedersmanns sache^^ vll werd ichs auch mal weiterspielen...ist bei mir eh oft so das ich games am anfang ovl lagnweillig finde

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

206

25.03.2006, 00:28

Zitat

Original von ChaozZz

Ist halt nicht jedermans Sache :rolleyes:
Aber wenn dir die Grafik zu Baby-Mässig ist ... dann weiss ich nicht, warum du SRO als
Alternative nennst O.o IMHO ist die Grafik von SRO stinklangweilig, Übertrieben an
Effeckten, zu bunt und dazu noch unreif im Vergleich zu L2



Nich des Silk so schlecht machen...büdde büdde...is doch s Silkforum hier...büdde büdde! ;)

Janie








207

25.03.2006, 00:30

Silkroad zu bunt und übertrieben an Effekten ?! xD ICh finde Silkroad könnte eher noch was bunter werden xD Und Effekte sollten allemal mehr eingebaut werden ;) So richtig viele Effekte in allen Farben und schön o.o Zu L2 kann ich ich nicht so viel sagen, habs noch nicht gezockt. Hab nur auf (fast) jedem Screen wo ein weiblicher Chara dargestellt wird gesehen, dass diese ziemlich freizügig angezogen sind oO nya.. Ich ziehs mir einfach ma xD




208

25.03.2006, 00:33

Beide Games haben Vor- und Nachteile, schluss mit solch unnsinnigen Diskussionen, das ist immerhin etwas, was jeder für sich entscheiden muss ;)


Daddi
(Der jetzt endlich 17 ist XD)

209

25.03.2006, 00:41

gratz zum geburtstag daddi ^^

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

210

25.03.2006, 03:16

so,hier ich nochmal in meiner vollen d-grade mystic armor .... mir fehlen nur noch 120k für en d-grade magic sword ^^

joar .... bin gerade an meinem jobchange zum kampfmagier (human wizard) und danach gehts ab ^^

... hups ... hab garkein screenie davon gemacht ... der wird nach dem edit noch nachgeliefert ^^


als entschädigung mal en screen von nem andren raid boss mit kompanions ^^



naja ... des ding hat mir 5,6k dmg gemacht .... kam bei ~450 hp nich so gut =)
auf dem bild bin ich noch in meiner alten rüssi ^^

211

25.03.2006, 07:28

Zitat

Original von Nidhoeggr
Hab nur auf (fast) jedem Screen wo ein weiblicher Chara dargestellt wird gesehen, dass diese ziemlich freizügig angezogen sind oO nya.. Ich ziehs mir einfach ma xD


-.-
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

212

25.03.2006, 08:21

@48u Die Zwerge sind halt etwas klein...Die Menschen,Elfen,Dunkelelfen und Orcs sehen da nicht mehr so Babymäßig aus.

@raz <<<hat schon gegen ein raid boss gekämpft mit ner gruppe...btw. ab welchem lvl nimmt die gilde auf?Ich dachte eigentlich das wir unsere eigene Gilde machen o.O

naja ich bin jetzt lvl 20 und werde dann gleich den Jobchange anbändeln.Chaozz wir gehen dann nachher ja wieder irgendwo en bissele jagen ne?
Hab jetzt auch schon ne sau geile waffe 200k+ weapon...jetzt brauche ich 500k+ für die neue :prost:

PS: mit /invite Playnick könnt ihr auch einen von entfernung einladen :) Egal wie weit er weg ist X-D Das ist einer der einzigsten Befehle für die Party wo man egal wie weit man weg ist benutzen kann ;)

edit:habe jetzt mein msn pw wieder X-D also wer mich über msn erreichen will chiralein@hotmail.de :]

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (25.03.2006, 11:20)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

213

25.03.2006, 12:38

Zitat

Original von Chira
hmmm lol,
fin der etwas weiter oben genannte regestrierungs link bringt irgendwie nix,ich habe mich dort mit Chira86 angemeldet,habe e-mail bekommen auf den aktivierungs link gedrückt,lineage2 gestartet Chira86 eingegeben und mein Passwort,aber der sagt das das passwort oder so falsch ist :(



genau das gleiche bei mir...upgedatet hab ich scho... o.O

Hülfe bidde bidde ihr lieben Leuts!

Janie








214

25.03.2006, 13:08

Was spielste denn Jane? Dunkelelf? ;)

215

25.03.2006, 13:09

aalso ich spiel dunkelelf Oo xD
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

216

25.03.2006, 13:14

Zitat

Original von JaNe

Zitat

Original von Chira
hmmm lol,
fin der etwas weiter oben genannte regestrierungs link bringt irgendwie nix,ich habe mich dort mit Chira86 angemeldet,habe e-mail bekommen auf den aktivierungs link gedrückt,lineage2 gestartet Chira86 eingegeben und mein Passwort,aber der sagt das das passwort oder so falsch ist :(



genau das gleiche bei mir...upgedatet hab ich scho... o.O

Hülfe bidde bidde ihr lieben Leuts!

Janie


du regestrierst dich...geupdated haste ja schon...guck mal in deinen e-mail ordner...dort ist eine e-mail mit einem aktivierungs link :denk: falls nicht im junk mail ordner gucken...ansonsten weiß ich net mehr weiter

:winke:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

217

25.03.2006, 13:16

Wer spielt denn Dunkelelf auf Tempest?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

218

25.03.2006, 13:24

fin und ich sind elfen X-D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

219

25.03.2006, 13:30

ok, Daddi hats mir im ICQ erklärt, dass ich halt noch nen gameaccount machen muss...hab ich auch gemacht, also die Bestimmungen angenommen etc. Daraufhin bekam ich ne e-mail mit 2 Links (hab beide Links probiert), um die Game-Account-Regi abzuschliessen...klick ich darauf kommt folgendes:

Zitat

Wrong Email confirmation link. Please double-check the activation link provided in your confirmation email.



Is doch doof...wad nu? Ich hab nämich keine Ahnung...








Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

220

25.03.2006, 13:32

ähm lol du musst nur den oberen :D log dich einfach ins game ein ^^ oder kam die meldung bei beiden aktiveriungs links? den du musst nur den obersten benutzen o.O

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?