Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liquidsword

unregistriert

21

20.01.2008, 15:48


22

20.01.2008, 16:56

Jau da steht "Rapidshare speichert... etc" und nicht "Das Innenministerium speichert... etc"

Das ist ein wesentlicher unterschied. Wenn die mal deinen arsch haben wollen wegen raubkopieren dann kriegen die den auch.

Ahjo,... falls ich meinen rechner 24/7 laufen lassen würde und keine beschränkungen hätte könnte ich pro monat (30 tage) rund 370GB runterladen können.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

Brösmeli

Fortgeschrittener

  • »Brösmeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

23

20.01.2008, 17:07

Jau da steht "Rapidshare speichert... etc" und nicht "Das Innenministerium speichert... etc"

Das ist ein wesentlicher unterschied. Wenn die mal deinen arsch haben wollen wegen raubkopieren dann kriegen die den auch.

Ahjo,... falls ich meinen rechner 24/7 laufen lassen würde und keine beschränkungen hätte könnte ich pro monat (30 tage) rund 370GB runterladen können.


Ach du meine Güte, welch ein Szenario XD

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, würd ich das gleiche machen, dann wärn's bei mir 12,36 TB, so viel Festplatte hab ich gar nicht :=D:

liquidsword

unregistriert

24

20.01.2008, 17:12

Jau da steht "Rapidshare speichert... etc" und nicht "Das Innenministerium speichert... etc"
Wenn du aus der Zone kommen solltest, dann ist der Verfolgungswahn verständlich... aber das Innenministerium speichert gar nichts! Dafür sind die Anbieter wie Provider usw. verantwortlich.

25

21.01.2008, 15:07

Man kann mit Premium nur 25 GB in 5 Tagen runterladen.
Wenn es voll ist muss man 24 Stunden warten, dann kann man wieder 25GB - Tag2, Tag3, Tag4, Tag5, also so viel wie man am ersten Tag runtergeladen hat, runterladen.

26

21.01.2008, 19:13

Man bekommt jeden Tag +5 GB und nicht auf einen Schlag 25 GB

Brösmeli

Fortgeschrittener

  • »Brösmeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

27

24.01.2008, 12:39

Man bekommt jeden Tag +5 GB und nicht auf einen Schlag 25 GB

falsch.
Hab am ersten Tag 25 GB runtergeladen, musste dann 5 Tage warten und hatte dann wieder 25 GB frei.

Es heißt ja die letzten 5 Tage hast du xxx MB runtergeladen.

btw, kurioses:

---------------------------
Microsoft Internet Explorer
---------------------------
Server #240.rapidshare.com wegen Hardwaredefekt nicht verfügbar. Wir arbeiten daran.
---------------------------
OK
---------------------------


XD

liquidsword

unregistriert

28

04.07.2008, 13:49

Neue Regeln auf Rapidshare:


Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

02. Juli 2008
Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

04.07.2008, 13:56

geil. :thumbdown:

80kb/s max grad gehabt.

heißt wohl premium ^^
give respect - get respect

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

30

04.07.2008, 15:24

mmhz ... seit mittlerweile 1/2 Jahr Pre. und IMMER mit max. dl rate - manchmal sogar mehr als der Internetanbieter angibt :)
Smilies sind überbewertet!

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

31

04.07.2008, 18:02

war eigentlich eine änderung,die irgendwann kommen musste um mehr premium kunden zu gewinnen.
durch alle möglichen tools,die automatisch die captchas eingeben und dann ganze rapid-link-listen laden per reconnect nach jeder datei hatte man ja fast premium bedingungen,bis auf die simultanen downloads.

jetzt haben sie die free user da getroffen,wos am meisten schmerzt,bei der downloadgeschwindigkeit.

naja,ich hab schon länger premium (bzw. nutze es mit ^^) und kann mich da nicht beklagen.

32

04.07.2008, 18:13

mmhz ... seit mittlerweile 1/2 Jahr Pre. und IMMER mit max. dl rate - manchmal sogar mehr als der Internetanbieter angibt :)
Genau so siehts aus, mehr kann man garnicht aus der Leitung rausprügeln, als Rapidshare es macht. Bin auch seit 1 1/2 Jahren Premium Nutzer und teile den ACC mit meinem Onkel, kommen super damit aus. Finde es gut, dass Free User nicht mehr schnell saugen können, denn so hätte RapidShare auch nicht mehr lange überlebt. (Cryptload = RouterDC und immer weiter saugen usw.)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

liquidsword

unregistriert

33

21.07.2008, 15:08

Bei sonst noch wem Rapidshare down?

34

21.07.2008, 15:48

Nö o.O Bin grad am saugen =)

liquidsword

unregistriert

35

21.07.2008, 16:36

war mein provider =)

36

21.07.2008, 17:17

Bin jetzt auch auf Premium umgestiegen. Hat mich dann doch echt genervt das man über 70kb/s nicht hinaus kam. 1 Jahr hab ich auch schon umsonst bekommen :) Sollte Rapidshare allerdings wieder zu den alten Methoden zurückkommen werden wieder CCF's und DLC's benutzt ;D

gone ...

liquidsword

unregistriert

37

21.07.2008, 17:25

Ansichtssache... ich würd auch bezahlen, wenn zwischen Premium und Free nicht unterschieden werden sollte.

38

21.07.2008, 17:35

Schön, wenn man sich nen prem. mit Freunden teilen kann^^

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

39

21.07.2008, 17:43

Schön, wenn man sich nen prem. mit Freunden teilen kann^^

Naja man kann aber nicht mehr simultan downloaden von mehreren IP's aus.

liquidsword

unregistriert

40

21.07.2008, 17:47


Schön, wenn man sich nen prem. mit Freunden teilen kann^^

Naja man kann aber nicht mehr simultan downloaden von mehreren IP's aus.
Ist wieder weg.