Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2007, 02:52

Gheackt...

Also...
Gestern war ja diese emergency inspection...
Als die vorbei war wollte ich ich einloggen und boom pw falsch habs 20mal probiert geht net.. =/
ich will mich bei uch net vollheulen.. aber bekomme ich den iwie zurück ?
mir liegt echt viel an diesem char.. +7 sword und shield und +4equip... ausserdem storage voll items und elemente und richtig viel anderes zeugs.. der acc ist mind. 500€ wert sonst würde ich mir keine mühe machen den wiederzubekommen...

wer ahnung hat plz melden... mfg...
Under Construction ! :hammer:

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

2

18.10.2007, 08:02

Lasst euren scheiß spam, lustig gell!!

@poppi, denke da kann man dir nicht weiterhelfen. Selbst wenn du joy anschreiben würdest, würdest du keine Hilfe bekommen. Muss eigentlich jemand sein der dein Passwort hat.

edit:

Definition von SPAM:

Zu Spam zählen zu kurze, immer wiederkehrende, unbegründete (sinnlose) und nicht zum Thema / zur Frage passende Antworten. Wiederholungen von bereits vorhandenen Antworten zählen genauso dazu wie überflüssige Danksagungen.
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easy« (18.10.2007, 08:25)


3

18.10.2007, 14:19

Zitat

Definition von SPAM:

Zu Spam zählen zu kurze,

Zu Kurz ist ne relativierung, meiner Meinung waren die Antworten dem Sachverhalt angemessen...

Zitat

immer wiederkehrende,

erster Post.

Zitat

unbegründete (sinnlose)

Meine Antworten trafen genau den Punkt. Es ist nunmal so, und da helfen auch Sachverhaltserklärungen nix.
Ob ich ihm jetzt erkläre dass er entweder sein PW verraten hat, oder er vllt nen Keylogger hat, oder durch Sicherheitsmassnahmenüberlistung das PW rausgefunden wurde, ist völlig ohne Belang.
Und dass JM ziemlich viel Post mit demselben Thema bekommt ist jedem Klar. Immerhin ist er sicher nicht lvl 17, sondern was bei 80, sonst wären die zwei genannten Items nebst einigen anderen sicherlich nicht so viel Wert.

Zitat

und nicht zum Thema / zur Frage passende Antworten.

Die Antworten waren zielgerichtet und der geschätzten Zeitaufwendung des Lesers (angesichts der Stresssituation der er ausgesetzt ist) völlig angemessen.

Einwände?

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

4

18.10.2007, 14:28

Also ich kann das ganze gehacke irgendwie nicht so ganz Verstehen.
Wenn ich mal den Globals eine Sekunde lang glauben schenken würde,die auf Venice so geschrieben werden......

Angeblich bist du ja der grösste hacker von allen.
Jeden Tag lese ich eine "Poppi ist ein Hacker" Global.

Was geht bei euch denn ab?
Tauscht ihr eure Daten mit dem ganzen Server aus oder was macht ihr da ständig???
So langsam nervt das ganze Geschwafel.

Ausserdem solltest du es doch besser wissen als manch anderer,dass JM dir nicht hilft.
Sonst würde sich doch kein Mensch über hacker beschweren!

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

5

18.10.2007, 15:31

@Sirey, deine belanglosen Kommentare verpuffen einfach. Geb einfach nen passenden Kommentar ab (nein deiner war nicht passend) oder lass es komplett sein in Threads zuschreiben wo User Hilfe benötigen und zieh in spam bereich ein.

@Poppi, siehe mein ersten post, mehr kann man echt nicht machen, sry
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!