Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.11.2007, 18:07

Neuer Exploit im Umlauf

Auf tibet wurden paar full sun chars ausgeräumt...
italia sosun+9 blade and sosun +9 shield..
LoganINC sosun +9 shield,+7 sosun sword, sun garm/sun accessory
Sun bow
sun spear
sun glavie
mehr als 5b gold total.

Tja, er meinte, dass es ein javascript bug auf joymax.com gibt, und dass man nur mit der ID eines spielers, an dass pasword rankommen kann.


Dann sage ich mal, danke an Joymax für mehr und mehr Bugs. :thumbdown:
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

2

25.11.2007, 18:09

Rof, >-< hoffentlich erwischts mich net.

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


3

25.11.2007, 18:12

source ?
naja klingt mir eher nach spekulation ... kann genau so gut jmd den botserver gehackt haben oder so
Alps:
str bow
int nuker
farmer

4

25.11.2007, 18:15

source ?
naja klingt mir eher nach spekulation ... kann genau so gut jmd den botserver gehackt haben oder so
source? tibet einloggen, BabyOwned pmen, dann zeigt er dir die ganzen sun sachen. Er hat heute stall aufgemacht, und die ganzen sun gestallt...
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

5

25.11.2007, 18:17

source ?
naja klingt mir eher nach spekulation ... kann genau so gut jmd den botserver gehackt haben oder so
source? tibet einloggen, BabyOwned pmen, dann zeigt er dir die ganzen sun sachen. Er hat heute stall aufgemacht, und die ganzen sun gestallt...


naja meinte eher woher du so sicher wissen willst dass es n javascript exploit war
Alps:
str bow
int nuker
farmer

6

25.11.2007, 18:20



source ?
naja klingt mir eher nach spekulation ... kann genau so gut jmd den botserver gehackt haben oder so
source? tibet einloggen, BabyOwned pmen, dann zeigt er dir die ganzen sun sachen. Er hat heute stall aufgemacht, und die ganzen sun gestallt...


naja meinte eher woher du so sicher wissen willst dass es n javascript exploit war
Weil ich 70 cap mit babyowned etc in einer gilde war, und er mir es heute gesagt hat, warte noch bis er msn on kommt.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

7

25.11.2007, 18:43

auf xian (?) soll ein gewisser Death2All viele leute leer geräumt haben was durch einen bug in der joymax hp möglich war der allerdings angeblich vor kurzem gefixt wurde

8

25.11.2007, 18:50

auf xian (?) soll ein gewisser Death2All viele leute leer geräumt haben was durch einen bug in der joymax hp möglich war der allerdings angeblich vor kurzem gefixt wurde
Das Mit Death2All ist schon alt. Die ID von BabyOwned wurde paar mal geglobalt, so damit man die items zurückbekommen kann. Er hat items im wert von 10b in seinem inventory, und paar bille gold gescammt. Also aufpassen :)
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

9

25.11.2007, 18:52

Könnte, das RedSea player auch treffen?

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


10

25.11.2007, 18:55

Könnte, das RedSea player auch treffen?
Er meinte, dass er passwort von jedem spieler bekommen kann, er braucht nur die ID. Es gibt schon auf verschiedenen servers globals wie "I can hack any lvl 80 full sun player, just need ID" .. kp was abgeht.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

11

25.11.2007, 19:00

Jeder weiß eigentlich das man seine ID geheim halten muss. Die war bis jetzt immer die schwächste Stelle und um die Full Sun Leute tut's mir auch irgendwie gar nicht Leid.



Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

12

25.11.2007, 19:03

na dann hab ich ja irgendwie glück das meine sachen alle verscheuert sind und das gold an nem ort ist wo es keiner erwartet :D

noch dazu weiss eh niemand meine ID



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


13

25.11.2007, 19:20

ist nicht neu ,)

ist schon seitdem die neue webseite offen ist. allerdings dauert es unter umständen tage bist wochen bis er dein pw hat

14

25.11.2007, 19:25

ist nicht neu ,)

ist schon seitdem die neue webseite offen ist. allerdings dauert es unter umständen tage bist wochen bis er dein pw hat
Neu für mich, da ich atm nicht mehr Spiele. Hab nur davon gehört, kp wie es funktioniert, und ob es wirklich ein exploit war, oder einfaches sharen der infos. ;)
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

15

25.11.2007, 20:41

omg das ist hard.....
so viele suns und +9 die der jetzt hat Ö.ö

Wenn der das jetzt alles für echtes geld verkauft kommt sicher ein batzen kohle dabei heraus.

Das sowas erst passieren konnte.....
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

16

25.11.2007, 21:09

auf jomax.com wurde man bis vor kurzem nicht gblockt wenn man das falsche passwort 3 mal eingegeben hat.

man konnte tausende anfragen schicken wenn man ein tool hatte.........

17

25.11.2007, 22:57

Wie freaky muss man sein um solche sachen rauszufinden? Ich meine so einfach ist das ja net denke ich mal...naja wer seine id nie weitergegeben hat und die ID ungleich des Char namens ist der soltle sicher sein denke ich =) oder?
. . .to be continued. . .

18

25.11.2007, 23:20

auf jomax.com wurde man bis vor kurzem nicht gblockt wenn man das falsche passwort 3 mal eingegeben hat.

man konnte tausende anfragen schicken wenn man ein tool hatte.........
jop is aber endlich gefixt.. jetzt ist es schwieriger jemanden darüber zu hacken (bzw. dauert viel länger)

19

25.11.2007, 23:56



auf jomax.com wurde man bis vor kurzem nicht gblockt wenn man das falsche passwort 3 mal eingegeben hat.

man konnte tausende anfragen schicken wenn man ein tool hatte.........
jop is aber endlich gefixt.. jetzt ist es schwieriger jemanden darüber zu hacken (bzw. dauert viel länger)
viel viel viel länger..........

liquidsword

unregistriert

20

26.11.2007, 03:13

Echt hart.. weiß garnet was ich erbärmlicher finden würd... wenn er die Sachen unter nem anderen Char verscherbeln würd oder so.. vor allen stallt.