Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

21

09.01.2008, 23:02

@h0lZ

Ich überzieh es gerne mal :=D:

Naja jetzt ist Schluss mit Offtopic

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

22

09.01.2008, 23:03

Jetzt mal Schluss mit dem Off-Topic hier! Nur noch Fragen zu den Regeln oder Posts mit Sig. Macht sowas bitte via PM oder ich muss Maßnahmen ergreifen, und das mach ich wirklich ungern.


ich wollt hier eigentlich nichts schreiben, aber du hast das da bis zum zitat, gut durchgezogen mit dem löschen, wäre schön, wenn du nochmal alle posts löscht, die hier nicht hergehören, einschließlich meinem post.
regeln sind bekannt, wenn ihr euch nicht dran halten wollt, dann macht einfach nicht mit, auch jpg-format ist ne regel! kannst deins ja nochmal als jpg-speichern. obs dann aber zum thema past :05b:

da vivi hiervon eh nichts hält, kann sie ja einfach mal disqualifiziert werden, einschließlich löschung ihres laut FalseProphet 'geilen' bild. so auch alle anderen, die meinen sich nicht mehr an die regeln zu halten und irgendwas nicht regelgerechtes zu posten.

23

09.01.2008, 23:14

Seit wann ist Deiner Meinung nach eine persönliche Einschätzung sowie eine Erstellung eines Bildes mit persönlicher Wertung ein Grund zur Disqualifikation? Man sollte vlt den Grund wissen, wie es zu besagtem, von mir mit "geil" bezeichnetem Bild kam, was anscheinend aber niemand interessiert, der hier postet, einschließlich Ryu und H0IZ. Ich fand vor allem Deathhunters Reaktion sehr überzogen, hab ich auch mitgeilt. Dann fand ich Travas Reaktion unpassend, sehr sogar, hab ich ihm auch gesagt.
Ich schätze Vivi's Pic als ne Reaktion auf das Thema ein, womit sie sich labnge genug beschäftigt hat (kann ich wohl behaupten), es aber schwer ist. Warum ist das dann gleich eine "DU willst nicht - dann mach doch nicht" Einschätzung wert? Ich versteh hier ein haufen Reaktionen nicht. Dann gehts weiter mit Ryus Post. Wie immer (für meine Begriffe) völlig deplatziert. Von h0IZ nicht anzufangen und schließlich reihe ich mich ein - wohl nicht in meinen Augen, aber wohl in den euren.

~ Under Jolly Roger ~

24

09.01.2008, 23:18

Seit wann ist Deiner Meinung nach eine persönliche Einschätzung sowie eine Erstellung eines Bildes mit persönlicher Wertung ein Grund zur Disqualifikation? Man sollte vlt den Grund wissen, wie es zu besagtem, von mir mit "geil" bezeichnetem Bild kam, was anscheinend aber niemand interessiert, der hier postet, einschließlich Ryu und H0IZ. Ich fand vor allem Deathhunters Reaktion sehr überzogen, hab ich auch mitgeilt. Dann fand ich Travas Reaktion unpassend, sehr sogar, hab ich ihm auch gesagt.
Ich schätze Vivi's Pic als ne Reaktion auf das Thema ein, womit sie sich labnge genug beschäftigt hat (kann ich wohl behaupten), es aber schwer ist. Warum ist das dann gleich eine "DU willst nicht - dann mach doch nicht" Einschätzung wert? Ich versteh hier ein haufen Reaktionen nicht. Dann gehts weiter mit Ryus Post. Wie immer (für meine Begriffe) völlig deplatziert. Von h0IZ nicht anzufangen und schließlich reihe ich mich ein - wohl nicht in meinen Augen, aber wohl in den euren.
Autofahren schockt nicht, ich fahr immer als einziger in die richtige richtung.

25

09.01.2008, 23:26

Und das war jetzt alles? Komm schon. Hast Du nicht was gefaselt von wegen Veränderungen an Dir, so kann ich mich entsinnen? WIe wärs wenn man mal die scheiß Schuld nicht immer nur auf andere schiebt und rumheult wenn mal nen Spaß auf eigene Kosten gemacht wird; in dem Fall nen Spaß auf Deine. Das du die Sotw#2 aufgemacht hast in allen ehren, dann hör aber auch auf so scheiße rumzukacken von wegen (ich verzichte auf Zitate, ja?) "Bitte kein OT" - Gedöns und "DIE REGELN SIND SO FESTGELEGT". Seit wann gehst Du so ab? Kannst Du mir das vlt mal erklären?
Korrigier mich bitte, hast Du "Industrial" erklärt, wie du es meinst? Nein, hast Du nicht. Und jetzt hör auf, ich kenn' Deinen Gedanken doch schon, von wegen "Das sollte jeder GFX'ler wissen". Erinnerst Du dich Angel? "Ich wusste alles!" - Ja, aber die anderen eben nicht. Warum dann nicht mal 5 Minuten erklären, nen Link posten, whatever - nein, erstmal schön Luft ablassen und gleich mal zum Rundumschuss austeilen. Death genauso. Warum hat er nicht ordentlich reagiert, auf eine Frage, zumindest eine falsche Annahme die mit ner Frage verknüpft war.

Hier haben so ziemlich alle beteiligten falsch gehandelt, ich schließ mich da keines Falls aus, das hier ist nicht mehr als meine Kritik an allem was so ging, dass ich deswegen gleich wieder der Arsch bin, weil ich mir einbilde zu sagen wie es ist, is mir klar, scheiß ich atm drauf. "Wer keine Schuld hat schmeiße den ersten Stein." Wo is das Ende der Schlage, hier warten glaube ich einige sich ganz hinten einzureihen. Können wir jetzt mit den Scheiß auhören und ne echt SIGNATUR OF THE WEEK draus machen?

~ Under Jolly Roger ~

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

26

09.01.2008, 23:31

ihr geht ja auch gut ab hier-.-'

27

09.01.2008, 23:35

Neu gemacht :D

28

10.01.2008, 00:02

Idustrial ist Englisch für Industrie. Tut mir leid wenn ich vorausgesetzt habe das das jeder weiß, und mit dem Wort "industrial" oder "industrie" irgendwelche Bilder damit identifizieren kann.

@False: Ich habe mich geändert, und ich habe auch meine Einstellung geändert. Das ich immer nur lieb und brav bin habe ich nirgendwo geschrieben.
Aber ich denke mal ich bin nicht der einzige der sich mal über seine Entwicklung Gedanken machen sollte. Seit Monaten postest du in deinem Thread immer wieder Hasstiraden und irgendwelche Onkelz Lieder, die du indsgeheim an mich richtest, und das obwohl ich dir nichts getan habe. Selber schon lange drüber hinweg bin.
Jane hat mich gefragt was es mit Industrial/Industrie auf sich hat und ich habe dir Antwort geschrieben, und auch Vivi sagte sie wüsste etwas damit anzufangen. Diese "Dieses Thema ist shice" Sig hat sie erst danach gepostet und du hast sie dafür bejubelt.
Ich weiß nicht, aber irgendwo muss man da auch mal selber ins grübeln kommen, ob man es nicht vllt. selber ist der andere runterzieht, und sich nicht legitim verhällt.
Wenn du mich hasst, und keinen Respekt mehr für mich übrig hast, dann will ich dir das nicht nehmen, auch wenn ich es für unsinnig halte. Aber das ist kein Grund hier rumzuflamen, in einem Thread in dem auch noch andere einen Beitrag abliefern möchten, welcher sich an das Thema hällt.
BTW: Wenn du für vivi da sein willst dann bring ihr bei wie man es richtig macht. So wie ich es mit dir gemacht hab. Davon hat sie wesentlich mehr, als wenn du zum Pantoffelhelden mutierst. (was du mittlerweile schon fast in Perfektion ausübst -> denk mal drüber nach)

Wenn du mir ansonsten etwas zu sagen hast dann schick mir doch ne pn, und spamm hiern icht alles voll. ->Den spruch dürftest du noch kennen.

Ich für meinen Teil hab dir/euch schon alles gesagt, und bin bereit grass über die sache wachsen zu lassen, und ich würde mir indsbesonders von dir ein etwas reiferes verhalten wünschen, denn den ersten Stein werfen oftmals nicht nur die anderen.
Naja wie gesagt, -> PN mich an, wenn du mir was zu erzählen hast, was nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

@Alphatier: ich ignorier das mal, weißt ja wieso.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »¯`«Fallen Angel»´¯« (10.01.2008, 00:29)


h0lZ

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

29

10.01.2008, 00:09

Neu gemacht :D



da man das ja als jpg abgeben muss weiß ich ja...aber du könntest doch denhinergrund in der farbe des thread-bg´s machen dann würde dieses weiß auch nicht so auffallen...

aber das nur so am rande ;)

30

10.01.2008, 00:34

Siehst Du Fallen..

Zitat

Aber je mehr ich über einen Menschen nachdenke desto mehr versuche ich ihn zu durchschauen, und fange an Dinge hineinzuinterpretieren
Kennst Du's? Ich hab nicht im entferntesten auf uns angespielt. Hab ich nicht vor, die Sache ist gegessen, wir haben darüber geschrieben. Punkt. Ich hab meinen Strich gezogen und Dir eben keine weitere PN geschrieben. Ich hab mcih hier auf den Thread bezogen - auf alle. Nicht so wie Du's einst gemacht hast. Ich erinner mich nicht, dass Du je mit Watte um Dich geworfen hast. Warum machst Du's jetzt. Es wird doch wieder persönlich. Ich vermeide weiteres. Auch das mit was Du bezüglich Vivi geschrieben hast. Gute Leute brauchen keinen Meister. Soviel dazu.
Ich für meinen Teil hab dir/euch schon alles gesagt, und bin bereit grass über die sache wachsen zu lassen, und ich würde mir indsbesonders von dir ein etwas reiferes verhalten wünschen, denn den ersten Stein werfen oftmals nicht nur die anderen.

Ich hab mich in der Schuldfrage nicht ausgenommen. Ich hab wohl von allen hier die Weste die am "schwärzesten" ist, wenn man so will. Das gerade ich hier ne Einsicht zeige sollte alle zum Nachdenken anregen. Meinst Du nicht?

Idustrial ist Englisch für Industrie. Tut mir leid wenn ich vorausgesetzt habe das das jeder weiß, und mit dem Wort "industrial" oder "industrie" irgendwelche Bilder damit identifizieren kann.

Es gibt eben mehrere Auslegungen. Auch das hab ich oben schon mal angeschnitten.

Dreh Kreisel, dreh.

~ Under Jolly Roger ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivi« (10.01.2008, 00:48)


31

10.01.2008, 00:40

Dreh Kreisel, dreh.
Les dir nochmal durch was du so schreibst. Gerade im Bezug darauf das ich dir gesagt hab das du mir ne pn schicken sollst, finde ich deinen vorherigen post wirklich absolut unter aller sau!