Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2008, 20:58

an Silkroadfreie(r): neue Chance für Sucht - nach Botbann?

37%

Ja - solange Joymax so "weiterbannt" wie in der letzten Woche. (19)

23%

Nein. (12)

23%

Ich spiele momentan und werde weiterspielen. (12)

8%

Ja - wenn Joymax mehr Playerbots bannt. (4)

6%

Ich bin mir nicht sicher. (3)

2%

Ich werde aufhören wenn Joymax so "weiterbannt". (1)

2%

Keines der oben genannten Antworten. (1)

Meine Frage lautet: Würdet ihr wieder Silkroad spielen, wenn Joymax weiterhin Bots bannt (in der gleichen Form wie in der letzten Woche)? Die Umfrage endet am 31.03.2008 um 23:59 Uhr. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

22.03.2008, 21:05

[x]Ja - solange Joymax so "weiterbannt" wie in der letzten Woche.
Wenn die Server nicht überfüllt sind, es nicht so viele Bots gibt, dann werde ich denke ich wieder aktiv leveln.

3

22.03.2008, 21:53

Habe mich gestern für 30 Minuten auf Oasis eingeloggt, und was soll ich sagen? SRO ist so asozial wie nie. Hunderte deutsche Kiddys spammen den Global mit irgendwelchem mist zu, beschimpfen sich gegenseitig aufs übelste, und prahlen damit rum wieviel silk sie doch haben, das wahrscheinlich eh ihre dummen Eltern bezahlt haben. Im pvp wird man ständig von uberhighlvlern gekillt, obwohl man sie nichtmal angreift und dann beschimpfen einen diese noch wie low man doch ist. Sorry aber ich versteh nicht wie man an so einem "Spiel" noch Spaß haben kann, vor allem weil es keinen Endcontent (bis man am "Endcontent" angelangt ist, vergeht ja viel viel Zeit durch stumpfsinniges Mobkilling das durch stupide Quests beleitet wird) gibt der in irgendeiner Form Spaß macht, es sei denn man hat einen 80er mit Zig SoS, die man sicherlich nicht nur mit selbst "erarbeiteten" Ingamegeld finanziert sonder eher von Goldbotfirmen stammen.

Wobei ich nicht nachvollziehen kann, was an dem anspruchslosen SRO PVP System überhaupt Spaß machen soll.

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

5

23.03.2008, 10:37

Zitat

[x]Ja - solange Joymax so "weiterbannt" wie in der letzten Woche.
Wenn die Server nicht überfüllt sind, es nicht so viele Bots gibt, dann werde ich denke ich wieder aktiv leveln.

Brösmeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

6

23.03.2008, 10:58

Ne, das Spiel werde ich sicherlich nicht wieder anfangen.
Halbes Jahr ohne Silkroad und man ist wie ein neuer Mensch.

7

23.03.2008, 11:16

Nie wieder! Aufhören war das beste was ich machen konnte.

8

23.03.2008, 11:22

Da die beiden lächerlichen Massenbotbanns mal wieder für die Katz' waren, da ja sofort wieder Hunderte von neuen Goldbots die Server überflutet haben, werde ich nicht wieder anfangen, bevor sie nicht wirklich was gegen die Bots unternehmen.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


9

23.03.2008, 12:46

Da die beiden lächerlichen Massenbotbanns mal wieder für die Katz' waren, da ja sofort wieder Hunderte von neuen Goldbots die Server überflutet haben, werde ich nicht wieder anfangen, bevor sie nicht wirklich was gegen die Bots unternehmen.

Wieso?
Es ist Wochenende,ich komme beim ersten Versuch ohne Premium auf Saturn rein.
Die Banns bringen schon was...

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

10

23.03.2008, 13:06

ach... is schon mal wieder ganz nett sro zu daddeln.
I've got a heart on for you

DarthTuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

11

23.03.2008, 20:09

Wenns von Dauer wär, würd ich evtl neu anfangen...aber bis dahin ist noch seeeeeeeehr viel zu tun...es müssen noch die ganzen Assis weg...vllt sollte man Englisch zur Pflichtsprache für Globals und Local festlegen und GMs einstellen, die mal aufpassen.
q.e.d.

GuneyCafe24

Türkish StylezZz..!!

Beiträge: 494

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

25.03.2008, 15:42

Zitat

[x]Ja - solange Joymax so "weiterbannt" wie in der letzten Woche.
Wenn die Server nicht überfüllt sind, es nicht so viele Bots gibt, dann werde ich denke ich wieder aktiv leveln.