Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NanaG

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »NanaG« wurde gesperrt
  • »NanaG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Zuhause

  • Nachricht senden

1

12.10.2007, 20:05

Gründe Warum man mit WoW anfangen sollte

erstma danke leute das ihr so fleisig in meinen threat(hab ihr noch spaß an sro) gepostet habt

ich habe jetzt ma WoW angefangen und es ist purer spaß gründe.

1.es gibt fast keine botter
2.alle leute sind net
3.keine spam bots
4.instanzen sind einfach nur geil!
5.man lvt sehr ! schnell
6.es kommen jeden monat neue sachen
7.geile events braufest halloween event :D
8.lv plätze sind leer! manchmal sieht man einen kommt aufs lv an
9.keine scammer und schimpfwörter(wenn man jemanden beleidigt scammt wird man für ne zeit gesperrt)
10.jeder hilft jedem wenn dein gold ma knapp is oder so bin ich mir 100% sicher das dir irgent jemand gerne hilft
11.wenn du in einer netter gilde bist bekommst fast alles gratis
12.support falls ma ein bug aufkommt reporten nächsten tag is er weg!
13.quests sind kurz und knackig meistens bekommt man noch ein geiles item
14.man kann es locker schaffen in einem monat auf 70!
15.wow is günstiger 12€das wars das ganze game kostet jetzt nur noch 15€ in sro erstma 200silk für premium 50silk fürs pet wings oder son qatsch kostet auch noch ma sau viel sind ka 20€ im monat
16.es ist für jeden möglich sehr gutes eqipt zu haben wenn man lv 70 ereicht hat einfach immer mit der gilde raids machen und epishe sachen rausholen(epish=sun in sro)

ich lege jedem anti botter ans herz(oder auch botter) WoW zu spielen ihr könnt es 10 tage gratis testen

es gibt einfach keine sinn mehr sro zu zocken vergesst es solang man nicht n haufen kohle oder übelst luck hat kann man da eh nicht ereichen in wow ist 12 mit € getan

Mfg Nana Bitte fleisig Posten


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2

12.10.2007, 20:16

Hi Nana, findest du's nich bissl dreist, in nem sro-Forum zu versuchen, die Leute von WoW zu überzeugen? Auch noch hier oben, in der Kategorie Allgemeines? Isses so wichtig für dich?

Ich verschiebs ma nach Medien/Spiele.


Janie








3

12.10.2007, 20:16

mir stellt sich grad die frage: who cares?!


viel spass bei wow... bye bye -aufgeb-


:P


easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

4

12.10.2007, 20:18

Bringt es noch was, jetzt mit wow anzufangen, obwohl wow ein Zyklus von 10 jahren hat? Wie lang gibt es wow schon?
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

5

12.10.2007, 20:19

Habs mal getest, mag aber das Szenario, Grafik und Gameplay nicht. Silkroad gefällt mir einfach besser obwohl es so seine Nachteile hat ...

NanaG

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »NanaG« wurde gesperrt
  • »NanaG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Zuhause

  • Nachricht senden

6

12.10.2007, 20:21

finde ich eig ncht dreist mich würde gern ma interesieren wie joymax regieren würde wenn auf einmal die hälfte der spieler weg wären und nur noch die gold bots am botten sind
und ich finds schade das machne leute sich auf 80 hochqälen und trozdem nicht stark sind und sich dann denken das war alles für umsonst in WoW könnten die richtig stark werden die antibotter

NanaG

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »NanaG« wurde gesperrt
  • »NanaG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Zuhause

  • Nachricht senden

7

12.10.2007, 20:23

mir stellt sich grad die frage: who cares?!


viel spass bei wow... bye bye -aufgeb-
mir geht es dabei nich um mich sonder typen wie dich

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

8

12.10.2007, 20:26

Wasn an dem phreeak verkehrt , Nana?^^








9

12.10.2007, 20:28

Muss phreeak Recht geben. Die meisten Antibots (auch die meisten Bots), die jetzt noch spielen, kennen WoW und seine Vorzuege. Aber sie spielen trotzdem SRO, weil es ihnen Spass macht. Du kannst anderen Leuten nicht vorhalten, wie bloed es ist, wenn sie auf ihre Weise Spass haben ;).

10

12.10.2007, 20:55

mir stellt sich grad die frage: who cares?!


viel spass bei wow... bye bye -aufgeb-
mir geht es dabei nich um mich sonder typen wie dich



wegen leuten wie mich aufzuhören???

ich finds paradox..

du jammerst hier einen vor, von wegen zuviele bots und scammer aber laut profil biste auf oasis bei Zodiacs...


:P


11

12.10.2007, 22:25

Keine Spambots? Keine Spambots?! sicher? Ganz sicher nicht!

Mann kann etwas in den optionen umstellen, da siehste wie mit gold werbung gemacht wird (irgendwas mit spamfilter). Hab ich selber gesehen, n Lv 1er orc rennt durch nach Orgrimmar und labert die ganze zeit die Goldwerbung.

Und die sache mit dem Support bei WoW, liegt wohl daran das WoW im gegensatz zu silkroad kostet, und da guter support fast pflicht ist.

Trotzdem verstehe ich nicht wieso manche laufen WoW mit Silkroad vergleichen?! Liegen ganz andere welten dazwischen.

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegate« (12.10.2007, 22:32)


12

13.10.2007, 10:46

Ich glaub jeder hat mal irgenwann WoW angespielt oder wird es mal anspielen, und wenn man was botfreies/sellerseitenfreies sucht dann findet man eh nix...

und wenn einem sro nimmer gefällt, sind hier genug topics im spiele bereich wo man denn was anderes finden kann o_O

und so toll ist wow auch net... werd du mal 70 mit t4/5 was auch immer jeden tag raiden und farmen für raidpotmats.. dann vergeht dir der spass ganz schnell wieder... viel spass bis dahin -aufgeb-
Waiting Upon...

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

13

13.10.2007, 12:21

2.alle leute sind net

Ist WoW nicht nach CS das Kiddie-Spiel Nr1?

3.keine spam bots

Doch, nur dass man sie in WoW blocken / reporten kann.

0.jeder hilft jedem wenn dein gold ma knapp is oder so bin ich mir 100% sicher das dir irgent jemand gerne hilft

Das ist in jedem Online-Game so.

11.wenn du in einer netter gilde bist bekommst fast alles gratis

Das ist in jedem Online-Game so.

12.support falls ma ein bug aufkommt reporten nächsten tag is er weg!

Also muss ich bei WoW jeden Tag Updates laden?

15.wow is günstiger 12€das wars das ganze game kostet jetzt nur noch 15€ in sro erstma 200silk für premium 50silk fürs pet wings oder son qatsch kostet auch noch ma sau viel sind ka 20€ im monat

Ich bezhal für SRO im Monat etwa 3€, für den Affen, hab trotzdem meinen Spaß.
>> playing: DOTA 2

Beiträge: 818

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

13.10.2007, 12:30

Auch wenn SRO lagt,man Dc kriegt und es Botter ohne Ende gibt,es ist besser als WoW,aber eben aus meiner Sicht.
Ich mag dieses Comic-artige gar nicht leiden,und das Spiel an sich find ich einfach arm.Fragt mich nciht wieso,ich mags nicht^^

Ansonsten hat Project-Dragon recht.
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

15

13.10.2007, 17:14

Auch wenn SRO lagt,man Dc kriegt und es Botter ohne Ende gibt,es ist besser als WoW,aber eben aus meiner Sicht.
Ich mag dieses Comic-artige gar nicht leiden,und das Spiel an sich find ich einfach arm.Fragt mich nciht wieso,ich mags nicht^^

Ansonsten hat Project-Dragon recht.
Seit wann hat WoW Comig-artige sachen? LOL...Es ist wohl eher die Wiederspiegelung des Fantasy Reichs.Da ist nirgendswo ein "Zack!" "Bang" "Boom" "Krach" zu sehen...Oder Figuren die von einem Walzer umgefahren werden und sich dann wieder aufpumpen.

Comic's sind einfach nur wilde Bilder die keinen wirklich Hintergrund mäßigen Sinn zeigen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

16

13.10.2007, 20:23

Habs bis vor ein paar Monaten au gespielt hab mit der Ankündigung des neuen Addons man ist ja Quasi gezwungen sich dieses Addon zu kaufen weil man sonst nicht mehr weiterkommt. Meiner Meinung nach nur Abzocke da nächstes Jahr wieder ein Addon kommen soll mit 10 Level mehr die man steigen kann und nem neuen Quesgebiet das soll jedes Jahr so weitergehn
1.es gibt fast keine botter
Gibt es mehr als genug schau dir mal die Jäger mit dem Pet boar an dann weisste aber Bescheid


2.alle leute sind net
Gibt genauso viele Arschlöcher wie bei allen anderen Spielen


3.keine spam bots
Man wird die ganze Zeit nur zugespammt mit buy gold und we play your Char from Level 1 to 70


5.man lvt sehr ! schnell
Das ist nur am Anfang wenn man mal in die höheren Level kommt dauert das Ewigkeiten


6.es kommen jeden monat neue sachen
Nicht Wirklich


7.geile events braufest halloween event
Jedes mal das selbe


9.keine scammer und schimpfwörter(wenn man jemanden beleidigt scammt wird man für ne zeit gesperrt)
aber nur wenn diese Person das über die whisper Funktion macht ansonsten muss du das melden und Beweisen


10.jeder hilft jedem wenn dein gold ma knapp is oder so bin ich mir 100% sicher das dir irgent jemand gerne hilft
Völliger Quatsch es gibt wenige die Langeweile habn und dann bei nen paar quests helfen aber Gold gibts in der Regel nicht


12.support falls ma ein bug aufkommt reporten nächsten tag is er weg!
Schwachsinn das dauert bis zum nächsten Patch und meistens verursachen die Patches mehr Fehler als die Beheben


13.quests sind kurz und knackig meistens bekommt man noch ein geiles item
Auch nur am Anfang so, man macht ab nem bestimmtem Level fast immer Ellenlange Folgequests dann kann man gut und gerne 5 Stunden brauchen um nur eine Quest abzuschließen weil man dann dafür in 3 verschiedene Inzen muss

14.man kann es locker schaffen in einem monat auf 70!
Dann hat man keine Arbeit und Freunde und muss ein riesen Suchtlappen sein


15.wow is günstiger 12€das wars das ganze game kostet jetzt nur noch 15€ in sro erstma 200silk für premium 50silk fürs pet wings oder son qatsch kostet auch noch ma sau viel sind ka 20€ im monat
Nicht wirklich erstmal muss man 13€ pro monat zahlen das Hauptspiel und Burning Crusade kosten beide je um die 30€. Jedes jahr soll ein neues Addon rauskommen das wird dann auch so um die 30€ kosten. Bei Sro musst du gar nix zahlen man kommt auch ohne den ganzen Schwachsinn zurecht den man sich da kaufen kann. Und nein ich zocke auch kein Sro mehr


16.es ist für jeden möglich sehr gutes eqipt zu haben wenn man lv 70 ereicht hat einfach immer mit der gilde raids machen und epishe sachen rausholen
Erstmal muss man in ner guten Gilde sein sonst läuft gar nix und dann gehst du 1000 mal in die Inze und dann dropt der Boss das Teil einmal und dann bekommt jemand anderes das Teil der das auch braucht. Also brauchst du um dein ganzes Equip zu bekommen ne Ewigkeit

soviel dazu

17

13.10.2007, 21:29

und man braucht sauviele leute um nen boss zu killn (30+) ....

in sro reichen 5 lvl 72+ für lord

Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

14.10.2007, 02:54

in sro reichen 5 lvl 72+ für lord


mhm net wirklich vllt 5 full farmed 80er, aber selbst die hätten probleme mit den letzten paar spawns.

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

19

14.10.2007, 09:38

und man braucht sauviele leute um nen boss zu killn (30+) ....
25 Leute gilt es zu Koordinieren.Da sieht man mal wieder wie Teifgängig und Teamplay abhängig WoW ist,und das ist gut so.Jeder Noob kann in SRO irgendwelche Uniques hauen,in WoW ist Raiden einfach spaßig...Keiner nimmt einem was weg,keine Kindereien und es wird immer viel gelacht.Wer nicht im Team spielen kann wie in RL hat die Arschkarte,man wird nur noch selten mitgenommen das ist auch gut.

@Nero L o L...Besonders dein Kommentar mit Level 70...*kopf tisch* Wenn man im Durchschnitt pro Tag 3 Stunden WoW spielt und das aktiv schafft man es locker auf 68-70.Wenn man auch schon einen 70iger hat und man mal Urlaub hat eine Woche ist es schaffbar auf 60+.In vielen Punkten hast du recht,aber gegen die ganzen Spambots und Botter wird immer sehr schnell vorgangen...Wobei auf einem RP Server eine Meldung das der Name nicht passt über 2 Monate dauert :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

20

14.10.2007, 10:50

Chira du sagst es, da bleib ich doch lieber bei SRO :-D