Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2008, 23:38

ich will auch... -mein thread =P

joa.. da so viele einen eigen thread haben, und vieles im "letzte gfx arbeit" thread einfach untergeht, will ich auch mitmachen ;)

hier meine persönlichen favoriten (dürfte alles irgendwo im forum verstreut sein)













kritik is erwünscht (bin ich gewohnt, werde in nem gfx forum sowieso in grund und boden kritisiert xD )
I've got a heart on for you

2

12.03.2008, 20:59

I've got a heart on for you

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

12.03.2008, 22:01


Idee nicht schlecht ;) Aber die Umsetzung geht so....
Noch bischen zu unstatisch, chaotisch und random.
Hintergrund nicht zu "dreckig" gestalten, das Mädchen bischen größer machen sodass die Arme am unteren Ende enden (dummes Wortspiel...).
Die Typo muss gar nicht sein ;) Lass die Weg, meistens stört die dann eh nur.

4

12.03.2008, 22:18

ich find das emilie autumn- teil richtig cool
was die grafische qualität angeht hab ich kA...kenn mich da nicht aus und werd es auch nie


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


5

12.03.2008, 22:51

@ trava:

eigentlich war der hintergrund mir selber noch nicht dreckig genug, wollts eigentlich noch rauher aussehen lassen.
mit größer, meinst dass die schultern ganz unten sind? hatte am anfang das bild einiges größer (fast nur kopf drauf) sah aber eher so lala aus, weshalb ich es nochmal kleiner gemacht hatte.
ich werd mal schauen ob ich die vorlage nochmal bearbeite


@ ulti:

danke... wenn ich mir mal die zeit nehmen würde um ihre promofotos zu rendern, hätt ich schon paar mehr EA sigs gemacht -rotwerd-
I've got a heart on for you

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

12.03.2008, 22:53

Zitat

mit größer, meinst dass die schultern ganz unten sind?

Genau :) Sieht dann nicht mehr so random aus meiner Meinung nach^^

7

13.03.2008, 00:12

I've got a heart on for you

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

8

13.03.2008, 00:53

Besser!
Was ist das rechts unten?
Würd das Mädchen aber trotzdem noch über den Schmutz machen, mir würde das so besser gefallen :)

9

13.03.2008, 00:59

das is nen feen brush... der gefiel mir in dem moment grade... einfach nit weiter beachten...
dass das mädel halb vom schmutz verdeckt is, find ich besser so, hat bisschen nen effekt von nem alten grafitti...
I've got a heart on for you

10

13.03.2008, 17:39

kommentar auf nem anderen board, über version 1 dieser sig:

Zitat

this one.. is just bad, really bad.
I've got a heart on for you

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11

13.03.2008, 18:33

Lass dich nicht einschüchtern. Du steckst halt noch in den Kinderschuhen :) Die Ideen sind da, das ist der Grundbaustein, dann kommen die weiteren Skills.
Der hat einfach 0 Ahnung, erstens mal wirst du dadurch nicht besser und zweitens war er genauso Anfänger... (wenn er nicht noch einer ist...).

12

13.03.2008, 19:13

die einzige die se mal als nicht schlecht bewertet haben, is die vom build-by-the-render... mit der bogenschützin xD
alles andere... unterirdisch...
bin halt so schlecht... :D
I've got a heart on for you

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

13

13.03.2008, 19:15

Kommt noch keine Sorge :)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

14

13.03.2008, 19:18

Huhu :)

Der Olles-Graffiti-Look gefällt mir volle Kanne! Sollteste mal als komplettes Bild machen, also größer, mit mehr drauf, nicht "nur" als Signatur. Würde das Mädchen vllt nicht so zentral setzen, aber des is Geschmackssache.

Was isn das fürn Forum? Würd mich gern ma da anmelden und ma schauen... :) Und..wie heißt du da ?^^


*knuffl*


Janie








15

13.03.2008, 20:07

so... hab mal die idee eines größeren bildes angefangen umzusetzen...
(noch nicht fertig)

klick mich ich bin ein link

@Jane: PM
I've got a heart on for you

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

16

13.03.2008, 21:43

Würde noch n bischen Farbe reinbringen und den Hintergrund etwas schärfer machen ;)
Freu mich aufs Endergebnis.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

17

14.03.2008, 10:47

Jeps :) geht mir genauso wie Trava...

Ne Idee wäre z.B. das ganze wirklich auf ne ""Wand" zu bringen, also den Hintergrund so darzustellen, als wäre er ne Hauswand, Mauer o.ä. Vielleicht nochn ollen Mülleimer davorstellen, oder nen Schild dranhängen...irgendsowas...

Machst immense Fortschritte Death, mussich scho sagen :)








18

14.03.2008, 13:33

so hab noch ein wenig dran rumgebastelt...
(aber noch lang net fertig...)


klick mich
I've got a heart on for you

19

11.06.2008, 21:08

so mal was neues... hab mich mal am smudgen probiert




stock
I've got a heart on for you