Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2007, 13:53

Für alle Metaller hier und alle anderen auch

bin mir nicht sicher ob es hierhinein oder zu den videos gehört


http://www.stage6.com/videos/tag:metaloc…order:relevancy


also denne GO FORTH AND DIE euer Phoo


ps : ich hoffe die adresse erscheint als link , hab keinen plan was ich machen muss wenns nicht als solcher erscheint ^^ ansonsten bitte mich aufklären oder kopieren und einfügen

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

13.12.2007, 18:09

Du wirst mir/uns einen Link hin und erklärst nicht was das ist, kannst du mir erklären um was es da geht?

3

13.12.2007, 22:31

aber klar doch

Dethklok is a virtual Black metal band that stars in the television show Metalocalypse. Their debut album, released September 25, 2007, was entitled The Dethalbum. Creator Brendon Small wrote the lyrics and music and also performed the guitar, bass, and vocals; former Death/Dark Angel/Devin Townsend/Strapping Young Lad drummer Gene Hoglan performed drums on the album.[1] The album debuted at #21 on the Billboard Top 200 list, making it the highest charting death metal album ever.[2] The band's less common typeset, Dëthkløk, includes heavy metal umlaut. The band is sometimes cited as an example of "comedy rock" on par with bands such as GWAR or Spinal Tap, though the overtly comedic aspects of the band are usually reserved for show episodes, while the music itself is relatively straightforward extreme metal.



quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Dethklok



so sehen die aus ^^

4

14.12.2007, 01:51

habs mir noch net angesehen, aber der name brendon small steht eigentlich für qualität...
I've got a heart on for you

5

14.12.2007, 03:30

ich persönlich könnte mir jede einzelne folge jeden tag wieder reinziehen und mich jedesmal nassmachen ^^.
leider hab ich soviel zeit auch wieder nicht .



sollte dieser comic zu brutal oder wie auch immer regelwidrig sein bitte löschen