Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strika

waiting and fading and floating away

  • »Strika« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

22.03.2008, 21:57

Pure STR Force Blader

hi leute
ich hab mir überlegt ob es nich noch andere kombinationen mit force gibt da bin ich auf blader gekommen..

man macht decay + weaken um die verteidigung des gegners zu schwächen setzt die lightning chain ein um die anderen stats auf den gegner zu haun (ja ich weiß dases net immer klapt) so macht man dem gegner selbst als blader sehr viel schaden und bekommt keinen schaden mehr durch die debuffs...
es gibt ja noch ein neuer skill für blader der die verteidigung des shields auf die attacke des blades setzt das heißt das man noch krasser dmg macht und durch die debuffs der gegner trotzdem nicht alzu viel dmg macht
hier die skillung (lightning beim 90er update runterskilln)

http://www.legionsofthedamned.de/skill/index.php?load=4978
€ : http://www.legionsofthedamned.de/skill/index.php?load=4983
comments und tips plz
greetz blo0d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strika« (23.03.2008, 00:19)


$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

22.03.2008, 22:31

Hatte die Idee früher als du :P .......

Ich würd statt Light Ice skillen und das Passive von Force........da kannst du auch Snow-Shield benutzen und bist ein wahrer Tank.......
aber ich finde, das man das als Blader so nicht braucht, also Force, da du sie sowieso mit deiner Combo setzt. wäre aber interessant zu sehen, wie der im PvP wäre....ich denke in naher Zukunft wirds den geben.....wir haben auf Athens auch Force Bower.....kranke Leute^^

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

3

22.03.2008, 23:07

Force finde ich persönlich für einen Blader unsinnig, da du die wichtigsten Debuffs in der Lightning Chain schon dabei hast.
Wenn dus aber machen möchtest, wäre ein Vorteil, dass du die Stats schneller und mit höherer Wahrscheinlichkeit auf den Gegner bekommst. Die weiteren Vorteile von Force, die bei jedem Build zutreffen, muss ich ja jetzt nicht weiter beschreiben.

Du solltest aber auf jeden Fall den Passivskill von Force mit hochziehen - sinnlos, auf zusätzliche MP zu verzichten. - und auch das vierte Buch, welches manchmal, vor allem in Partys, hilfreich sein kann. Außerdem rate ich dir, bis du den dritten Skill vom vierten Buch bei Bicheon bekommst, das siebte Buch zu benutzen - da es mit 187% deutlich stärker ist.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

4

22.03.2008, 23:14

Aber wenn man die idee mal so durchgeht macht das doch sinn man macht noch mehr dmg und kassiert weniger was will man als blader mehr..?

Strika

waiting and fading and floating away

  • »Strika« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

5

23.03.2008, 00:15

thx an euch

aber ihr vergesst dabei das die debuffs mit force wie decay phy def schwächen und weaken mag def schwächen zu den chain debuffs dazu kommt!!! das heißt noch krasseren schaden und der gegner macht fast kein dmg mehr .. das mit cold wär natürlich auch ne gute idee aber ich kanns net haben wenn ich so am rumgurken bin ohne grass walk xD

mfg blo0d

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

23.03.2008, 16:00

Zitat

das mit cold wär natürlich auch ne gute idee aber ich kanns net haben wenn ich so am rumgurken bin ohne grass walk xD



Ja....wozu gibbet die Tränke ;)
Da biste genauso :flitz: wir bei Grasswalk....mit 100% sogar schneller^^