Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

14.07.2008, 22:04

Mein erstes Wer das länger als 1h dauerte

Huhu,

Ich hab früher nur kleinigkeiten gemacht und diesmal hab ich mich an ein Design gesetzt und habe dies herrausbekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sk0r« (28.03.2009, 18:04)


2

14.07.2008, 22:36

sieht finde ich zu leer auss^^

Danke Ali für die Sig. ;)

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

14.07.2008, 22:40

Sry hatte keine lust mehr News usw zu posten xD

4

14.07.2008, 22:42

Naja, schon der Name "Online-Players" überzeugt mich nicht wirklich...

Mal davon abgesehen, dass man in diesem Kästchen für Werbung das erste "Sie" groß schreibt, würde ich da lieber reinschreiben : Hier könnte ihre Werbung stehen! Bei Interesse melden Sie sich bitte. o.ä.

Diese Main Navigation, Comm Navigation,.. verwirrt meiner Meinung nach zu sehr.

Gruß

fAt_eD

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

15.07.2008, 00:37

die navi finde ich, ist eigtl. gut nur was mich extrem stört is der kleine weiße strich rechts xD er stresst einfach nur und ich sehe den nutzen davon nicht

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

6

15.07.2008, 00:45

Sry hatte keine lust mehr News usw zu posten xD
Hi scor, für solche Unlust gibts "Blindtexte" klickmichmaan . Die kopierst und fügst sie anstelle eines richtiges Textes ein.

Des halflife-Bild is sehr verzerrt. Insgesamt wirkt die Seite sehr...erdrückend. Und düster.


Janie








7

15.07.2008, 00:53

das fenster zum einloggen genau in der mitte finde ich nicht so toll
wurde dort ein größeren banner hin machen
Fard - Der Junge ohne Herz

8

15.07.2008, 01:17

Des halflife-Bild is sehr verzerrt. Insgesamt wirkt die Seite sehr...erdrückend. Und düster.

Ich find den Render dafür unpassend gewählt. Ansonsten ist die Seite an sich ganz nett, ich würde mich da wohl fühlen, aber ich glaube in nem zarten Blau würde sie freundlicher wirken. Die Naivs sind unverständlich aber gut platziert, der Name erscheint eher aus einer Laune heraus gewählt worden zu sein, als wirklich drüber nachgedacht worden zu sein.

~ Under Jolly Roger ~

fAt_eD

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

15.07.2008, 15:08

wie es mir scheint hast du das ganze jetzte ein wenig geändert und news hinzugefügt.
nur hast du dabei vergessen diese new auch bei den "letzten news" einzutragen.

_WeedMaster_

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

10

15.07.2008, 15:14

Das Design an sich find ich schon gut, mit der Loginbox in der Mitte mal etwas anderes, kann ja auch nicht schaden, nur finde ich wie FalseProphet schon sagte, dass ein helleres Blau besser wär.
Du hättest ruhig mehr Zeit in den Header investieren können, der sollte immer (meiner Meinung nach) was besonderes sein, was bei dir leider (noch) nicht der Fall ist :)
ansonsten gefällts mir sehr gut :>



11

15.07.2008, 17:22

Im Header fehlt noch was... aber.. GEHT DOCH, warum nicht gleich so ^^

12

19.07.2008, 00:42

Jaha, sowas sieht doch schon gut aus ;)
Mach weiter so!

~ Under Jolly Roger ~

13

19.07.2008, 02:10

Mich interessiert dabei aber eher: Kannst du das ganze auch umsetzen, damit es nachher in den gängigen Browsern korrekt funktioniert?
Denn das wichtige beim Webseiten-Design ist, die Probleme und Hürden in der Web-Umsetzung zu kennen ;)

14

19.07.2008, 12:12

Muhar, dafür lässt man umsetzen^^

15

19.07.2008, 15:50

Je nach verwendeten Mitteln wird dir der HTML-Entwickler aber den Vogel zeigen ;)

16

19.07.2008, 16:27

Hab mir das mal angesehen.
Also im grpßen und ganzen ist das sehr gut geworden.
Den Render im Header finde ich aber nicht so toll. Besonders dieser "Licht Effeckt" auf Kopfhöhe ist extremst hässlich, im Vergleich zu den anderen Effeckten die Eingebaut sind.

Das gekrickelte mit dem Aufhellen Werkzeug hinter den weißen Linien sieht auch furchtbar aus.

Die Buttons in der kopf-Navi würde ich nochmal überdenken. Bei denen hast du immer den Vorteil das sie meist so bleiben wie du sie hergestellt hast, und du keine zusätzlichen Buttons machen musst. In der rechten/linken navi kommen ja immer wieder (meist Text) Einträge nach, die Buttons im Header könnten also noch schöner ausfallen.
Tipp: Anstadt die Streifen alle in eine richtung verlaufen zu lassen, machst du bei "Game Navigation" einen Umbruch, und lässt sie genau von der mitte aus in die andere Richtung laufen. Sodass sie in der Mitte (also der Game Navi) spitz zusammen laufen und dann nach rechts und links auseinander gehen.

Im Backround würde ich anstelle eines Farbverlaufes eine Textur nehmen wie du sie im Header hast (dieses gitternetz) und dann halt immer aneinander legen. Dadurch wird die Seite viel schneller geladen, und dein Traffic sinkt.

Der Rest sieht Top aus.

17

19.07.2008, 17:12

Je nach verwendeten Mitteln wird dir der HTML-Entwickler aber den Vogel zeigen ;)
Nicht, wenns nen Kumpel is und man selbst noch mitmacht -^^-

19

19.07.2008, 18:12



Je nach verwendeten Mitteln wird dir der HTML-Entwickler aber den Vogel zeigen ;)
Nicht, wenns nen Kumpel is und man selbst noch mitmacht -^^-
Ich bezog das ganze darauf, dass es einige Sachen gibt, die so einfach mit HTML nicht zu bewerkstelligen sind und bei denen man ordentlich Tricks anwenden muss, die man so auf die schnelle nicht lernen kann. Ich spreche da auch Erfahrung :)

Siehe Opoledoxs Bild, oder den Anhang.
Und dieses Design ist in sachen Umsetzung mehr als schlicht und einfach ;)
»Daddi« hat folgende Datei angehängt: