Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xX_Vehbi_Xx

Türkish StylezZz..!!

  • »xX_Vehbi_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

22.07.2008, 09:30

P2P Silkroad..?

Also ich hab von einem Freund gehört das irgend wan Silkroad ein P2P spiel sein wird...
In der Gilde haben wir mal darüber geredet ob das stimmen könnte aber naja wen Silkroad P2P spiel wird werdet ihr dan weiter spielen .. ?

Das einzige vorteil ist Premium Sp ticket Sammel Pets usw. werden normal käuflich sein mit Gold ..
Was sagt ihr könnte das wahr sein ..?
Und wen ja würdet ihr dan weiter spielen ..?

mfg
Vehbi

tschuldigung für rechtschreibfehler..

2

22.07.2008, 09:39

naja steht vorerst nur in der pk2 datei kann sein dass es vielleicht nur 2-3 server gibt die P2P sind. ich denke nicht dass joymax die server die schon vorhanden sind P2P machen wird sondern vll. gaia oder sonst einen neuen server machen wird der P2P wird. Ich denke schon dass da was wahres dran sein könnte weil es in der pk2 datei steht. Und ob ich weiter spielen würde kommt auf die umstände an wenn es dort auch botter usw. gibts sicher nicht naja mal schauen was die zukunft so bringt


mfg SaschaO
Nus dein a vus alas prendin vus cun nus en l'aria.
Ord il mund confus strusch real plein colurs pli bialas.
Ei dat schi biaras vias claras
en quei mund abstrus construius ord numerusas fablas.

Wir geben euch Flügel und nehmen euch mit in die Luft.
Aus der verwirrenden, kaum realen Welt, voller schönerer Farben.
Es gibt so viele klare Wege in diese aus zahlreichen Fabeln bestehende,
abstrusen Welt

Legit for ever

http://youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI hammer

xX_Vehbi_Xx

Türkish StylezZz..!!

  • »xX_Vehbi_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

22.07.2008, 09:42

wen das nur die neuen Server betrift .. dan ist ja noch gut .. :D
Naja wen Silkroad ganz P2P wird dan hör ich auf hab kein bock erst mal jeden Monat 100 Euro ausgeben und Nur Geld ausgeben um das spiel zu zocken lol ne
nicht mit mir...-.-

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

4

22.07.2008, 10:04

Ich werde euch nen Geheimnis verraten, aber bitte net enttäuscht sein.

Geheimnis

Es wird NIE einen P2P Server in iSRO geben.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


xX_Vehbi_Xx

Türkish StylezZz..!!

  • »xX_Vehbi_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

22.07.2008, 10:23

DAU warum bist du dir so sicher ..?

6

22.07.2008, 10:25

Silkroad P2P? niemals!

P2P heisst für eine monatlich einmalige gebühr alle Spielinhalte zur verfügung zu stellen, lediglich Administrative Tätigkeiten wie chars auf andere Server zu schieben oder chars umzubennen wäre dann noch kostenpflichtig. der schnitt für ein monats abo liegt zurzeit bei 14€ dafür hatt man in silk nichtmal ein PGT+. der standart higher level (70+) gibt im monat teilweise das 3 fache oder mehr aus.heisst auf deutsch ein voll silk player bringt mehr geld als 3 abo nutzer.

desweiteren müsste man dann klar den Service ausbauen und viel mehr content bringen.P2P heisst ja für den service am spiel durch gm´s und für die benutzung der server zu zahlen. Die bot banns sind zwar schön und gut aber für ein p2p spiel muss der anteil der cheater imo unter 10% sein und davon ist silk grade im high level bereich noch weit entfernt.

Dazu muss sich dann silk mit allen anderen p2p spielen messen und auch wenn ich schon 2 jahre silk spiele muss ich sagen das silkroad online gegen WoW oder hdro wie eine billige demo wirkt.

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

22.07.2008, 10:42

Hab zu diesem Thema mal was auf meinem Blog geschrieben:

Zitat

Es ist wirklich interssant was seit dem Legend 3 Update in Silkroad Online alles neu in den .pk2´s zu finden ist. Vor kurzer Zeit hat eine besondere Stelle in der media.pk2 von Silkroad eine Menge Aufmerksamkeit bekommen, ich spreche vom folgenden Abschnitt:

Zitat

UIO_MSG_ERROR_GRATIS_USER_BLOCKED
무료사용 기간이 끝나서 서버에 접속할 수 없습니다
중국서버에서만 들어갈 스트링
免费使用时间已经结束,不能连接服务器。 您的帳號尚未開卡啟動,不能連線伺服器。
無料使用期間が終了したのでサーバーに接続することが出来ません
Kh«ng thÓ kÕt nèi v× kh«ng cßn dÞch vô trèng
Was Übersetzt folgendes bedeutet : Cannot connect because the free service is over.
Bisher ist keine Version von Silkroad auf Pay2Play umgestiegen aber wozu dann dieser Abschnitt in der media.pk2 ? Es ist unwahrscheinlich das Joymax das komplette Spiel von einen Tag auf den anderen auf P2P umstellen wird, Grund dafür ist einfach das bereits viele Spieler eine Menge Geld in Silkroad gesteckt haben. Joymax darf diesen Usern jetzt nicht einfach den Zugriff auf ihren Server verweigern. Was aber möglich ist, ist das Joymax anfängt neue Server von Anfang an Pay2Play macht, was in meinen Augen garkeine schlechte Idee ist. Denn…
  • Ein Pay2Play Game hat keinen Item Mall was heißt das die jetzigen Item Mall Items vermutlich von Monstern gedroppt werden oder ganz entfernt werden.
  • Goldbot Firmen müssten für jeden Goldbot Geld bezahlen und das würde kaum eine Firma machen.
  • … und mehr!
Sollte sich Joymax wirklich entscheiden Silkroad Online auf Pay2Play umzustellen dann wird dies vermutlich zuerst im koreanischen Silkroad passieren. Aus diesem Grund werde ich das koreanische SRO in den nächsten Monat einwenig im Auge behalten um euch über mögliche Umstellungen zu berichten.


www.ThE-PaiN.net

xX_Vehbi_Xx

Türkish StylezZz..!!

  • »xX_Vehbi_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

22.07.2008, 10:45

hmm danke Pain .. klingt logisch... was wen die es zu erst bei uns machen was dan kan kann man dagegen machen auser Geld zu bezahlen ..xD

Vicky

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Weeeeeit weg...

Beruf: Sohn, Bruder, Freund

  • Nachricht senden

9

22.07.2008, 10:49

hmm danke Pain .. klingt logisch... was wen die es zu erst bei uns machen was dan kan kann man dagegen machen auser Geld zu bezahlen ..xD
Wie wärs mit Aufhören?o_O



10

22.07.2008, 13:46

Wurde hier doch schon alles durchgekaut:

Silkroad bald P2P?

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

11

22.07.2008, 13:56

Danke an Asator.
Wie schon von ihm gesagt: Wurde in dem entsprechenden Thread schon durchgekaut.
Von daher \CLOSE!

mfg und CLOSED Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain