Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.02.2008, 16:58

Imperial Union Trade on Alexander

Kleine Union Trade lediglich drei 5* lvl 80 aber trotzdem gelungenes Video vorallem der Versuch von NightHawk die Trade zu knacken.

http://www.stage6.com/user/ImperialGuild…lexander-Server

Haha :D

Ab Minute 10 wirds witzig wer vorspringen mag.

2

19.02.2008, 18:01

Schön gemacht :thumbsup:
Btw Du hast doch mal auf Aege gespielt oder irre ich mich da?

->XqzMe<-

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Nürnbersch

  • Nachricht senden

3

19.02.2008, 18:15

mhh das mit den thiefs kommt mir komisch vor.... zufall??? :denk:

4

19.02.2008, 18:22

Schöner Zoomhack

Hätte man an einigen Stellen kürzen können, aber ist auf jedenfall nice ^^. Die Stelle mit den ganzen Playerthieves war am besten. Wäre auch ohne zerk gegangen ;)

I :herz: Pandas

5

19.02.2008, 18:41

Schöner Zoomhack

Hätte man an einigen Stellen kürzen können, aber ist auf jedenfall nice ^^. Die Stelle mit den ganzen Playerthieves war am besten. Wäre auch ohne zerk gegangen ;)
Hat schon geshockt, Zerk für welche die noch nicht mal Gegenwehr gezeigt haben. :)

Zum Vid. naja kann da nicht viel zu sagen, bin halt bei Nighthawk. :hammer:

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

6

19.02.2008, 19:04

Schön gemacht :thumbsup:
Btw Du hast doch mal auf Aege gespielt oder irre ich mich da?


stimmt bei eX oder CoL ..

Übel. 3 64+ thiefs ge1hittet .. nice nice

7

19.02.2008, 19:05

Ja hab mal auf AEGE gezockt aber seit Februar 2007 Inventar von Alexander.

Bin gespannt wie NightHawk sich schlägt am Donnerstag wenn es wieder heißt Fortress War has been started. Wir sind auf jedenfall vorbereitet mit unser 16 Gilden doppel Union :) wir sicher wieder nenn nice bash. Fand so schön das wir euch da vorletzten Donnerstag innerhalb von 28 min. rausgeprügelt haben.

Gruß Chris :thumbsup:

darksamurei

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

19.02.2008, 20:10

nice video aber an manchen stellen hättest du kürzen können aber trozdem sehr gut

9

19.02.2008, 21:21

bOah ihr hattet doch Spione. So genau wie ihr wusstet wo die Thiefs warten oder gib es für SRO nen Wallhack :P
Ansonsten schicker Trade Run halt mit guter Musik ^^