Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.06.2008, 22:00

Am besten für alle Server, würde einiges richten und die natürliche Auslese nimmt ihren Lauf.


sprich die botter botten nicht mehr, weil der support dann ansteigt und auch regelmässig playerbots egal welches lvl gebanned werden? dann tust mir jetzt schon leid :P



glaub aber kaum das joymax sowas macht. mal ehrlich, ich würds auch bezahlen... wenns so um die 10-15€ im monat kostet , die exp rate auf den servern dann x2 ist und pet umsonst. sprich die meisten dinge aus der item mal... (wenn man dann immernoch geld für das zeug ausgeben muss können se auch direkt so wie jetzt bleiben) ABER sie werden dadurch weniger einnehmen. die das bezahlen würden, kaufen jetzt auch alle silk.. und das meistens für 30€+++ im monat. damit würd joymax sehr viel geld auf dauer verlieren...


:P


22

11.06.2008, 22:08

is mir eigentlich egal ._.
isro soll endlich sterben!
Das Kind im Manne :thumbup: Was ne reife Antwort.Echt jetzt.Den spamm kannste dir eigentlich auch klemmen ...mein Gott.

BTT:Ich würde sowas nicht bevorzugen...manche Leute könn halt nur ab und zu spielen (mit 1 Day oder auch ohne) und da wäre zahlen völlig blöd.Ich zahl und spiel vll 2 mal Im Monat.Ich halt nichts davon

Silver373

unregistriert

23

11.06.2008, 22:11

sprich die botter botten nicht mehr, weil der support dann ansteigt und auch regelmässig playerbots egal welches lvl gebanned werden? dann tust mir jetzt schon leid


xD war klar das wieder eine Botdiskussion draus wird. Ich meine eigentlich den ganzen unterbelichteten Abschaum unserer Gesellschaft welcher sich auf den Servern rumtreibt. Denn regelmäßig kann von denen hoffentlich keiner etwas zahlen.

24

11.06.2008, 22:14

Ich bitte einen Mod darum den Thread nicht in eine Bot-diskussion umwandeln zu lassen >-< hier könnte wir warscheinlich noch etwas erfahren und bissl diskutieren.

Achja, mal abwarten was am Diesntag-update tag, passiert! Wenn da wieder kleine änderungen und Botbann kämen würden wäre ich überrascht!
Könnten Anzeichen dafür sein das sie sich endlich ums game kümmern.
Oder! Hab ich in srf gelesen. Das sie das Game probieren aufzuwerten und dann zu verkaufen... was ich für net so glaubwürdig halte.
Am Dienstag ist vielleicht schon mehr bekannt über das P2P, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

11.06.2008, 22:19

Wenn ich mir diene Sig anschaue Silver bist du auch ordentlich dabei^^
Das dann aber hier noch so zur Schau stellen..pff

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

26

11.06.2008, 23:06

So! AB HIER keine Botdisskussionen, Botflames o.ä mehr oder der Thread is dicht!
Bezieht euch bitte auf das Topic, dass da wäre:" JOYMAX bzw. ISRO bald p2p?! Was haltet ihr davon!"

Danke und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

27

11.06.2008, 23:13

Was sollte uns denn anderes daran Interessieren, als das wir botfreie Server bekommen?



mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

28

11.06.2008, 23:32

wäre das nicht ein verlustgeschäft für jm wenn die das spiel p2p machen würden?! wenn man bedenkt wieviel geld die mit ihren premiumtickes machen.

ich glaub eher dass das überreste in den pk2 dateien sind, die bei der entwicklung von anderen versionen benutzt wurden oder vieleicht war das ja mal geplant, ganz am anfang von isro.

29

11.06.2008, 23:35

Wurde nicht einmal in einem Interview behauptet, dass Silkroad immer F2P bleibt? Habe ich irgendwie so in Erinnerung. Ansonsten würde ich das begrüßen, solange es preislich nicht den Rahmen sprengt.

Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

30

11.06.2008, 23:36

wäre das nicht ein verlustgeschäft für jm wenn die das spiel p2p machen würden?! wenn man bedenkt wieviel geld die mit ihren premiumtickes machen.

ich glaub eher dass das überreste in den pk2 dateien sind, die bei der entwicklung von anderen versionen benutzt wurden oder vieleicht war das ja mal geplant, ganz am anfang von isro.
ich denke die machn sogar gewinn ^^
es würden auf jedem server um die 1000 Real players mehr rein passen. Und wenn die gefüllt werden von leuten die pro monat z.b. 15€+ bezahlen und die hälfte davon ticket+pet kaufn machndie dicken gewinn.
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

31

11.06.2008, 23:41

Es hieß damals immer groß: Für immer F2P ;)

32

11.06.2008, 23:46

Silkroad hat noch lange nicht den Status das es P2P werden kann. Es gibt einfach noch zu viele Bugs und Unstimmigkeiten.
(?????????? error, Warrior Kd Bug, DC beim stall network, Non-job, -safe zone buffer etc die Liste ist ewig lang und ihr kennt die Probs von i sro eh..)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

33

11.06.2008, 23:50

Es hieß damals immer groß: Für immer F2P ;)


Es heißt auch heute noch das Alle BOts gebannt werden wie sieht die wahrheit aus? jeder der nur ein silk charged darf botten bis zum umfallen.

Ich sehe es eher als eine art notfallplan für joymax, Irgendwann wenn sro nichjt mehr so viel abgibt wird es p2p, genauso wie die Channel einträge in der PK2... Auf eins können wir uns gefasst machen sro wird sich mit der lauf der Zeit ändern denn wie wir wissen werden pk2's nicht umsonst geschrieben...


34

11.06.2008, 23:57



Ist SIlkroad nicht schon P2P? Ach ne, die Sache nannte sich ja anders.. Moment.. wie war der Deckmantel doch gleich.. ach ja, hieß bei JoyMax "ItemMall".


zu 100% zustimm.. was regt ihr euch auf..? ohne real money ist in sro schon seit jahren nichts mehr zu reißen..
Wer regt sich hier auf? Learn to read please, keiner regt sich hier auf, es ist lediglich ne diskussion was passieren würde, wenn sro p2p gehn würde. Du kannst sagen, dass silkroad jetzt "p2p" ist, aber dann verstehst du dass wort "p2p" nicht, sro ist "p2o" = pay to own, und nicht pay to play. Du KANNST silkroad spielen ohne 1 euro auszugeben, nur ob es spaß macht ist was Anderes.

@lova

habs nie früher in der pk2 gesehn.


Ich weiß nicht warum Du keine Ironie verstehen willst, aber deine Neuschöpfungen finde ich witzig.
SRO als P2P und GT, Sammelpet ect ist wahnwitzig. Da kommt WoW günstiger und ich kein lausiger Asia Grinder.

~ Under Jolly Roger ~

35

12.06.2008, 00:10






Ist SIlkroad nicht schon P2P? Ach ne, die Sache nannte sich ja anders.. Moment.. wie war der Deckmantel doch gleich.. ach ja, hieß bei JoyMax "ItemMall".


zu 100% zustimm.. was regt ihr euch auf..? ohne real money ist in sro schon seit jahren nichts mehr zu reißen..
Wer regt sich hier auf? Learn to read please, keiner regt sich hier auf, es ist lediglich ne diskussion was passieren würde, wenn sro p2p gehn würde. Du kannst sagen, dass silkroad jetzt "p2p" ist, aber dann verstehst du dass wort "p2p" nicht, sro ist "p2o" = pay to own, und nicht pay to play. Du KANNST silkroad spielen ohne 1 euro auszugeben, nur ob es spaß macht ist was Anderes.

@lova

habs nie früher in der pk2 gesehn.


Ich weiß nicht warum Du keine Ironie verstehen willst, aber deine Neuschöpfungen finde ich witzig.
SRO als P2P und GT, Sammelpet ect ist wahnwitzig. Da kommt WoW günstiger und ich kein lausiger Asia Grinder.
Woher weißt du, dass man dann immernoch für gt, sammelpet und alles bezahlen muss? Du weißt nicht was passieren wird, genauso wie ich es nicht weiß. Daher sollte man keine behauptungen aufstellen. Bald sollte jedem klar werden, dass isro in dem zustand nicht wirklich spielenswert ist. Vielleicht bereiten sie sich halt auf diese situation vor, jedem wird isro irgendwann langweilig, ob botter oder legit.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

36

12.06.2008, 00:12

Steht das in unserer Pk2 Datei? @ backo
Yep.


wenn das in der media.pk2 steht, ist es dann nicht theoretisch möglich, dass genies wie cruor free connecten könnten?

Silver373

unregistriert

37

12.06.2008, 00:18

wenn das in der media.pk2 steht, ist es dann nicht theoretisch möglich, dass genies wie cruor free connecten könnten?



Dies ist eine Text msg, auch die Textausgaben für zb. alchemy sind dort drin, nur wird es auf Serverseite generiert. Also nicht mit ändern außer maximal dem Text selber.

"Du kommst hier net rein" kannste dann das stehn haben wenn Du wilst.

38

12.06.2008, 00:18

Woher weißt du, dass man dann immernoch für gt, sammelpet und alles bezahlen muss? Du weißt nicht was passieren wird, genauso wie ich es nicht weiß. Daher sollte man keine behauptungen aufstellen. Bald sollte jedem klar werden, dass isro in dem zustand nicht wirklich spielenswert ist. Vielleicht bereiten sie sich halt auf diese situation vor, jedem wird isro irgendwann langweilig, ob botter oder legit.


Du hier im Forum stehen genug Behauptungen, warum sollte ich keine Aufstellen dürfen. Ne andere Möglichkeit ist, dass die Premiumitems wieder für Gold ingame zu werwerben sind oder wieder tradeable werden. Wer weiß. Ich glaub nicht, dass SRO so noch lange spielbar bleibt. Schade eigentlich.

~ Under Jolly Roger ~

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

39

12.06.2008, 00:22

wenn wir bezahlen ,üssen und die koreaner nicht

War das nicht mal so, dass die Koreaner auch was zahlen und deswegen die ItemMall deutlich günstiger bekommen?

Wurde nicht einmal in einem Interview behauptet, dass Silkroad immer F2P bleibt? Habe ich irgendwie so in Erinnerung. Ansonsten würde ich das begrüßen, solange es preislich nicht den Rahmen sprengt.

Naja wenn die 30 Server weiterhin F2P bleibt, ändert sich ja nichts. Wäre ja dann extra Server vielleicht, wo dieses P2P geben würde.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


40

12.06.2008, 00:58

würden extra p2p server rauskommen zu den jetzt normalen und man könnte seinen char switchen (fang ja net noma von vorne an) würd ich definitiv auf den p2p gehen. vorrausgesetzt, die mtl gebühr stimmt und man dazu nicht noch die item mal benutzen muss. mir würds auch reichen.. 8€ mtl mit x2 rate dafür müsste ich mein sammelpet in der mall kaufen. könnte damit leben. wär aufjedenfalls besser wie jetzt. =)

das bezahl system können sie so wie jetzt behalten. nur das man dann auswählen kann für wieviel monate man bezahlen möchte. sprich 1-12


dafür müsste allerdings dann auch der support klasse sein =)


:P