Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.12.2007, 21:05

Naja, das ist Quatsch mein Herr.



62

08.12.2007, 21:11

Zitat


@phreeak: Das will ich sehen, wie du 20kW Birnen an ein Haushaltsnetz anschließt und diese funktionieren.


looool.. das ist also deine absolutes algemeinwissen und fachwissen von der 11. Klasse?!


^.^ glaub das ist jedem klar das du die dinger nicht inne steckdose im haus stecken kannst...


:P


Hean

Fortgeschrittener

  • »Hean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

63

08.12.2007, 21:11

Naja ,sieht wohl so aus als ob der Treath geschlossen werden kann.


MOD CLOSE PLEASE,hier gibts nichtsmehr zu reden.


TRB Silkroad

64

08.12.2007, 21:15

Anscheinend weiß ich mit meinem Realschulwissen, meiner Allgemeinbildung und meinem Halb-11.-Klasse-Wissen mehr wie du :P .

Den musst ich mir jetzt gönnen :winke:


"Wie" ist Umgangssprache. Ich sage auch " ich bin größer wie du" . Hab ich mir so angewöhnt und solange mein Gegenüber versteht, was ich meine, werde ich mir das auch nicht abgewöhnen.

€: Ich hab das Licht übrigens angelassen. Hab ehrlich gesagt auch gar nicht dran gedacht.

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

65

08.12.2007, 21:21

wie ist nicht umgangssprachlich, sondern nur schlicht falsches deutsch ^^

hab die lichter auch angelassen.
give respect - get respect

Hean

Fortgeschrittener

  • »Hean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

66

08.12.2007, 21:24

MOD PLEASE CLOSE ,THANKS !!!


TRB Silkroad

67

08.12.2007, 21:25

Ihh BILD , schon gleich uninteressant.
Anstatt so einen Blödsinn zu veranstalten sollte man doch lieber seinen eigenen Kopf zum Denken benutzen und nicht sein Gewissen durch 5 Minuten licht aus reinwaschen.
Wenn alle die Hohlköppe die heute das Licht ausgealssen haben sich dafür lieber Sparlampen gekauft hätten(wie von Opodeldox schon erwähnt) , wäre das schonmal wesentlich mehr wert als die Aktion der Gossenmedien.

68

08.12.2007, 21:26

Wie oft willst du noch sagen, dass der Thread geclosed werden soll ? :wallbash:

Wenn ein Mod hier vorbeischaut und es für nötig hält, den Thread zu schließen, wird er das schon tun. Keine Sorge.

€: Manche Leute müssen heutzutage auf jeden Cent achten, da sind keine Energiesparlampen im Budget berücksichtigt. Ich weiß selber, dass man im Endeffekt weniger zahlen muss, aber die Lampen sind eben um einiges teurer als normale Glühbirnen.

Hean

Fortgeschrittener

  • »Hean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

08.12.2007, 21:28

Is ja gut du King xD


TRB Silkroad

70

08.12.2007, 21:30

so, wieviele sekunden klimawandelverzögerung haben wir rausgeholt? -1000000000sec?
Wir haben Ihn eher beschleunigt, hat mehr Strom gekostet die Birnen 5mins auszuschalten und wieder ein als wenn sie angeblieben wären :D

das is nen Minus

MOD PLEASE CLOSE ,THANKS !!!


jaja is ja gut kleiner, wir wissen, dass du da bist

~ Under Jolly Roger ~

71

08.12.2007, 21:37

Nice. Die 5 Minuten haben sicher unser leben verändert, Lobet den Herren!
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

72

08.12.2007, 23:52

Verdamnt ich habs vergessen XD

The cake is a lie <<

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

73

09.12.2007, 00:41

Ihh BILD , schon gleich uninteressant.
Anstatt so einen Blödsinn zu veranstalten sollte man doch lieber seinen eigenen Kopf zum Denken benutzen und nicht sein Gewissen durch 5 Minuten licht aus reinwaschen.
Wenn alle die Hohlköppe die heute das Licht ausgealssen haben sich dafür lieber Sparlampen gekauft hätten(wie von Opodeldox schon erwähnt) , wäre das schonmal wesentlich mehr wert als die Aktion der Gossenmedien.

da fällt mir grade Al Gore ein, der seine eigene Firma mit Klimaschutzablassbriefen hat...
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

74

09.12.2007, 01:07

Haha , der Gore das alte Klimatrüffelschwein.
Ja leider wird ein falsches Bild von der ganzen Klimageschichte verkauft besonders durch die Medien.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

75

09.12.2007, 10:26

Ich hab um kurz vor 8 die Rolladen runter gemacht, hatte ja den gleichen Effekt ;-)
>> playing: DOTA 2

76

10.12.2007, 16:51

auch zu geil in der Schule heute:

"Hmm du David, haste von der Aktion am Samstag gehört?"
"Du meinst die 5 Minuten Strom aus?"
"Ja genau, voll sinnlos, die haben die Überspannung einfach als Blitze entladen, damit die nicht abscmieren wenn nicht so viel Strom verbraucht wird"

xD Top! Wieder mal was fürs Klima gemacht.

~ Under Jolly Roger ~

W7F

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: Dalaran

Beruf: Shadowpriest

  • Nachricht senden

77

13.12.2007, 16:18

Nur mal am Rande ein paar Tatsachen:


http://img235.imageshack.us/img235/5264/energieon4.jpg

die 5% bzw. 8% sind das was WIR beeinflussen können.

IN Deutschland.

das macht dann beim Weltausstoss von CO2 ca. 0.0001% aus.

Traurig aber wahr.

Das wirklich schlimme ist aber, dass die Medien den Leuten wieder glauben machen wollen, dass Sie selbst was bewegen könnten.
Und alle glauben, das Klima würde dadurch gerettet. LOL