Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xite

Baby!

  • »Xite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

17.10.2007, 14:23

Farmen mit 80,wo??

Glück auf Community

Ich hab bald endlich LvL 80 erreicht und dann kommt natürlich erstmal farmen.
Aber wo Farmt man am besten ich habe diese Optionen

1.8ter Party Generals (nachteil ich Sterbe öffters mal auch wenn ich Str bin)
2.4er Party Generals
3.8ter Party Sniper/Hunter (find ich nicht so schlecht da ich sogar noch Drops kriegen würde)
4.4er Party Sniper/Hunter
5.4er Party Mages/Shamanen (8ter auf keinen fall da man dort echt zu oft abkackt)

Danke schonmal für Antworten am besten Posten leute die schon 80Fullfarmed sind -knuddel-
---- ... ---

Ilyan

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Abi 2009

  • Nachricht senden

2

17.10.2007, 14:42

am schnellsten würd ich sagen gehts mit ner 8er bei den Generals,
wenn dus aber für zu schwierig hälst dann 4er dort und wenn das net geht hunter/sniper 8er

aber 8er Generals haut schon richtig rein mit 78 dort 3k sp pro gt gemacht

3

17.10.2007, 14:57

Generals 8er ist echt am besten. Und wie stirbst du dort denn??
Wenn du in einer achter bist kannste doch kaum sterben, vorallem biste Str. Naja gut wenn man nur LArge benutzt passiert sowas. Spart aber gold.

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


Xite

Baby!

  • »Xite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

17.10.2007, 15:21

Hmm ich werd mal beides Probieren also Sniper 3h und Generals 3h^^

thx leute :-*
---- ... ---

5

17.10.2007, 16:21

Die Frage ist doch was Du willst. Wenn Du viel XP willst gehst du zu den Generals. Allerdings wenig Drops, hoher Potverbauch und keine Tabs. Dagegen die Sniper. Du bekommst mehr Drops, brauchst weniger Pots und machts so gut Gold. Aber bei den Generals bekommst du D 9 Elemente - das gibts bei den Snipern nicht.

Ich selber bin lieber bei den Snipern oder den Mages - Mages weil ich Hybrit Inter bin.

Mit Ticket bin ich in einer 4er - sonst würde ich in eine 8er gehen.

6

17.10.2007, 16:39

^^genau richtig...Ich würde levele einmal bei generals und einmal bei Snipers oder Hunter.....Beides eignet sich zum farmen....Sniper dast besser wegen drops

GSI4life

Sig & Ava gesperrt nach 2.1

  • »GSI4life« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Wohnort: STUTTGART

Beruf: Hunter .d

  • Nachricht senden

7

17.10.2007, 17:22

du bist blader lvl 79? dann darfst du bei keinen mop down gehen.

8

17.10.2007, 23:24

was für ne frage...


8ter bei den Generals... bin da seit 78 und es geht einfach nur ab.. damals mit 5er gap ~ 3k sp gemacht in 3h nun mit 80 und 4er gap so 2k in 3h.. sterben tuste eigentlich nie (als blader lv80 dort zu sterben ist schon nen kunststück) ausser die party-member haben alle mal richtige lags und es spawnen zuviele mobs nach..

vorallem am general hügel, bei der remains schrift.. mit ner ordentlichen none-bot 8er pt gehts richtig hab dort.. in partys mit bottern kannste eigentlich nur dann gehen, wenn 2 suns haben oder mehr.. weil die immer die angewohnheit haben dann zu 7. auf das gleiche viech zuhauen und das geht 3h stunden so.. und mit leuten wo wirklich welche noch handgrinden (8er pts mit defiance uni FTW!) gehts besser..


:P


Xite

Baby!

  • »Xite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

17.10.2007, 23:54

du bist blader lvl 79? dann darfst du bei keinen mop down gehen.
Nein 79 Glavie Hybrid mit schlechtem Eq und wenn 5-6 Pt mobs auf dir sind überlebt man das nicht sry
---- ... ---

TheReason

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: RLP

Beruf: Azubi Fi-Si

  • Nachricht senden

10

17.10.2007, 23:56

1.8ter Party Generals (nachteil ich Sterbe öffters mal auch wenn ich Str bin)


Jo ist auf jeden Fall am effektivsten, besorg dir halt nen bisschen besseres equip oder pimp doch was ;)


11

18.10.2007, 07:58

als full str hab ich mit 80 5 normale pt mobs 1 pt giant und 2 pt champs getankt.....

Xite

Baby!

  • »Xite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

18.10.2007, 14:07

KLar...
---- ... ---

WarHaMm3r

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Nrw

Beruf: Azubi Bürokaufmann

  • Nachricht senden

13

18.10.2007, 18:16

bin 80 und auch am farmen und 8er bei den generals rockt schonmal sowas von, nebenbei kann man noch nett talken :P
= Inaktiv // lvl 83 Pure Str = Inaktiv

14

25.10.2007, 10:39

als full str hab ich mit 80 5 normale pt mobs 1 pt giant und 2 pt champs getankt.....



ahjoa mitm sun-protector set und snow shield sicher kein problem :P

wenn ich diesen comischen buff vom bard kriegen mit xxx hp consumed by 5MP tank ich dir auch 10 pt mobs =D


:P