Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2008, 15:43

PW ändern?

hi ,
ich hab ne frage:kann es sein das man sein pw nit änder kann,ich gebe immer alles korrekt ein und der sagt das stimmt nit überein.Muss man was beachten Bzw. Name oder email?

2

07.02.2008, 16:02

Du solltest beachten das du dein neues Passwort 2x korreckt und übereinstimmend eingibst, mal ne andere Frage, wie änderst du dein PW?

3

07.02.2008, 16:12

@styla auf www.joymax.com
Ich habe das selbe Probelem ich gebe auch alle Daten richtig rein und sobald man dann auf change pw drückt wird jedoch immer gemeint es sei etwas falsch :denk:

4

07.02.2008, 16:16

Weiss schon das man es dort ändert ^^ @ Aro
dann versucht es doch mit der E-Mail Verification ...

ALTER 1000 POST XD DAS MUSS GEFEIERT WERDEN =DDD