Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.01.2008, 00:32

styla's stylische Stylez

hab mir auch ma so ne kleine Ecke gemacht ^^ hoffe ihr seit nicht böse
hier möchte ich alle meine Arbeiten zeigen und Fragen stellen xD

hier mal 2 Bilder :





wie findet ihr sie?^^

achja meine frage wäre noch ich weiss nicht ob ich was an den einstellungen geändert habe oder nicht aber immer wenn ich meine brushes auftrage sind sie so " dunkel " bei anderen Tuts die ich mir anschaue ist das nicht so, warum?
hier das bild, habe einfach mal paar brushes aufgetragen :


2

06.01.2008, 00:39

Das 1. gefällt mir gut
Beim 2. gehen die Haare und die Rüstung(oder was das ist^^) zu sehr im Hintergrund unter. ( Gleiche Farbe)

3

06.01.2008, 00:44

Beim 2. gehen die Haare und die Rüstung(oder was das ist^^) zu sehr im Hintergrund unter. ( Gleiche Farbe)

genau ^^ das änder ich ma ^^

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

06.01.2008, 00:48

Zitat

achja meine frage wäre noch ich weiss nicht ob ich was an den einstellungen geändert habe oder nicht aber immer wenn ich meine brushes auftrage sind sie so " dunkel " bei anderen Tuts die ich mir anschaue ist das nicht so, warum?
hier das bild, habe einfach mal paar brushes aufgetragen :


Pinsel nicht Bleistiftwerkzeug ;) Und oben kannste ja auch noch an der Deckkraft rumspielen ;)

5

06.01.2008, 01:00

jo danke hab ich gemacht nur wenn ich jetzt nen brush nehme ^^ und auftragen will kommt nix ! ich weiss nich wieso -.- farbe ist schwarz und ich habe Protokollpinsel - Werkzeug an aber des funzt nicht -.- also manchmal könnt ich wirklich kotzen, bite hilf mir Trava^^

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

06.01.2008, 01:08


7

06.01.2008, 01:36

Ui, styla, dein Ava ist anscheinend die überarbeitete Version. Sieht in meinen Augen um einiges besser aus :)

8

06.01.2008, 12:57

Ui, styla, dein Ava ist anscheinend die überarbeitete Version. Sieht in meinen Augen um einiges besser aus :)
thx Pati, only 4u :thumbup: ^^

achja danke Trava ;)

Skorpy

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Paderborn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

06.01.2008, 13:16

Mensch ehh woher habt ihr alle CS3?? :D :D
Also ich benutz immer noch PS 7!

h0lZ

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

10

06.01.2008, 16:01

1. gefällt mir..musst nur den render mehr einarbeiten

2.gilt das selbe ^^