Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2008, 09:58

pk2 für dress

Ich bin ein totaler noob was pk2 angeht, daher hab ich ne kleine Frage. Und zwar ich wollt mir ein dress durch pk2 machen (hab natürlich ka wie) ich wollt mal fragen ob mir vll jemand erklären könnte wie das geht. Ich hab auch ingame eins gekauft, aber ich würd zB mal gern mit den angelwings rumlaufen, die kann man ja nicht mehr kaufen ;( Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG biar

2

02.08.2008, 10:18

RE: pk2 für dress

Ich bin ein totaler noob was pk2 angeht, daher hab ich ne kleine Frage. Und zwar ich wollt mir ein dress durch pk2 machen (hab natürlich ka wie) ich wollt mal fragen ob mir vll jemand erklären könnte wie das geht. Ich hab auch ingame eins gekauft, aber ich würd zB mal gern mit den angelwings rumlaufen, die kann man ja nicht mehr kaufen ;( Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG biar
eine frage,was hast du für ein dress?
ich habe das wizard dress female und hätte auch gerne angel wings female, aber leider habe ich von codes/media pk2 und so keine ahnung! deswegen lass ich lieber die finder davon
Fard - Der Junge ohne Herz

2shi

Schwarzer Gott

Beiträge: 420

Beruf: Hartz IV Empfänger :P

  • Nachricht senden

3

02.08.2008, 11:45

Also ich würd es lassen Dresses zu editieren weil ihr damit Joymax Geldquelle kaputt macht ich glaub Joymax wird euch garantiert dafür bannen :P

4

02.08.2008, 12:00

Also ich würd es lassen Dresses zu editieren weil ihr damit Joymax Geldquelle kaputt macht ich glaub Joymax wird euch garantiert dafür bannen :P
sicher nicht ... man kauft die dresses ja wegen den stats.


5

02.08.2008, 12:36

Auch dazu gibt es ein Tut bereits >> HIER <<
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

6

02.08.2008, 12:41

Danke _b1rd_ ;)

/closed, da die Frage ja beantwortet ist.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..