Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2007, 12:58

Kostenlos musik hören

Moinsen,
Ich hab ne seite gefunden wo man kostenlos musik hören kann =)

www.deezer.com

ich find die ganz gut :D

2

02.11.2007, 13:23

Echt nice :thumbsup: Wenn ich kein lust hab Musik zu downloaden höre ich einfach da :rolleyes:

Danke

Beiträge: 818

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

02.11.2007, 13:33

Die Seite ist ja cool :thumbsup:

merk ich mir^^
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-

4

02.11.2007, 14:13

Internetradio ?? z.B mit Phonostar oder einfach über die Webseiten wie www.technobase.fm

Ein Tipp: Immer die Streams verwenden die am Traffic armsten sind acc+ oder ogg (mit winamp)

Macht voll laune bei zocken da man nie irgendwelche lieder in die Playlist machen muss oder Weitersappen :rolleyes:

grezz
SoS: 1 :thumbsup:

SoM: 0 :cursing:

SoSun: 0 :sleeping:

5

03.11.2007, 15:23

ich guck mir phonostar mal an
hoffentlich gibs da sender wo metal und rock usw läuft :D

6

04.11.2007, 12:19

ich guck mir phonostar mal an
hoffentlich gibs da sender wo metal und rock usw läuft :D


kenn' ich ... da ist aber Winamp (bzw shoutcast ... das I-Net radio von Nullsoft) mit installiertem Streamripper plugin (zum direkten Aufnehmen) IMO um Welten besser. Und dort findest du auch (oder fast nur) Spartensender, bei denen den ganzen Tag nichts anderes läuft als Metal, oder Techno, oder Folk, oder .............................
Lucy's Zwangszählersklave :idiot: