Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

14.06.2008, 20:06

Habs auch mitbekommen, der Typ ders war, soll angeblich " Senat " heißen.. :S
Sry für euch alle ^^ ich hab ja nochn Jahr bis zur MSA .. MSA? Oh Gott >.<
Hab ma keine Angst davor..die is wirklich einfach.Ob Deutsch Englisch oder Mathe ^^.Bin kein Streber oder sowas bin durchschnittsschüler mit Deutsch 3-2 Englisch 3 und Mathe ne 4 (xD) Die Lehrer übertreiben es ein wenig wie ich finde.Ich fande manche Arbeiten schwerer als die Prüfungen ^^

22

20.06.2008, 15:32

Ich erstelle bewusst nen doppel Post ^^.
Also ich hab heute gehört von Lehrern und Schülern das einige sich in Pc´s gehackt haben und die Lösungen für die kommende Arbeit am Montag schon wieder draußen sind.Kam auch im Radio.Wenn das stimmt wird die Arbeit auch höchstwarscheinlich nicht neu geschrieben.TOlle Sache lol...

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

20.06.2008, 17:21

:thumbsup:

langsam wird's witzig ^^

ein kumpel sagt auch sein kumpel hätte die neuen prüfungen :<

die prüfungen werden direkt am montag geliefert, damit nicht wieder was kopiert werden kann.
give respect - get respect

24

20.06.2008, 19:42

Jap deswegen wurd ebei uns alles um 1 Stunde verschoben...naja who cares ^^