Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

61

16.04.2006, 14:25

Zitat

Original von Wisler
ich denke ma das der bot keine murder attackt aber was du machen kannst um ihn zu killen setz einfach nen protector bei ihm ein der haut drauf und stirbt ^^


Die neuen Bots ignorieren die Protectoren... :rolleyes:

Aber wenn du nen bot angreifst, dann dürfte er eigentlich zurückattacken (so wars bei uns zumindest). Also alle wertvollen Klamotten aussziehen, sich dann killen lassen vom Bot, indem man ihn ma attackiert und dann isser roooooot^^und alle gehn drauf und haun ihn.^^








62

16.04.2006, 14:27

Nicht unbedingt... Man kann einstellen ob er zurückhauen soll wenn er attacked wird..oder nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (16.04.2006, 14:28)


63

16.04.2006, 16:39

Irgendwie wissen hier wohl alle, wie genau die Bots funktionieren, aber natürlich benutzt keiner einen ... :flöt:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." - Heinrich Heine[/CENTER]
[CENTER]Tsuyoshi's Blader Guide[/CENTER]

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

64

16.04.2006, 16:54

Wennde bissl liest, weißtes auch.

Es ist doch schlauer über den Feind Bescheid zu wissen oder? Warum sollte dann jeder gleich einen haben, nur weiler davon weiß....?








65

16.04.2006, 17:53

Ich habe ja niemanden, nichtmal allgemein, beschuldigt. Ich habe mich nur über die Tatsache gewundert.
Ich kenne das von Diablo II: "Nein, ich benutze kein Maphack ... aber jetzt muss ich erstmal da hinter; da ist das richtige Grab von Duriel" ^^
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." - Heinrich Heine[/CENTER]
[CENTER]Tsuyoshi's Blader Guide[/CENTER]

faqu

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: proGamer's Island

  • Nachricht senden

66

19.04.2006, 11:16

Nur ma so nebenbei aber die deppen die den bot genutzt haben wurden alle gehackt und das von ihrem eigenen moderator, der auch das botten ermöglicht hat.

Jaja, denkt was ihr wollt, aber würde ich botten, hätte ich mein Acc nichtmehr. Bin lediglich Insider der gerne so Sachen nachvollzieht und liest ;)

Viele Gilden gingen down, viel Gold wurde geklaut, viele Items... und die die SP gefarmt haben können einem Leid tun, alles weg. Naja leid tun? eher nicht, haben sich alles erbottet, selber schuld.

EDIT:
Das heißt aber nicht, dass es keine Botter mehr gibt, die Leute sind zum Teil sogar schneller als die Entwickler mit deren updates.


<faqu>--
<Troy>--
<Lv. 3x>--
<Str only>--
<Garment>--
<Glavie/Fire>--

Zitat

...
Load up on guns and bring your friends.
It's fun to lose and to pretend.
She's over bored and self as sured.
Oh no, I know a dirty word.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faqu« (19.04.2006, 11:20)


67

23.04.2006, 15:20

Zitat

Original von JaNe

Die neuen Bots ignorieren die Protectoren... :rolleyes:



Kommt mir auch so vor.War gestern Ghost Soldiers killen und da waren 2 die mir seeehr suspekt vorkamen.Alle Anzeichen wie im ersten Post beschrieben.

Zuerst heilt er sich,dann schlägt er ohne Skills aufs Monster ein.Tod,rennt weg.
Wenn er kämpft und ich mit dem Blade nen Streich abgegeben habe wendet er sich vom Monster ab und läuft wo anderst hin.Immer das selbe identische Schema.
Beim nächsten mal hab ich einen Protector mitgenommen.Hat leider nichts genützt.

Ich mein ich spiel ja ein Spiel um Spaß zu haben und mich zu entwickeln.
Wäre ja genauso wie wenn du einen auffordest dein Leben zu leben,weil du keine Lust hast dazu :denk: (ok wäre manchmal ganz praktisch ^^)


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

68

23.04.2006, 17:12

ich hab gestern bis heute auch eine gesehen

bogen schützin mit ice

das ging immer so :
ice an, antidevil bow missle, 2 normale hits, im zum monster rennen schon items aufnehmen

hab die 30 minuten beobachtet: nie ausgeruht, nie stehen geblieben, sobald berserk da ist aktiviert, nie ne andere attackenreihenfolge
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

69

23.04.2006, 17:53

Zitat

Original von pseud0
ich hab gestern bis heute auch eine gesehen

bogen schützin mit ice

das ging immer so :
ice an, antidevil bow missle, 2 normale hits, im zum monster rennen schon items aufnehmen

hab die 30 minuten beobachtet: nie ausgeruht, nie stehen geblieben, sobald berserk da ist aktiviert, nie ne andere attackenreihenfolge


Das sagt echt nicht viel aus ...
Mittlerweile greift dieses "Botter" Thema über ... Fast schon jeder wird verdächtigt.
Behaltet IMMER im Hinterkopf, dass man einen Botter als Nicht-Admin niemals zu 100%
erkennen kann.

Gruß, ChaozZz
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

faqu

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: proGamer's Island

  • Nachricht senden

70

23.04.2006, 17:55

Und warum können das Admins zu 100% machen?


<faqu>--
<Troy>--
<Lv. 3x>--
<Str only>--
<Garment>--
<Glavie/Fire>--

Zitat

...
Load up on guns and bring your friends.
It's fun to lose and to pretend.
She's over bored and self as sured.
Oh no, I know a dirty word.
...

71

23.04.2006, 17:59

Zitat

Original von faqu
Und warum können das Admins zu 100% machen?


Weil Bots eine höhere Serverabfragerate haben als Player und außerdem:
Whispert dich ein Player an und du antwortest nicht und kloppst, sagt es nichts aus.
Whispert dich ein Admin an und du antwortest nicht in einer gewissen Zeit und kloppst - Ban!
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

72

23.04.2006, 21:24

Wie kann man eigentlich Botter melden und welche Beweise muss man dazu vorlegen z.B. Video oder Screens.
Ich frage,da ich heute mal wieder in der Nähe des Homelands bei Downhoang unterwegs war,um zum zweiten Mal 200 Flaggen zu sammeln.
Die von mir gefundenen Botter sind:

uyfjh
rfvxcvf
Suon
olkjilk

Ich habe sie zu einer Party eingeladen,mit exp und item distribution,das Angebot wurde aber immer abgelehnt.Sie angesprochen und sie längere Zeit beobachtet.Es spricht alles für Botter.Sie sind kantig gelaufen und plötzlich stehen geblieben.Sie haben unmenschlisch schnell Items und Gold aufgehoben und ich meine damit blitzschnell,kaum war es auf dem Boden so war es schon in ihrer Tasche.Es gab Lags zu der Zeit und ich braucht mit Tastenhämmern selbst 5 Sekunden bis ich mein Gold aufheben konnte.Wenn ich ein Monster,wo der Botter schon dran war und es fast platt hatte,da kam ich dann und kämpfte mit gegen das Monster und der Botter zog sich zurück und das passierte mehrmals,bei oben aufgelisteten Chars.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (24.04.2006, 09:52)


73

24.04.2006, 00:04

naja die zeichen die du beschrieben hast stehen nicht wirklich unbedingt fürs botten.

alleine die Sache mit dem Team. Bei Fremden lehne ich das auch immer grundsätzlich ab, Da ich öfters mit meinen 1000er päckchen hp und mp potions losziehe brauche ich auch eher selten ne pause und wenn ich in fahrt bin nonstop.
Und das Anwispern wird bei mir auch grosszügig ignoriert da ich nicht der meinung bin mich da gross unterhalten zu müssen.

Ist nicht wirklich ein Zeichen fürs botten.
Denke da musst wirklich mehr systemzugriffe haben um das zu kontrollieren.

Auch die angriffe sind kein sicheres Zeichen, ich habe zum beispiel meine festen tastenreihenfolge wodurch die angriffe auch immer gleich sind, das einzigste was komisch ist is das abhauen wenn du mit draufhast, aber selbst das kann verschiedene gründe noch haben. nur xp geil, welche er auch dann bekommt. oder er denkt er hat keine chance weil du höher bist.


also Fazit. Die Boterkennung bei den Admins und Gamemastern lassen.

74

24.04.2006, 00:24

Hab ma das Topic etwas umgeändert, sodass man die Missverständnisse etwas ausm Weg räumen könnte, die sich in der Zeit angehäuft haben.

Außerdem, ein Sicherheits Zeichen, dass das Botter sind gibts nicht, aber das sind eben Verhaltensmuster.

75

24.04.2006, 01:00

Zitat

Original von ChaozZz

Zitat

Original von pseud0
ich hab gestern bis heute auch eine gesehen

bogen schützin mit ice

das ging immer so :
ice an, antidevil bow missle, 2 normale hits, im zum monster rennen schon items aufnehmen

hab die 30 minuten beobachtet: nie ausgeruht, nie stehen geblieben, sobald berserk da ist aktiviert, nie ne andere attackenreihenfolge


Das sagt echt nicht viel aus ...
Mittlerweile greift dieses "Botter" Thema über ... Fast schon jeder wird verdächtigt.
Behaltet IMMER im Hinterkopf, dass man einen Botter als Nicht-Admin niemals zu 100%
erkennen kann.

Gruß, ChaozZz


naja das mag ja sein das viele die gleichen schritte durchführen

aber diese person war da als ich um 8 uhr angefangen hab chakji zu jagen, um 11 uhr war ich dann wieder weg und bis dahin hat sie nix anderes gemacht
vorallem das abnormal schnelle aufnehmen
und heute als ich wieder drauf gegangen bin war sie immer noch da und sie hat nix andres gemacht

muss zwar nicht 100% stimmen aber jeder normale mensch muss irgendwann mal ne pause, tipp/klcik fehler machen, zur toilette was essen, vll telephon oder wat weis ich
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

76

24.04.2006, 09:17

Stimmt und die von mir genannten Botter waren auch von morgens bis am Abend online.Immer am gleichen Ort und was mir noch komisch vorkam,bevor sie ein Monster angriffen,haben sie sich immer selbst geheilt,mittels Force,nicht per Pot.
Ach was ich noch bemerkt habe.Wenn einer von den Botter allein ein Monster killt,dann hebt der Botter das Gold sofort auf.Komme ich jedoch zum Kämpfen dazu,zum Botter an ein Monster,dann geht der Botter,obwohl das Geld dem Botter gehört.Alles ziemlich anrüchig.

EDIT: Suon und olkjilk waren heute Morgen auch wieder am gleichen Platz,wie gestern den ganzen Tag schon.

EDIT2: Ich habe olkjilk mal angegriffen,ich wurde nicht zurück attackiert.Der Botter hat einfach stumpf auf das Monster eingehämmert.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (24.04.2006, 10:07)


Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

77

24.04.2006, 10:07

Weiss nicht, ich bin was "immer den gleichen Ablauf" angeht eher vorsichtig. Ich rufe bei gleichen Monstern immer in der selben Folge die Skills auf, weils einfach logisch ist und am meisten Schaden macht. Und wenn ich z.B. 3*750 Ultra Devil Flowers verkloppe dauert das auch entsprechend lange. Chat hab ich oft nur Gilde an und ignoriere den Rest.
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

78

24.04.2006, 18:39

RE: Wie man Botter unter anderem erkennen könnte

Also am ehsten erkennt man Bots ja wenn sie an Felsen hängen bleiben und immer
und immer wieder ihre Force aktivieren.
Die Meisten Bots stoppen auch sofort den Angriff wenn man ein Monster Focusiert.
Mit den Bots die ich gesehen habe, konnte man sich nicht unterhalten die ziehen nur
ihr ding durch und töten die Monster für die sie gerade beauftragt worden sind.
Die neueren Bots greifen noch nicht mal die Protector's an die man sich in der Stadt kaufen kann, weil die als Mangyang declariert sind und die nicht auf dem Speiseplan des Bots stehen, sehr schade weil ich dass früher für ein gutes mittel gegen Bots hielt.
Hier hab ich mal ein Bildchen von so einem Bot der am Felsen hängt und immer
seine Force aktiviert.




Mfg Feuergeist
»Feuergeist« hat folgendes Bild angehängt:
  • SRO[2006-04-24 01-35-27]_54.jpg

79

24.04.2006, 20:42

Zitat

Original von ChaozZz

Zitat

Original von faqu
Und warum können das Admins zu 100% machen?


Weil Bots eine höhere Serverabfragerate haben als Player und außerdem:
Whispert dich ein Player an und du antwortest nicht und kloppst, sagt es nichts aus.
Whispert dich ein Admin an und du antwortest nicht in einer gewissen Zeit und kloppst - Ban!


hmmm ein grund für die lags??? meinte nämlich wer als ich mich über die lags aufregte...


[Guild] |>> DeViLbOneS <<| [/Guild]

80

24.04.2006, 21:12

Ich glaube die Lags kommen eher von den Leuten die Stalls erstellen und dann AFK
sind und Player die einfach tot in der Gegend liegen bleiben und dann zur Schule, Arbeit
usw. gehen. Zum glück gibts ja ab und an ein Server Restart dass dieses Problem
wenigstens kurzzeitig löst.
Und natürlich die Bot-User die auch nicht am Rechner sitzen und ein Prog die ganze
Arbeit machen lässt, sowas nimmt uns Legit. Spielern die Game Performance.