Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.01.2008, 16:42

wo piercen lassen

wo piercen lassen?

Insgesamt 45 Stimmen

51%

Augenbrauen (23)

24%

Lippe (11)

24%

Zunge (11)

so .... 1 monatt noch bis zu meim 17ten^^(27.2.)

ich wollt mich mal wieder piercen lassen

wollt mal fragen was ihr nehmen würdet

(nase ohr schon vorhanden)

entweder augenbraue (oder so^^) lippe oder zunge

was würdet ihr sagen?

2

27.01.2008, 16:47

für nen typen, nase, ohr, und zunge 8|

wems gefällt...

[x]augenbrauen... halb so schlimm wie zunge

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

27.01.2008, 16:57

Kann man schlecht sagen da ich net weiß wie du aussiehst...
Mir würde aber am ehesten Nase zusagen, hast du ja schon. Aber wie gesagt bei einem Bild kann man mehr sagen.

Brösmeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

4

27.01.2008, 16:59

In der Auswahl fehlt noch Intim Piercing^^
hab aber mal zungen piercing angekreuzt, die sollen geil beim french kissing sein^^.

5

27.01.2008, 17:02

kann noch so anziehend /erregend sein aber ich lass mir keine löcher in mein ding stechen

btw zunge soll oral SEHR verbessern XD

liquidsword

unregistriert

6

27.01.2008, 17:08

Anstatt dich piercen zu lassen, lass dir Ritalin verschreiben... würd dir und deinen Eltern sehr gut tun!

7

27.01.2008, 17:10

Ritalin


Zitat

derzeit hauptsächlich eingesetzt werden zur medikamentösen Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS)


*wegschmeiß*

~ Under Jolly Roger ~

8

27.01.2008, 17:13

Anstatt dich piercen zu lassen, lass dir Ritalin verschreiben... würd dir und deinen Eltern sehr gut tun!


würd deine "beleidigung" (wenn man es hochstufen will auf eine) ja gern erwiedern aber könnte auf dem weg runter auf dein niveau ausrutschen und mir in dem dreck da unten noch irgend welche krankheiten holen

liquidsword

unregistriert

9

27.01.2008, 17:20

Du, ist echt keine Schande... viele haben das selbe Problem wie du... ausnahmsweise ist das sogar mal keine Beleidigung... lass dir helfen!

ADS ist wie Diabetes und lässt sich behandeln. Es ist eine anerkannte Krankheit und leider sehr stark verbreitet in Deutschland.
Wirst dich bestimmt viel besser fühlen und die Nebenwirkungen sind auch gering.
Besonders deine Eltern würdest du damit glücklich machen.

Echt! Lass dir helfen... nicht beleidigend oder ähnliches gemeint.

10

27.01.2008, 17:20

Ich glaube kaum, dass Wahrheit im Bereicht tiefster Niveauebenen liegt, von daher brech Dir nicht das Genick beim hochgucken bboy

~ Under Jolly Roger ~

Beiträge: 62

Wohnort: Österreich

Beruf: Verfahrenstechnickeringetreidewirtschaft

  • Nachricht senden

11

27.01.2008, 17:21

Anstatt dich piercen zu lassen, lass dir Ritalin verschreiben... würd dir und deinen Eltern sehr gut tun!



*rechtgeb*
xD

aber naja wems gefällt....

12

27.01.2008, 17:30

Anstatt dich piercen zu lassen, lass dir Ritalin verschreiben... würd dir und deinen Eltern sehr gut tun!



*rechtgeb*
xD

aber naja wems gefällt....


naja ich denk mal -closed-

in der commu is es nichtmehr möglich anständig etwas zu fragen ....

da kommen leute mit 40 post die nichtmal 1/16 so lang da sind wie ich und wolln mir ans bein pissen omfg

13

27.01.2008, 17:37

Zitat

Anstatt dich piercen zu lassen, lass dir Ritalin verschreiben... würd dir und deinen Eltern sehr gut tun!
:D :D :D ... genial.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14

27.01.2008, 17:39

Zum Thema zurück!

15

27.01.2008, 17:41

bboy kann ich mal nen Bild von dir sehen?

16

27.01.2008, 17:44

um n bild von mir zu sehen müsstest schon vorbeikommen .... stell dir einfach den durchschnittlichen 1337 deutschen möchtegern rapper vor

W7F

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: Dalaran

Beruf: Shadowpriest

  • Nachricht senden

17

27.01.2008, 17:44

da kommen leute mit 40 post die nichtmal 1/16 so lang da sind wie ich und wolln mir ans bein pissen omfg


Ist ja auch ganz wichtig. Vor allem im OT-Forum.

Aber immer dran denken: The more posts, the bigger your penis !

Und jemand der 25000 sinnlose Posts abgibt, hat IMMER mehr recht als einer der sich nur selten mit sinnvollen Beiträgen zu Wort meldet.

OMG...Das war grad ein ganz großes charaktermäßiges Eigentor...

18

27.01.2008, 18:06

[x] Gar kein Piercing

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

19

27.01.2008, 18:09

da kommen leute mit 40 post die nichtmal 1/16 so lang da sind wie ich und wolln mir ans bein pissen omfg


Ist ja auch ganz wichtig. Vor allem im OT-Forum.

Aber immer dran denken: The more posts, the bigger your penis !

Und jemand der 25000 sinnlose Posts abgibt, hat IMMER mehr recht als einer der sich nur selten mit sinnvollen Beiträgen zu Wort meldet.

OMG...Das war grad ein ganz großes charaktermäßiges Eigentor...

Ich geb dir zu 85% recht.
Die übrigen 15% bestehen deshalb, weil es echt stressen kann, wenn ein Forenneuling, der die Community nicht kennt (jedes Forum ist da verschieden), meint unbedingt seinen Senf zu Thema XY geben zu müssen; allerdings hast du recht: OT ist das echt scheissegal =x.

Ansonsten:
[x] Augenbrauen.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

20

27.01.2008, 18:24

Warum fragt der bboy jedesmal was ihm besser stehen würde? Du weigerst dich Bilder von dir zu posten, wo man das dann besser beurteilen könnte. Außerdem scheint es so, als ob du dich die ganze Zeit nach der Meinung der anderen richtest.

Ich könnte hier auch ne Umfrage starten "Welche Hose steht mir besser" und das wäre genauso sinnvoll wie deine Fragenthreads. Ich möchte net abwertend gegenüber diesen Piercing Thema sein, ganz gewiss net, aber bei jedem Thread den du in letzter Zeit erstellst, fragt man sich nach dem, ob du es absichtlich machst.

So das war nur mal meine Meinung, die ich gesagt haben wollte.

MfG DAU

P.S Ich stimme net ab, weil man dir keinen Rat geben kann, wenn man net mal nen Bild von dir hat.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.