Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2007, 13:54

Need For Speed Pro Street

Hi Leute

Ich hab vor mir das neue NFS zu kaufen.

Jetzt wollte ich fragen, wer es schon gespielt hat? Könnte mir einer sagen, wie es so ist?



Gruss

Fighter


Ich hab keinen Bock mehr auf Bugroad!!!!! :wallbash:

Ich geb euch nen Tipp! Spielt WoW!!!
Keine Buggs und suuuper GM-Supprt!!!

2

11.12.2007, 14:21

Naja, bei dem Spiel kannst du nur Rennen machen und nicht frei herumfahren. Also so, wie bei Nfs Underground.

Sonst hat sich nichts weltbewegendes verändert.

Neue Autos eben, neue Tuningteile, ...

Allerdings vermisse ich das freie Herumfahren sehr, deshalb würde ich es nicht kaufen.

Aber im Endeffekt musst du die Entscheidung treffen..

Gruß

3

11.12.2007, 15:14

danke für die Info

Wie sind die neuen Autos und Teile so? sind sie schön zum ansehen?


Ich hab keinen Bock mehr auf Bugroad!!!!! :wallbash:

Ich geb euch nen Tipp! Spielt WoW!!!
Keine Buggs und suuuper GM-Supprt!!!

4

11.12.2007, 15:21

Ich hebe das von nem Freund gekriegt...! du musst einen super guten pc haben um das zu spielen. Ich finde es dabei nur ´komisch,dasss man dort nicht in der stadt freie fahrt machen kann. man fährt die renne auch nit in der stadt sondern so ähnlich wie formel 1 also nit so mein ding!

Raxor

5

11.12.2007, 21:22

Wer sagt, dass er es auf dem Pc spielen wird ? Kann ja genauso gut auf Ps3 oder Xbox 360 gespielt werden.

Was es für neue Teile gibt, weiß ich nicht.

Schön anzusehen ist es auf jeden Fall, vor allem mit Hdtv ^^

6

13.12.2007, 18:11

Die demo lief bei mir auf max details und 1600x1200 mit 25-30 fps, so wie das spiel ausssieht kann das nur eins chlechter scherz von EA sein. Abgesehen davon... Steuerung mist, zumindest am pc mit gamepad und rennen langweilig. Da war NFS MW besser. Wobei alle NFS iwie nicht besonders sind, aber wers mag

7

13.12.2007, 19:59

Most Wanted fand ich auch scheiße

Carbon ist das beste bis jetzt ^^

Hean

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

13.12.2007, 21:57

Ja,ich warte jetzt auch nurnoch auf meine 8800 GT dann spiel ich es auch .

Aber ich denke mal das man über die Grafik nicht alzumeckern sollte,denn die ist HAMMER.
Vorallem die Raucheffekte.

Whatever.


TRB Silkroad

9

14.12.2007, 00:57

naja ich finds eigentlich nur abzocke... man eiert zwischen 6 und 8 stunden auf rennstrecken herum bis man das spiel durchgespielt hat.
Das schadensmodell ist eigentlich auch nur ein schlechter witz...

letztendlich isses auch nur ein arcade racer, wenn du auf mehr simulation stehst solltest du dir vielleicht Dirt zulegen.
Btw als Flatout 2 macht auch jede menge bock und kostet nur noch 10 eier bei der pyramide.

Den besten NFS Untergrund teil fand ich war der 2te teil, dank der sehr gut gelungenen feintuningeinstellungen. Leider ist dieses menü immer weiter verstümmelt worden.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

Brösmeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

10

14.12.2007, 22:34

Bin das erste Rennen gefahrn, fand's unrealistisch sowie zeitverschwenderisch und habs daraufhin gleich deinstalliert.

Die vorigen Underground NFS fand ich vom Spielkonzept einfach besser.