Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.03.2008, 02:36

[TUTORIAL] Silk kaufen per PayByCash (Alternative zu Paypal)

Hi,

Wie einige sicher mitbekommen haben, hat Joymax die Funktion "PayByCash" zum bezahlen hinzugefügt. Da nicht jeder weiss wie es Funktioniert, habe ich ein kleines Tutorial vorbereitet. Dieses Tutorial bezieht sich auf die PaySafeCard Methode von PayByCash:

Zuerst müsst ihr zu einer PaySafeCard-Verkaufsstelle gehen (Tankstellen, Tabakläden etc). Diese findet ihr auf http://www.paysafecard.com/de/privat/pay…erkaufsstellen/

Dort könnt ihr euch aussuchen ob ihr eine 10, 25, 50 oder 100€ PSC kaufen wollt. Sobald ihr euch entschieden habt bekommt ihr einen Kassenbonartigen Zettel wo euer 16Stelliger PIN drauf steht, den ihr zum bezahlen braucht. Die Bezahlung per PSC hat den Vorteil, das man nichtmehr per Paypal Lastschrift bezahlen muss (Kann ja unter umständen etwas dauern)

Schritt1: www.silkroadonline.net aufrufen
Schritt2: Zur Silk Charge Seite wechseln
Schritt3: PayByCash wählen

Schritt4: Silkmenge wählen
Schritt5: Make Payment
Schritt6: Paysafecard auswählen

Schritt7: Alles ausfüllen (Müssen keine Original Daten sein)

Schritt8: Auf "Make paysafecard payment" klicken

Schritt9: PSC Code eingeben


Das wars auch schon.

Wenn Fragen auftauchen -> PM

mfg Squeale

Könnte das vllt ein Mod pinnen? =)

2

13.03.2008, 14:24

Kommt mir sehr, seehr bekannt vor der Guide ;)

3

13.03.2008, 14:28

Kommt mir sehr, seehr bekannt vor der Guide ;)
Den hab ich selbst erstellt...hab den aber noch in nem anderen Forum gepostet wo ich mittlerweile gebannt bin ;)

Link werd ich hier nicht posten, da er hier sowieso editiert werden würde...wenn du den Guide kennst, müsstest du wissen warum =)

4

16.03.2008, 02:47

habe ich was verpasst? wiso muss man 5,09€ für 50 silk bezahlen??

Greetz Nik
Fail!

5

16.03.2008, 10:54

Falls ich mich nicht irre, musst du bei Paysafecards noch 2 Doller extra bezahlen.

6

16.03.2008, 12:29

Das ist doch verschenktes Geld?

-greetz Nik
Fail!

7

16.03.2008, 12:43

Falls ich mich nicht irre, musst du bei Paysafecards noch 2 Doller extra bezahlen.


Wenn man keine Ahnung hat....

Wenn man mit PayByCash (egal ob PSC oder eine der anderen methoden) bezahlt, muss man 2% (NICHT $) als Gebühr bezahlen.

Dafür ist es einfacher und manchmal sogar schneller als Paypal (manche müssen bei PP ja 2-3Tage warten)

8

16.03.2008, 13:20

Stimmt, deshalb habe ich auch noch dazu geschrieben "Falls ich mich nicht irre" :P
Naja 2 $ wären wirklich zu viel.

9

16.03.2008, 13:24

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT... ne?! Den Satz kennste ja schon.
4% + nochmal 2 $ extra drauf. Nachzulesen auf der Homepage von SilkroadOnline. Dort steht in etwa, dass auf alle Dienste von payByCash 4%+2$ draufgerechnet werden.

kkthxbye

e: Und dann nochn Zwischenposter :| Heute ist nicht mein Tag...


10

16.03.2008, 13:33

Naja ist ziemlich teuer finde ich. Paypal + lastschrift und das Geld ist sofort da und ich hab das Silk. Gibt dann nicht solche enormen nebenkosten.

greetz Nik
Fail!

11

16.03.2008, 13:42

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT... ne?! Den Satz kennste ja schon.
4% + nochmal 2 $ extra drauf. Nachzulesen auf der Homepage von SilkroadOnline. Dort steht in etwa, dass auf alle Dienste von payByCash 4%+2$ draufgerechnet werden.

kkthxbye

e: Und dann nochn Zwischenposter :| Heute ist nicht mein Tag...
Quatsch, keine 4$+2%...wer labert so ne scheisse?

Dann wren 100Silk ja:
8€+2.55€+2%

alleine 8+2.55 sind 10.55€. Wie soll das stimmen wenn ich mit ner 10er PSC 100Silk gekauft hab?

darksamurei

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

16.03.2008, 14:02

also ich stell des jetzt einmal klar z.B. wenn man 100 silk kauft kosted das 10$ und mit dem wo man mehr bezahlen muss (also die 2% oder was man mehr bezahlen muss) würde das dan 12.39 $ kosten ABER das wird dann in € umgerechnet also ans den 12.39 $ werden 8,27 € also nur 27cent mehr als bei click and buy oder ähnliches. Also wenn man nicht regelmäsig silk holt dan ist das schon eine gute alternative zu den anderen möglichkeiten silk zu kaufen.


MfG darksamurei

€dit: und ich weis das weil ich mir gerade 100silk geholt habe

13

16.03.2008, 15:08

Also ich seh für 100 Silk einen Preis von 12,39$ angegeben.
ALso dürfte 4% + 2$ stimmen. (Ums mal hier vorzurechnen: (10$/100*4)+10$+2$=12,4, damit das mal bewiesen wäre!!!) Der Preis wird ja noch in Euro umgerechnet, deshalb kann man sich ja mit einer 10€ Card 100 Silk holen.
Denn: 10$ in € umgerechnet kosten so 6,3847 (Für die Rechnung würde das dann bedeuten: 12,4*0,6385=7,911015, womit bewiesen wäre, dass man sich mit einer 10€ Card auch 100 Silk holen kann.)
Also nix da.

kkthxbye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »foxnbk« (16.03.2008, 15:36)


14

21.03.2008, 09:04

hi!

hab mir gestern abend damit silk gekauft, jedoch hab ich sie noch nich

wie lange dauert der transfer ungefähr?
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

15

21.03.2008, 10:52

Bei mir gingder SOFORT

kann auch sein das die atm probs ahben und sich das verzögert ;)
oder du hast den code nit richtig eingetippt ^^


16

21.03.2008, 11:09

hi!

hab mir gestern abend damit silk gekauft, jedoch hab ich sie noch nich

wie lange dauert der transfer ungefähr?
Geh nochmalf auf paysafecard.com/de und checke ob sie dir dein Guthaben wirklih abgezogen haben.Wenn nicht, einfach auf Kontakt gehen und ihnen eine Mail schreiben.

17

21.03.2008, 11:49


hi!

hab mir gestern abend damit silk gekauft, jedoch hab ich sie noch nich

wie lange dauert der transfer ungefähr?
Geh nochmalf auf paysafecard.com/de und checke ob sie dir dein Guthaben wirklih abgezogen haben.Wenn nicht, einfach auf Kontakt gehen und ihnen eine Mail schreiben.
wurde net abgezogen^^ hab nommel gekauft und jetz gehts... naja passiert^^
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

18

25.03.2008, 12:04

Noch eine Frage dazu wenn ich jetzt z.B. noch 2 PaySafeKarten habe mit jeweils 3 € drauf (wenn ich mir eine 25€ karten geholt habe und 300 silk hole bleiben so ca 3 € über)kann ich dann irgendwie noch 100 silk holen dann ich ja dann 2 mal 3 € habe also 6 €.Aber ich habe ja dann 2 unterschiedlich Codes mit jeweil nur 3€ drauf wie geht das dann ?

Ah sry dass ich den alten Thread wieder benutzt habe Frage hat sich schon erledigt danke

z0cker03

cookieRAWR

Beiträge: 29

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler [Oberstufe]

  • Nachricht senden

19

25.03.2008, 15:38

is ja toll, dass sie sich erledigt hat, sag uns doch trotzdem, ob es geht oder nicht ^^


iSRO

Level: 80 | 69
Build: 7:1 Spear | STR Bow
Server: Venus | Venus
Name: Sectumsempra|Sectum1337

20

25.03.2008, 16:21

Klar geht das. Da gibts eine Option, die das ermöglichte, als man den Code eingeben musste. Hieß irgendwie so: "Weiteren Code eingeben" (So genau hab ich das nicht mehr in Erinnerung)