Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.06.2008, 13:01

star wars jedi knight: jedi academy

gehts hauptsächlich drum sich im kampf mit dem laserschwert zu messen, gibt eben auch die machtkräfte und auch blaster etc.

Es gibt einen singleplayer-modus sowie multiplayer (gibt sogar noch um die 30 server,trotz dem alter des spiels)
Die Story im SP-modus is ganz spannend, es geht darum einen sith-kult aufzudecken, der versucht die macht über die galaxie zu erlangen (etwas melodramatisch ;-))

wer es spielen möchte, im inet gibts genug cracks dafür (das spiel gibt nicht mehr im handel ist schon um die 5 jahre alt)

spielt das hier noch wer im MP-modus ? macht nämlich echt spass, aber es gibt nicht mehr so viele player auf den servern ^^gameplay

2

15.06.2008, 17:12

Jo ich habe das auch
Spiele es sogar ab und zu aber mit dem MP hatte ich letzdens noch Probleme aber kann es nochmal ausprobieren

3

15.06.2008, 17:53

Also ich seh keinen Server^^ Schade eigentlich :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PerfectWorld« (15.06.2008, 21:51)


4

15.06.2008, 18:29

Ich wusste gar nicht, dass man das online spielen kann.
Hab's früher mal gespielt und wollte es jetzt mal meinem Sohn zeigen, aber ich finde die CD mal wieder nicht und weiß gar nicht mehr, ob es auf deutsch oder englisch war ?
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


5

15.06.2008, 21:51

Du kannst die Sprache umstellen :^_^:

6

15.06.2008, 22:21

also bei mir gibts server, hab vor 5 minuten noch gespielt ^^

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

16.06.2008, 10:03

Ich habe es auch aufm PC, aber vor 2 monten das letzte mal gespielt.. irgendwie hab ich immer nen zu hohen Ping
Spiele es immer mit dem moviebattles mod, dort gibt es noch viele Server, da es noch relativ neu ist.
http://www.moviebattles.com/

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

8

16.06.2008, 13:23

bin profi wer skill oder cfg kaufen/haben möchte :D :D
331666335 meine icq
akk

9

16.06.2008, 15:55

Hey das Spiel gammelt auch noch bei mir rum ^^

Ich kenn da nurnoch spinnen und wiggeln :-D

10

16.06.2008, 17:23

das nennt man poken xD

hab das früher etliche jahre gezockt^^

bin aba scho lang inaktiv, aber ganz noob bin ich bestimmt noch nich xd bisschen warm up und s geht scho wieder einigermaßen denk ich ^.^

falls wer mal zocken will: icq 238-616-782

bedingung: basejka, only saber ;)
Server: swsro2
Gilde: SoulSociety
Character: Sonea
LvL: 6x
Build: pure INT Nuker


WTB D8 sos sword! pm here or ingame, thx

11

17.06.2008, 00:15

das spiel ist ein einziger cfg fight geworden und verbuggt is das spiel auch ohne ende wie zb das verschiedene models sich auf den saberblock dmg ect auswirken genauso wie saberhilts und farbe :/
akk