Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ozan_Ks

unregistriert

43

17.01.2009, 09:41

jo sieht richtig geil aus :D danke^^

TheBigX

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

44

09.02.2009, 02:27

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ankommt aber ich zeig es trotzdem mal...vielleicht kannst du daraus noch etwas mehr zaubern...
ich hätte das auch eigendlich gerne gemacht aber habe ich die zeit dazu nicht gefunden.
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

45

15.02.2009, 00:25

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ankommt aber ich zeig es trotzdem mal...vielleicht kannst du daraus noch etwas mehr zaubern...
ich hätte das auch eigendlich gerne gemacht aber habe ich die zeit dazu nicht gefunden.
Was willst du denn daran gemacht haben??
- Irgendeinen Text rein (wenn ja, welcher)??
- Den Hintergrund so lassen??
- Den Char in einem komplett anderem Bild??

I :herz: Pandas

TheBigX

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

46

17.02.2009, 23:50

Der Hintergrund wahl + Wasser habe ich extra so gewählt da der Warlock an sich gesehen etwas böses / fieses ist.

Der Charaktername ist NeosoN und der Text sollte an Matrix (neo?) + an einen Warlock erinnern (es sollte passen).

Da ich mich nicht so ganz gut mit effekten (Gimp?..ich benutze Photoshop CS4) auskenne bzw handhaben kann wären der eine oder andere effekt wahrlich nicht fehl am platze.

Was aber nicht passen würde wären z.b. der Glaseffekt.
Er sollte als Signatur verwendbar sein :D
Ich weiss das ich da ne ziemliche herausforderung an dich stelle (aus meiner sicht).

Ich danke dir schonmal im vorraus

PS: wobei du besser dieses nimmst da hier die Spiegelung eher zutrifft auf das was da auf dem wasser steht :D
»TheBigX« hat folgende Datei angehängt:
  • Warlocktest2.png (859,67 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.04.2024, 23:45)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

47

18.02.2009, 16:15

@TheBigX öhm, wie schneidest du deine Bilder so aus?

48

18.02.2009, 20:42

einfahc mit viel fingerspitzengefühl und mit lasso tool ^^ kann auch so gut ausschneiden dauert aber auch >_>

wenns ne bessere lösung gibt will ich sie aber auch wissen !

Danke Ali für die Sig. ;)

TheBigX

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

49

18.02.2009, 23:43

Ich benutze farbfilter (eigene) mit Photoshop CS4 um zum beispiel große farbliche unterschiede direkt zu "markieren" und diese dann auszuschneiden.

Dann benutze ich den "Zauberstab" mit einer sehr geringen Toleranz aus. (Ganz wichtig das der char vor einem hintergrund steht der eine komplett andere farbe hat als er selbst).

Nun muss ich nur noch wenige pixel per hand entfernen sowie "löcher" (z.b. bei der waffenhand) von den pixeln befreihen.
Mehr ist es auch nicht :D

Voila..fertig


PS: Fall ihr chars ausgeschnitten haben wollt fragt mich einfach ;)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

50

19.02.2009, 17:22

Also naja....das sieht aber ziemlich unsauber aus...
Normalerweise macht man das entweder mit dem magnetischen Lasso + dannach Polygonlasso, oder gleich mit Pfaden... ;)

TheBigX

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

51

19.02.2009, 17:49

es war ja klar das wieder einer rummeckern musste

sag ich das deine sig scheisse aussieht? nein..also ;)


das ist nicht unsauber sondern auf den pixel genau...
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

52

19.02.2009, 19:06

es war ja klar das wieder einer rummeckern musste

sag ich das deine sig scheisse aussieht? nein..also ;)


das ist nicht unsauber sondern auf den pixel genau...

Naja meine Sig hat nichts damit zu tun wie gut man ausschneiden kann^^

Zu deiner Sig: Sorry die sieht wirklich scheiße aus. :huh:

Ich möchte eigentlich nicht angeben, aber sauber und "auf den Pixel genau", sieht bei mir in etwa so aus:


53

19.02.2009, 19:34

Qualität hat ihren Preis, in diesem Fall -> Zeit
Umso mehr Zeit du ins Ausschneiden investiert umso sauberer wird auch der Schnitt.

Kalrda -> sehr gutes Beispiel

TheBigX -> eher nich so gut , oder? :^_^:
(nich persönlich nehmen, wird dir warscheinlich selber auffallen? -^^- )

Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

54

19.02.2009, 22:45

Aber für so eine Signatur reicht auch das nicht ganz perfekte Ausschneiden. Wenn man den Render in den Hintergrund einarbeitet, fällt das weniger auf.

55

20.02.2009, 10:55

Hier mal was ich daraus gebastelt habe, hoffe es gefällt. Wenn du etwas geändert haben möchtest, sag einfach was.



Mit der Schrift war ich mir nicht so sicher, was du meintest, dass es an Matrix und einen Warlock erinnern soll...

I :herz: Pandas

TheBigX

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

56

20.02.2009, 15:03

<--- Dieses Bild...ich sag ma da hast du wunderbar die kanten abgerundet :D Und unterm ohrläppchen ist noch der alte Hintergrund sichtbar ;)



Aber wenn ich mal so sage das man doch gern auch feine details sehen möchte und nicht etwas plattes da weisst du denke ich mal was ich meine ;)

Wenn du dir meines mal anguckst siehst du sogar bei den angelwings nebem dem kopf das das auch einzelne federn sind und nicht eine zusammengepappte masse :D

´Das mit dem unschönen grauen rand bei der hand ist mir auch erst später aufgefallen ;D



Ich kann dann auch mal ein wenig Antialiasing draufhaun...mal schaun wies dann aussieht...



R31FEN danke für die sig.. :D nicht 100%ig das was ich mir vorgestellt habe aber des sieht trotzdem cool aus :D
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

57

20.02.2009, 15:52

Naja =) Man kann sehr feine Sachen aber auch ohne die unschönen Pixeltreppen ausschneiden =)

Siehe z.B.:
http://planetrenders.net/renders/displayimage.php?pos=-1220
oder
http://planetrenders.net/renders/displayimage.php?pos=-1951

Da mal so als vergleich. Da sind auch viele kleine Details, die sehr sauber ausgeschnitten wurden. =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

58

20.02.2009, 16:55


Aber wenn ich mal so sage das man doch gern auch feine details sehen möchte und nicht etwas plattes da weisst du denke ich mal was ich meine ;)

Wenn du dir meines mal anguckst siehst du sogar bei den angelwings nebem dem kopf das das auch einzelne federn sind und nicht eine zusammengepappte masse :D

´Das mit dem unschönen grauen rand bei der hand ist mir auch erst später aufgefallen ;D

Ich kann dann auch mal ein wenig Antialiasing draufhaun...mal schaun wies dann aussieht...

gib mir mal den originalscreen von deinem, und ich zeig dir was man da rausholen kann. ;)

btw: selbstverständlich stellt man die grafik auf hoch, wenn man für sowas nen screen macht... :huh:

59

20.02.2009, 20:49

Sehr schönes Ding Reifen,
aber warum zur Hölle ein grelles grün? xD

60

20.02.2009, 21:10

Sehr schönes Ding Reifen,
aber warum zur Hölle ein grelles grün? xD
Sollte ja was mit Matrix sein und zu einem Warlock packen und bei Matrix is die Schrift nunmal so hässlich grün ^^

I :herz: Pandas