Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sypher

pr0n00b

  • »sypher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

30.07.2008, 20:46

Hilfe bei Bildbearbeitung

Hey,
bräuchte mal eure Hilfe.
Meine Freundin will für den Geburtstag Einladungskarten erstellen mit ihrem Bild drauf und dann halt Datum, Ort etc drauf.
Hat nen schönes Foto gefunden.
Allerdings sind im Hintergrund noch Leute drauf.
Wollte mal fragen ob einer von euch das so verändern kann, dass es schwarz weiss ist und der hintergrund schwarz ist bzw die Leute raus sind.

DL Link

http://rapidshare.com/files/133641311/20…-17035.JPG.html

Würd mich freun wenn sich wer erbarmt.

MfG
Michael

2

30.07.2008, 20:50

bin grad nicht daheim ... aber wenn ich daheim bin, dann kann ichs dir ausschneiden ...
Was für ein proggi benutzt deine freundin ?

Danke Ali für die Sig. ;)

sypher

pr0n00b

  • »sypher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

30.07.2008, 21:00

Danke...ich würde hinterher zum draufschreiben Gimp benutzen.
Gefällt mir dann von der Handhabung doch besser als Paint.

4

30.07.2008, 21:15

Ich wuerde dir ja helfen, aber warum zur Hoelle laedst du ein BILD bei RAPIDSHARE hoch?!!! (Aus welchen gruenden auch immer, geht rapidshare ier in england grade nicht...)
Das sollte auch mit Photoshop Express von hier aus moeglich sein...lad das mal bitte bei imageshack oder directupload hoch...

6

31.07.2008, 02:01


Das zweite ist mit transparentem Hintergrund, falls du selber experimentieren möchtest. (zB um das Gesicht heller zu machen)

Hoffe, das noch niemand sonst angefangen hat. ^^

sypher

pr0n00b

  • »sypher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

31.07.2008, 08:40

Vielen Dank!!!

Sieht echt klasse aus =)

Sie wird sich drüber freuen!!