Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

1

03.01.2008, 01:36

[Diskussion] der Warrior / Warlock - Hybrid

in Anlehnung an folgenden Thread : http://www.silkroadonline.de/allgemein/v…-sword-pvp-job/

... würde ich gern eine kleine Diskussion starten mit folgendem Thema:

Welche Warlock-Skills sollten unbedingt dabei sein, warum und wie effizient sind sie ?

Lohnt es sich "Vampire Touch" bzw. "Vampire Kiss" zum leechen im PvP zu benutzen ?

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

03.01.2008, 01:57

Ich habe einen Warlock lvl 48 und mein Kollege ist Warrior/Rouge 46 wenn ich nem gegner die Statuse reinhaue liegt er nach 2Hit^^

Also dabei sein sollten wenn man pure Str ist Divison , Impoten, Bleed, Decay sowieso Sleep, Stun und ganz wichtig Panic
Ich find es sehr wichtig die Vampire reihe zu skilln und sie sollte unbediengt geskillt werden!
Dann gibt es noch eine nette Attake , hab den Namen gerade vergessen, wobei der Gegner einen Totenkopf über den Kopf schweben hat der nach ein paar Sekunden Explodiert und immer 6k Dmg macht (auf lvl 80).

Das sind die wichtigsten Skills die man braucht mehr sind nicht nötig da man nur Phy.Schaden macht sonst würd es auch nur noch 3 Statuse geben die man skillen könnte (Weaken,Toxin,Fire)

Außerdem sollte man Illosion noch aus Fun skilln

MfG
Xite
---- ... ---

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

3

03.01.2008, 02:05

war Sleep nicht sozusagen der "20-Sekunden-Stun" der sich mit normalen Pillen wegpotten lässt ?

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

03.01.2008, 13:12

Also das mit den 20sekund stimmt aber man kann den Statuse nicht wegpotten aber du darfst den gegner auch nicht angreifen sonst verschwindet der Statuse also nur nützlich wenn hp knappwerden
---- ... ---

5

03.01.2008, 13:26

Sicher das du Hybrid machen willst? In dem Video das ihr "bewundert" mit dem Warlock/1h is er ja pure str, was uach sinnvoller is denk ich ^^
. . .to be continued. . .

daymare

Ihre Werbung hier! 3€/Monat

Beiträge: 89

Wohnort: Freinsheim

Beruf: Fußabtreter

  • Nachricht senden

6

03.01.2008, 13:37

Mit Hybrid ist wohl eher gemeint, dass er zwei Trees skillt und somit im PVP switchen kann. ;) Ich kenn das auch als Rouge Hybrid (Dagger/Crossbow).
ECSRO Fembria
IGN: sYstic
- lvl 48+ - Bicheon, Fire, Light - S/S - Garment -
Status: [AKTIV]

7

03.01.2008, 13:39

als hybrid meint man eher die skillung von 2 charackter klassen. aber nur bei euros =)


:P


8

03.01.2008, 15:30

also hab schon 65 k und ich skill des wo nur status veränderungen macht ^^ beim warlock


9

03.01.2008, 16:34

passt zwar nich rein aber ich wollte wissen ob ein pure int warlock auch abgeht. PVE isser gut aber PVP verlier ich mit lvl 18 gegen lvl 16 blader ...

E: da wollte ich fragen ob der im high bereich mehr reißt
:05b:

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

03.01.2008, 17:28

Ich würd Walock nie pure Int skillen da man dank Statusen sowieos meistens nur 1 bis 2 attaken braucht der stärkste Spieler für mich auf Venice is shitcutey sie ist Warlock int-Hybrid und im gewolltem 1on1 ist sie unbesiegbar!
---- ... ---

11

03.01.2008, 19:55

Das ist ja so ähnlich wie Glavie und Force. So denke ich mal das er auch jeden reisen kann.


gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

12

03.01.2008, 21:56

wenn ihr Warlock als Hauptklasse haben wollt, dann "muss" er Pure Int sein.
Ansonsten macht ihr zu wenig Schaden.

@Xite: die Statuseffekte haben einen konstanten Schaden, der Statusauslöser (die Attacke ansich also) aber nicht. Das einzige, was du als Hybrid hast, ist also ein Verlust der Angriffskraft. Viele HP braucht man als Warlock dank Vampire-Skills nicht, was einen Hybrid sinnlos macht.
Europäer sind und bleiben Pure.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

13

03.01.2008, 23:17

wenn ihr Warlock als Hauptklasse haben wollt, dann "muss" er Pure Int sein.
Ansonsten macht ihr zu wenig Schaden.

@Xite: die Statuseffekte haben einen konstanten Schaden, der Statusauslöser (die Attacke ansich also) aber nicht. Das einzige, was du als Hybrid hast, ist also ein Verlust der Angriffskraft. Viele HP braucht man als Warlock dank Vampire-Skills nicht, was einen Hybrid sinnlos macht.
Europäer sind und bleiben Pure.


Ich glaub, du verstehst das falsch. Man skillt als Main Warrior 1H-Sword. Um den bes möglichen Schaden zumachen, machste halt Pure Str.
Warlock dient nicht zum lvln sondern eher zum PvP, Job... Du skillst halt nur die Reihe wo Decay,Impotent,Weaken usw. machen kannst.
Dabei schwächst du den Gegner so, dass du noch mehr dmg als vorher machst. Sollten auch die Leben knapp werden setzt du halt ein Vampire-Skill
ein, aber die anderen Sachen halt skillst du nicht.
Angenommen würdest du Pure Int machen, wäre der Warrior Tree völlig fürn A* * * * *.


gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

14

04.01.2008, 01:29

@EGJ:
wenn ihr Warlock als Hauptklasse haben wollt

und nun schau dir mal den Post von SilenZe und Xite über deinem vorherigen an.

und ein Pure Int Warlock/Warrior ist kein Schwachsinn, da du dann Heavy Armor tragen kannst und die Knockbackskills vom 1hSword benutzen kannst. Aber das nur nebenbei.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

15

04.01.2008, 01:46

Also ich glaube das ist eine sehr gute Skillung ... sollte ich irgendwann mal wieder Silkroad spielen und einen neuen character anfangen werde ich ihn wohl so skillen.


www.ThE-PaiN.net

BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

16

04.01.2008, 02:09

Ich bin grad dabei einen zu machen bin erst lvl 27 aber wird noch^^. Bis jetzt kann ich noch nicht wirklich was zu dem Char sagen hab warrior auf 27 und warlock auf 24 und für PVM ist es zwar shcon ganz gut aber ich frei mich dach doch viel mehr auf PvP ^^
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

17

04.01.2008, 13:24

also mein Onehand / Warlocker ist mittlerweile auf lvl 59 (80 %), beide Masterys auf 57, Onehand farmed und bei Warlock ... naja sind halt noch grosse Lücken ^^

meine Erfahrungen im PvP bis jetzt:

- Panic und die Vampire-Reihe sind im PvP die geilsten Spells
- unbedingt Robe tragen !!! durch den Schild und den Passiv-Skill vom Onehand-Tree hab ich momentan sogar mehr phys. DEF als ein Twohander mit Heavy Armor und weitaus (über 200) mehr mag. DEF als mit einer Heavy Armor
- unbedingt auf hohe BR achten !!! ein lvl 62 Blader hat mich eindeutig zu oft downattackt weshalb ich 2 mal hintereinander gegen ihn verloren hab
- pure STR'er auf gleichem lvl sind ebenfalls kein Hit, Voraussetzung: Decay und Panic müssen sitzen
- INT'er ... nunja ... kippen ziemlich instant um ^^
- Shield-Trash habe ich auf den Mausrad-Klick gelegt, weil: Shield-Trash lässt sich auch mit dem Warlock-Rod in der Hand benutzen was ziemlich geil kommt wenn Stun versagt hat, noch ein paar Flüche aufm Gegner raufmüssen und man nicht auf Onehand wechseln muss

vielleicht kann das der Eine oder Andere mit seinem "Warlockior" noch bestätigen, verfeinern oder halt was völlig anderes

Gruss

dat devcon

/Edit: aber eines kann ich euch jetzt schon sagen: der Build macht wahnsinnig Spass zu spielen weil man nicht nur 2 Tasten drücken muss das alles am Boden liegt sondern sich echt die Finger bei verknotet ^^

BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

18

04.01.2008, 15:06

Hmm am besten wäre mal ein screen von dem Warlock Tree weil ich mir z.B. nicht sicher bin ob ich WheelBind in der letzten reihe skillen soll...
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

devcon

Cisco-Zottel

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

19

04.01.2008, 15:33





also das was Rot markiert ist werde ich auf jeden Fall ausfarmen ( die Passiven Master-Skills die dazu benötigt werden hab ich jetzt nicht noch extra umrahmt ^^ )

bei den Skills die ich Grün umrandet hab bin ich mir noch nicht sicher ob die's auch wirklich bringen

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

04.01.2008, 18:11

Das erste Grüne Kästechen brauchst du nicht skillen allen fals Bleed. Sleep würde ich skilln alleine schon wegen dem Spassfaktor dann würd ich aber auch noch die Attake neben dem Vampir skill skillen!! Dich macht deinem Gegner jede Sekunde den gleichen Dmg kannste dir ja mal durchlesen.

Zu grindcore: Ein nur Warlock geskillter muss(!) Hybrid machen weil er sont zu schnell stirbt glaub mir mit Warlock hast du einfach nicht die schnellen attaken wie nen Wizzard und wenn man nicht so shcnell liegen will wie der muss man Hybrid machen und wie ich bei dem spieler auf Venice sehen kann klappt es sogar SEHR gut und das ist keine untertreibung du kannst jeden 80iger auf Venice fragen.
---- ... ---