Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.01.2008, 17:49

Hilfe!

Ich sehe diese Seite heute zum ersten mal und bin schon angemeldet. Aber wie steig ich ins Spiel ein? ;(

2

05.01.2008, 18:08

:idiot:

Könntest du mal genauer beschreiben, wo dein Problem ist ?

1. Welches Spiel? Silkroad ?
2. Dein Account hier im Forum hat nichts mit dem im Spiel zu tun

Editier deinen Starpost oder verfasse einen neuen, aber aus deinem jetzigen kann man keine nützlichen Informationen herausfiltern .

3

05.01.2008, 18:47

:hammer:
ok ich schätze mal du willst silkroad spielen
wenn du das willst, geh auf www.silkroadonline.net

informationen bezüglich des dortigen accountserstellens bzw. spieleinstiegs solltest du unter der SuFu finden
(solltest du kein englisch können)
ich meine die SuFu dieses forums ;)
blubb.

4

05.01.2008, 19:07

Das spiel heisst : Silkroadonline
www.silkroadonline.net (Joymax) ganze dir einen Account erstellen danach einloggn zuletzt spiel downloaden !
Danach installieren, Server auswähle ich würde lieber die neuen Servern nehemen die am ende mit (NEW) gekennzeichnet sind ;)


Wenn du fragen hast helfen wir dir weiter :)