Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2008, 21:08

Silkroad bald P2P?

UIO_MSG_ERROR_GRATIS_USER_BLOCKED

무료사용 기간이 끝나서 서버에 접속할 수 없습니다

중국서버에서만 들어갈 스트링

免费使用时间已经结束,不能连接服务器。 您的帳號尚未開卡啟動,不能連線伺服器。

無料使用期間が終了したのでサーバーに接続することが出来ません

Cannot connect because the free service is over.

Kh«ng thÓ kÕt nèi v× kh«ng cßn dÞch vô trèng



What if joymax released a new server like Gaia as a p2p server? I mean
the other server are still free 2 play. Would reduce the amount of
goldbot... Anyone think this possibility could be a good idea? I mean,
they already programmed a function for the game to be p2p...

Eure meinung dazu? Dass würde ja alle probleme lösen, keine 2500 goldbots pro server mehr, customer service muss da sein, da man ja dafür zahlen muss. Wer es nicht verstanden hat, es gibt in der media.pk2 ne funktion, dass es nicht erlaubt leuten "free" zu connecten, dass heißt wenn man nicht bezahlt, kommt man auch nicht rein.

Quelle rev6.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

2

11.06.2008, 21:10

O_O "Shockiert".
Mal sehen wie weit das geht oder nur gerüchte sind.

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


3

11.06.2008, 21:13

Ist SIlkroad nicht schon P2P? Ach ne, die Sache nannte sich ja anders.. Moment.. wie war der Deckmantel doch gleich.. ach ja, hieß bei JoyMax "ItemMall".

~ Under Jolly Roger ~

Nasthrandir

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

4

11.06.2008, 21:13

vlt daher auch die botbanns:D
vorallem hats diesmal normale leute getroffen

"188k crit! men you king!"

Wizardkira

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: Berlin

Beruf: Student/Musiker

  • Nachricht senden

5

11.06.2008, 21:15

Naja bei Joymax weiß man nie.
Die Chance,dass es failed ist zu hoch.

Ich selber finde es auch kacke denn mein 90er char ist auf Odin und von vorne fange ich nicht nochmal an!
Und dann müsste man auch mal absehen wieviel das dann kosten würde.

Für die Zukunft wäre das aber kein schlechter Schachzug,so lange sich Joymax auch um die Server kümmert und nicht so nen scheiss wie bei den anderen Servern abzieht.
Server Odin:
Wizardkira lvl 92
oOHestiaOo lvl 70
Deliverance lvl 78

Skelleton

unregistriert

6

11.06.2008, 21:17

Gerücht scheint es nicht zu sein...vllt. kann sich ma jemand die mühe machen und auch mal in der media.pk2 rum gucken^^

7

11.06.2008, 21:17

Ist SIlkroad nicht schon P2P? Ach ne, die Sache nannte sich ja anders.. Moment.. wie war der Deckmantel doch gleich.. ach ja, hieß bei JoyMax "ItemMall".
In deinen augen vielleicht, aber man kann ja kostenlos connecten. Joymax hat nie gesagt, dass man im ersten versuch reinkommt, auch nie gesagt, dass grinden sehr leicht ohne item mall wird. Silkroad ist zurzeit kostenlos. Das würd auch die bans erklären, auch dass "aufpimpen" des spieles, z.B die grammatischen fehler usw.

Habs grad auch in der media.pk2 gefunden.

Quellcode

1
1	UIO_MSG_ERROR_GRATIS_USER_BLOCKED	무료사용 기간이 끝나서 서버에 접속할 수 없습니다	중국서버에서만 들어갈 스트링		免费使用时间已经结束,不能连接服务器。	您的帳號尚未開卡啟動,不能連線伺服器。	無料使用期間が終了したのでサーバーに接続することが出来ません	Cannot connect because the free service is over.	Kh«ng thÓ kÕt nèi v× kh«ng cßn dÞch vô trèng
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backo« (11.06.2008, 21:24)


Silver373

unregistriert

8

11.06.2008, 21:30

Ich würde es begrüßen. Nur sollten die kleinen Koreaner nicht übertreiben. WoW hat im Bereich p2p die Latte sehr hoch gelegt. Daran sollte man sich orientieren. Am besten für alle Server, würde einiges richten und die natürliche Auslese nimmt ihren Lauf. Das Sropublikum ist unter alles Sau, egal welcher Nation angehörig. Auch 90% der spielenden Deutschen sind zum dumm bis 3 zu zählen.

9

11.06.2008, 21:30

Steht das in unserer Pk2 Datei? @ backo

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


10

11.06.2008, 21:31

Steht das in unserer Pk2 Datei? @ backo
Yep.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

WarHaMm3r

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Nrw

Beruf: Azubi Bürokaufmann

  • Nachricht senden

11

11.06.2008, 21:34

Ist SIlkroad nicht schon P2P? Ach ne, die Sache nannte sich ja anders.. Moment.. wie war der Deckmantel doch gleich.. ach ja, hieß bei JoyMax "ItemMall".


zu 100% zustimm.. was regt ihr euch auf..? ohne real money ist in sro schon seit jahren nichts mehr zu reißen..
= Inaktiv // lvl 83 Pure Str = Inaktiv

12

11.06.2008, 21:36

Hmm Es gibt leute die meine das es das schon ewig gibt <-<... also das hier meine ich "
1 UIO_MSG_ERROR_GRATIS_USER_BLOCKED 무료사용 기간이 끝나서 서버에 접속할 수 없습니다 중국서버에서만 들어갈 스트링 免费使用时间已经结束,不能连接服务器。 您的帳號尚未開卡啟動,不能連線伺服器。 無料使用期間が終了したのでサーバーに接続することが出来ません Cannot connect because the free service is over. Kh«ng thÓ kÕt nèi v× kh«ng cßn dÞch vô trèng"

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


13

11.06.2008, 21:37



Ist SIlkroad nicht schon P2P? Ach ne, die Sache nannte sich ja anders.. Moment.. wie war der Deckmantel doch gleich.. ach ja, hieß bei JoyMax "ItemMall".


zu 100% zustimm.. was regt ihr euch auf..? ohne real money ist in sro schon seit jahren nichts mehr zu reißen..
Wer regt sich hier auf? Learn to read please, keiner regt sich hier auf, es ist lediglich ne diskussion was passieren würde, wenn sro p2p gehn würde. Du kannst sagen, dass silkroad jetzt "p2p" ist, aber dann verstehst du dass wort "p2p" nicht, sro ist "p2o" = pay to own, und nicht pay to play. Du KANNST silkroad spielen ohne 1 euro auszugeben, nur ob es spaß macht ist was Anderes.

@lova

habs nie früher in der pk2 gesehn.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

11.06.2008, 21:39

Oha...das wird verdammt teuer...
Und dann noch GT undso nen Kram...

Das sind eig. noch ein paar Gründe mehr WoW zu zocken...
Wenn es P2P wird wür dich, wenn ci nco zocken würde, aufhören weils kakce ist wenn wir bezahlen ,üssen und die koreaner nicht

15

11.06.2008, 21:39

@sypher

Wenn es p2p werden würde, dann gäbe es auch keine Item Mall denk ich.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

WarHaMm3r

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Nrw

Beruf: Azubi Bürokaufmann

  • Nachricht senden

16

11.06.2008, 21:40





Ist SIlkroad nicht schon P2P? Ach ne, die Sache nannte sich ja anders.. Moment.. wie war der Deckmantel doch gleich.. ach ja, hieß bei JoyMax "ItemMall".


zu 100% zustimm.. was regt ihr euch auf..? ohne real money ist in sro schon seit jahren nichts mehr zu reißen..
Wer regt sich hier auf? Learn to read please, keiner regt sich hier auf, es ist lediglich ne diskussion was passieren würde, wenn sro p2p gehn würde. Du kannst sagen, dass silkroad jetzt "p2p" ist, aber dann verstehst du dass wort "p2p" nicht, sro ist "p2o" = pay to own, und nicht pay to play. Du KANNST silkroad spielen ohne 1 euro auszugeben, nur ob es spaß macht ist was Anderes.

@lova

habs nie früher in der pk2 gesehn.
oh ja entschuldige ich vergass das stundenlange einloggen und die dauernden dc.. junge keep it real
= Inaktiv // lvl 83 Pure Str = Inaktiv

17

11.06.2008, 21:42








Ist SIlkroad nicht schon P2P? Ach ne, die Sache nannte sich ja anders.. Moment.. wie war der Deckmantel doch gleich.. ach ja, hieß bei JoyMax "ItemMall".


zu 100% zustimm.. was regt ihr euch auf..? ohne real money ist in sro schon seit jahren nichts mehr zu reißen..
Wer regt sich hier auf? Learn to read please, keiner regt sich hier auf, es ist lediglich ne diskussion was passieren würde, wenn sro p2p gehn würde. Du kannst sagen, dass silkroad jetzt "p2p" ist, aber dann verstehst du dass wort "p2p" nicht, sro ist "p2o" = pay to own, und nicht pay to play. Du KANNST silkroad spielen ohne 1 euro auszugeben, nur ob es spaß macht ist was Anderes.

@lova

habs nie früher in der pk2 gesehn.
oh ja entschuldige ich vergass das stundenlange einloggen und die dauernden dc.. junge keep it real
Siehst. Du verstehst das wort nicht, könntest du mir zeigen wo joymax verspricht, dass man IMMER beim ersten mal reinkommen kann? Danke!
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

18

11.06.2008, 21:42

Sobald die ersten PServer kommen, kann Joymax von mir aus gerne Geld verlangen :D

Nee. Was mich stören würde wäre wenn ich monatlich bezahlen müsste. Das käme auf keinen Fall in die Tüte. Ansonsten Festpreis 50€ mit botfreien servern ->Gerne.

Anbei wären kostenpflichtige Server noch längst keine Garantie für Botfreiheit (siehe WoW).

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

19

11.06.2008, 21:54

is mir eigentlich egal ._.
isro soll endlich sterben!

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

11.06.2008, 21:55

@sypher

Wenn es p2p werden würde, dann gäbe es auch keine Item Mall denk ich.


Und Astral...100% mehr Exp..Immortal...Pets usw gibts dann geschenkt??
Ganz bestimmt nicht so wie ich JM kennen.
Das bessert dann die Portokasse auf