Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2007, 02:26

Angelus GFXler Launge

So, da es sich ja langsam wieder einbürgert das viele von Sammelthreads absehen, und ich ohnehin ständig rumbastel, ohne dabei wirklich viel zu posten, schließe ich mich dem Trend einfach mal an.
Ich poste mal nach und nach was ich so zZ. mache.
Hier schonmal mein neues Wallpaper in verschiedenen Ausführungen.

Hab zwar viele Farben verwendet, aber ich hoffe mal es sieht trotzdem nicht zu Bunt aus.

Feedback erwünscht -aufgeb-

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Angelus_« (13.01.2009, 22:53)


2

30.12.2007, 03:51

Der Schein nach Außen is bissel zu viel (ähm.. pupille ähm Iris.. ähm.. whatever, das runde Teil, u know) find ich.. ansonsten der schein nach innen des äußeren rands (des auges von mir aus auch) ebenfalls zu hell und die struktur von hg und figur würde ich verscheidenartig gestalten.. siet gleich aus, was aber sicherlich gewollt is. an sich ne feine sache.

~ Under Jolly Roger ~

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

3

30.12.2007, 08:51

das zweite un dritte sind cool, aber diese perlenbeißen sich ganz schön mit dem hintergrund das gefällt mir nich so :pinch:

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

4

30.12.2007, 12:36

Sieht schick aus =)
Ich find sogar, das die beiden gleichen Strukturen des "Auges" und des Hintergrunds nicht stören sondern zur Harmonie des Bildes beitragen...

Dennoch: Am Rand um die "Iris" sind ja diese Figuren... Jeweils die Figuren in der oberen Mitte und der unteren Mitte (Also die zwei die da jeweils sind) liegen zu dich beieinander... Sieht etwas störend aus...

Ansonsten Top Arbeit =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

5

31.12.2007, 16:19

Danke für die Kritik.
Anstelle von dem bunten kram lass ich mir das nächste mal etwas anderes einfallen.
Was die Scheineffeckte angeht hab ich rellativ lange rumgetüftelt bis ich das alles so hatte wie ich wollte. Find ich persönlich sehr schön so.

@Pirat: Toll, ich hatte gehofft das sieht keiner :dom:

Hab heute mal aus langeweile etwas rumgetüftelt und eine Eisblume gemacht (nenn ich mal so ^^)

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »¯`«Fallen Angel»´¯« (31.12.2007, 17:33)


6

08.01.2008, 17:26

So, ich hab mich heute auch mal wieder hingesetzt.
Eigentlich wollte ich alles komplett bruchen, aber wie das dann halt immer so ist kommen einem zwischendurch immer noch andere Einfälle ^^
Ist aber trotzdem noch hauptsächlich Handarbeit :winke:

Finds recht schön :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »¯`«Fallen Angel»´¯« (08.01.2008, 17:32)


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

7

08.01.2008, 17:38

WOW! Respekt. Gefällt mir sehr gut.
Die Mitte vom Herz sieht irgendwie aus wie ein Drachengesicht :jaa:
Krass geil. :herz:

8

08.01.2008, 18:37

Han grad voll Lust bekommen und gleich noch eines gemacht :)


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

9

08.01.2008, 18:40

Das erste Gefällt mir besser. Das zweite strahlt kälte aus, ich mag kalte Herzen nicht ;)

10

08.01.2008, 19:44

Das erste Gefällt mir besser. Das zweite strahlt kälte aus, ich mag kalte Herzen nicht ;)
Ich auch nicht, aber ich mag blau :D

11

09.01.2008, 19:55

Ne kleine Spielerei :)




JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

12

10.01.2008, 15:38

Ma ehrlich, Fallen, du solltest mal echte Pinsel und Acrylfarbe inne Hand nehmen, ich glaub ich seh da ne Menge Talent. Die zwei Herzen sind einfach nur total schön, feurig, lebendig, aussagekräftig. Weiter so und bitte mehr davon! :freu:








13

10.02.2008, 16:06

Mein aktuelles Wallpaper :)

[/url]

14

04.04.2008, 18:31

Hardstyle is my Way of Live


_Angelus_

Herold der Geistesgabe

  • »_Angelus_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

15

13.01.2009, 22:58

Hallo!

Nach längerer Abwesenheit mal ein paar neue Sachen.











(V2 des GamerZ-Portal Netzwerks - Immo wird offline entwickelt)










Gruß
Angelus

EDIT
Bis auf mein eigenes Projekt steht alles zum Verkauf.
Auf Wunsch mit angepassten Namen/Schrift.
Geliefert wird PSD. Gesliced gegen Absprache :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Angelus_« (13.01.2009, 23:27)