Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2008, 18:35

wie soll ich weiter skillen?(str/lithning,cold Bow)

Hi
Ich habe vor kurzem ein str Bow beckommen der Wiefolgt geskillt ist: [font='&quot']http://www.legionsofthedamned.de/skill/index.php?load=7933
ich habe keinerlei erfahrung mit Bow und auch sonst nicht mit chars in diesem levl. Der char hat noch ungefähr 55000 SP.
Könnte mir jemand sagen wie ich jetzt weiter skillen soll?
Hab mir mal überlegt ob ich noch Fire auf lvl 50 machen soll und dann fire force series, fire protection und flame devil vorce series skillen.
Bin mir aber nicht sicher ob das dann nicht SP verschwendung ist.

schon mal im vorraus danke für die Antworten.
[/font]

2

05.06.2008, 19:54

Anstatt lightning würd ich fire als Imbue nehmen! Also Fire hochziehen.
Außerdem würd ich ice wegskillen und force skillen.

Das ist aber Spieler abhängig:

Der Defensive Spieler skillt:
Ice 90
Light 90
Pacheon 90
Fire 30

Offensive Spieler:
Pacheon 90
Fire 90
Force 90
Light 30

3

05.06.2008, 20:20

ich habe eine Frage für was ist Force gut ?
hab zwar schon gehört das sehr gut ist aber ich weis nicht wieso.

4

05.06.2008, 21:00

Also mit Force kannst du dich und andere heilen, Status behebn, durch die Skills, Kreise ziehen, in denen man sicher ist vor Monstern und dann gibts noch die wichtigen Skills von Force, mit denen man andere Gegner debuffen kann, somit macht man mehr Dmg und vieles mehr, also eigentlich sehr nützlich =)

5

05.06.2008, 21:29

ja du hast recht ich glaub ich mach cold auf null und zieh fire und force hoch.

6

06.06.2008, 14:23

Anstatt lightning würd ich fire als Imbue nehmen! Also Fire hochziehen.
Außerdem würd ich ice wegskillen und force skillen.

Das ist aber Spieler abhängig:

Der Defensive Spieler skillt:
Ice 90
Light 90
Pacheon 90
Fire 30

Offensive Spieler:
Pacheon 90
Fire 90
Force 90
Light 30
Er hat STR gesagt..ein str kann nicht mit fire 30 rumlaufen, fire tree = str. Geh einfach Pacheon 90/Fire 90/Light 60/Cold 60.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

7

06.06.2008, 15:38

Geschmackssache ich würd den Tree nehmen:
Fire 90
Pacheon 90
Force 90
Light 30

8

07.06.2008, 15:53

Danke Luete ihr habt mir sehr geholfen auch wenn ihr euch nicht einig seit

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

07.06.2008, 23:57

ich an deiner stelle würde fire schon hochziehn und wie oben gesagt fire force als imbue nehmen und die fire protections und die die power sereis noch skillen da beide buffs sehr nützlich im kampf sind