Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.02.2008, 23:41

kann man das als int hybrid bezeichnen

Also ich bin lvl 77 nuker und habe 2 lvl auf str geskillt und wollte noch die 3 lvl bis 80 auf str skilln würde sich dann das umskilln auf spear lohnen? also wär das dann ein int hybrid?

2

16.02.2008, 23:53

Das ist ja fast PureInt. Du kannst auf Spear umskillen wenn du Lust darauf hast. Ich kenne sogar PureInt Spear Chars die gut abgehen aber du würdest auch als Sword/Shield Char nicht zu wenig Damage machen. Also einfach das skillen, was dir besser gefällt.

IGN: Kreo | Server: Pacific | Level: 90 | Build: 7:1 Int Hybrid Spear | Gilde: MostWanted | Satus: inaktiv

IGN: P4x | Server: Pacific | Level: 85 | Build: FullSTR Warrior Warlock | Status: inaktiv

3

17.02.2008, 11:55

würde ich auch sagen, skill das, was die spass macht