Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FemmeFatale

unregistriert

1

24.12.2007, 23:15

Vital Spot Muscle

Hallo!

Ich skille gerade Force auf 60 wegen den Spots.

Nun habe ich Vital Spot Muscle, und da steht ( 43 Parry Ratio reduce ).

Was genau bringt mir das jetzt?

liquidsword

unregistriert

2

24.12.2007, 23:20

RE: Vital Spot Muscle

Hallo!

Ich skille gerade Force auf 60 wegen den Spots.

Nun habe ich Vital Spot Muscle, und da steht ( 43 Parry Ratio reduce ).

Was genau bringt mir das jetzt?


Parry bedeutet sowas wie "ausweichen"
Auf ner Waffen ist doch der dmg mit xxx bis yyy angegeben.
Je höher der Parry, umso eher macht die Waffe des Gegners nen Schaden in Richtung xxx.

btw... für dich wichtig wird nur "zero, mind und body" sein.

3

30.12.2007, 21:45

also liquid heisst das jetzt das force nur auf 80 ne wirkung hat? hats auf lvl 30 nen sinn? auf lvl 60? weil höher wollte ich es nicht skillen und du sagst " mind und zero " lvl 70 und 80 skill. wäre es denn nur auf 80 nützlich?

liquidsword

unregistriert

4

30.12.2007, 22:35

ja sollte schon auf 80 sein, weil den skill der impotent verursacht, den bekommst erst mit force lvl80.
(impotent = senkt den die phy + mag verteidigung)

5

31.12.2007, 07:25

ja sollte schon auf 80 sein, weil den skill der impotent verursacht, den bekommst erst mit force lvl80.
(impotent = senkt den die phy + mag verteidigung)
Nein wenn man impotent hat macht man weniger Schaden, nur Bleed/Division senkt die Verteidigung.