Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-max-

Fortgeschrittener

  • »-max-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

15.05.2008, 21:04

Fragen zu Steam/Counter Strike

Hi, ich hab mal ein paar fragen zu Steam/Counterstrike

also ich will mir vllt. mal Counter strike kaufen aber verstehe irgendwie das ganze nicht...
...soviel ich weiß regestriert man sich bei steam, downloadet es, aktiviert CS indem man einen key oder so eingibt und kann es dann downloaden und ohne CD spielen?

Meine fragen:
1. Stimmt das?
2. Gibt es irgendwelche monatlichen kosten?

2

15.05.2008, 21:13

Also soweit ich weiss (ewig her, dass ichs installiert habe):

Man installiert Steam und Counter Strike: Source
Dann gibt man deinen CD-Key ein, worauf sich die CS: S Dateien, die man installiert hat, entschlüsseln lassen.
Dann wird gepatchd wie verrückt und dann endlich kann man zockn (auch ohne CD und ohne irgendwelche weiteren Kosten)

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

3

16.05.2008, 00:44

keine cd keine kosten ich würd dir aber davon abraten du kannst einfach nichtmehr gut werden dir fehlt jahrelanges training die top1000 steht fest wie ein fels XD

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

4

16.05.2008, 09:09

keine cd keine kosten ich würd dir aber davon abraten du kannst einfach nichtmehr gut werden dir fehlt jahrelanges training die top1000 steht fest wie ein fels XD


????

Und wenn er ein bisher unbekanntes Naturtalent ist?
Wo hat er denn gesagt,dass er unter die Top 100 der 50 millionen CS Spielern kommen will?

Man kann CS auch ganz normal aus Spass Gründen zocken.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

5

16.05.2008, 09:27

Also es gibt mehrere Möglichkeiten CS: Source zu kaufen.
Einmal einzeln direkt über Steam, zum anderen zusammen mit Day of Defeat Source und HL und die dritte ist zusammen mit HL2 (entweder im Laden oder über Steam)
Wenn du die CD Version kaufst, installiert du Steam von der CD und die jeweiligen Spiele, lässt alles updaten und kannst loszocken.
Wenn du CS über Steam kaufen willst, musst du Steam runterladen, installiren, updaten, dann CS über den Steamstore kaufen und das komplatte Spiel wird automatisch von Valve's Servern runtergeladen.

Achja, matzedergott :idiot:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr..... :wallbash:
>> playing: DOTA 2

6

16.05.2008, 10:57

In Kurzform:
-Steam runterladen/installieren
-CD-Code für deinen, aber auch wirklich nur deinen Account aktivieren
-Zocken

-max-

Fortgeschrittener

  • »-max-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

16.05.2008, 11:31

also muss ich mir nur da spiel kaufen, steam installieren und Counter strike installieren..(und dann halt noch updaten) und weiß einer wie viel speicherplatzt das ganze ungefähr braucht? (hab nur noch so 5GB)

(p.s. ich will gar nicht zu den besten 100 spielern gehören, ich will nur besser als meine kumpel sein :-)

8

16.05.2008, 12:01

Steam verbraucht bei mir ~ 6 GB
CS:S,CS 1.6 und Audiosurf sind drauf...
Ich glaube,dass du mit 5GB klar kommst ;)

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

9

16.05.2008, 12:01

http://steampowered.com/v/index.php?area…240&cc=DE&cc=DE
Kostet 20$ + Steuern, also ca 15€

Anforderungen:
Minimum: 1.2 GHz Processor, 256MB RAM, DirectX 7 level graphics card, Windows 2000/XP, Mouse, Keyboard, Internet Connection
5GB sollten locker reichen, kommt halt drauf an, wieviel du an Custom-Sachen von Servern runterlädst ( Sounds zB)
>> playing: DOTA 2

10

16.05.2008, 17:10

achso XD hätte nicht gedacht das man das aus funn spielen will css ist halt einfach das skill spiel schlechthin -floet-

11

16.05.2008, 17:38

achso XD hätte nicht gedacht das man das aus funn spielen will css ist halt einfach das skill spiel schlechthin -floet-

Abgesehn von richtigem Cs natürlich!
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

12

17.05.2008, 23:50

Wenn du, -max-, noch fragen hast schreib mir ne PM und ich mach hier nomma auf.
Ansonsten ist hier erstmal closed um weiteren Spam zu vermeiden :)