Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.08.2008, 18:49

Jo wär natürlich auch ne Idee, er müsste dazu nur wissen wie, wenn er es weiß, soll er's so machen :D

22

11.08.2008, 18:55

kostet aber
(\__/)
(O_o )
( > < )

23

11.08.2008, 18:56

was und wie?
(\__/)
(O_o )
( > < )

24

11.08.2008, 19:01

gute software kostet eben oder auch gar nichts, aber das will ich nicht weiter ausführen ;)

eine windowslizenz musst dann ebenso kaufen oder langzeittesten...

wenn du unbedingt auf einem mac spielen willst, dann kommst du um windows nicht herum, alle anderen tools sind höchtens für arbeitsprogramme brauchbar.

ich sage dir "bootcamp", alles weitere sagt dir google 8)
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

25

11.08.2008, 19:02

Man benutz doch endlich mal den "Bearbeiten" Button.. Wenn du Windows nicht kaufen willst, dann besorgs dir auf anderem Wege.. welchen ich meine, kannst du sicher denken.

26

11.08.2008, 19:21

wieso bearbeiten-button?
(\__/)
(O_o )
( > < )

27

11.08.2008, 19:23

Den bei deinem Beitrag, damit du keine Doppelposts verbrechen musst.



28

11.08.2008, 19:24

wieso bearbeiten-button?
weil keine doppel postings gemacht werden sollen ;)

aus diesem grund ist es angebracht seinen text zu editieren anstatt einen neuen zu schreiben.

EDIT: too late
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

29

11.08.2008, 22:09

aso :D wenn du das vmware programm benutzt musst du natrülich windows als vm laufen lassen :D d.h windows musst du so oder so installen.

Und wenn man ne VM mit Windows macht dann laufen auch die spiele ohne probleme ^^

VM = Virtuelle Maschine, erstellt man mit vmware ;)

Mfg
Sunshine

Aber ne neue Partition erstellen und Windows draufzuinstallen wär einnfacher(für mich ;) ), was ich jetzt hier aber schlcht sagen kann wie es geht^^

€dit: Gibt es Wine auch für mac?
- http://www.chip.de/downloads/WINE-for-Da…1_19426620.html da kannst du dir Wine laden, dammit kannst du windows spiele auch auf mac spielen ohne ne VM zu erstellen. Ich weiß Leider nicht wie gut du das dann spielen kannst(ruckeln oder so was). Musst mal probeiren
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

30

13.08.2008, 18:41

Kennt jemand eine Seite, wo ich ein Boot Camp Trial downloaden kann?
(\__/)
(O_o )
( > < )

31

13.08.2008, 21:49

Kann mir vll jemand sagen, wie man Suchmaschinen benutzt?

http://mac.softpedia.com/get/System-Util…Boot-Camp.shtml

32

16.08.2008, 14:59

Es funzt nicht, wahrscheinlich weil es ein Update ist,,,?
(\__/)
(O_o )
( > < )

33

16.08.2008, 18:07

es GAB es eine bootcamp beta für os x tiger.

jetzt musst du dir eben leopard runterladen xD da ist es schon inclusive als vollständiges programm.

http://www.macup.com/news/talk/boot_camp…ad_eingestellt/
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!