Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

20.08.2008, 12:12

und wer bekommt die Sox Items?

Werden die nach jeder "Area" Runde verteilt(hätte ks da es ja mehr sox itemszu gewinnen gibt wie bei Klasse A spieler spielen önnen) oder irgendwie nach dem event, wer am meisten punkte gesammelt hat?

Mfg
Sunshine

OffTopic: Warum machen die kein Databackup in den Inspections mehr?!?
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

22

20.08.2008, 12:18

ich glaub wer insgesamt in der eventzeit am meisten punkte gemacht hat

23

20.08.2008, 12:20

mir wurde es so erklärt:

bsP. 200 leute nehmen dran teil

--> gewinner: 100, jeder bekommt ein ticket.. er klickt auf das ticket --> nächste runde beginnt

teilnehmer: 100 -> Gewinner: 50 wieder bekommt jeder ein ticket, er klickt drauf und nächste runde beginnt

und so weiter bis 8 gg 8 is (zahlen sind jetz nur beispiel)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

24

20.08.2008, 12:43

ich denke auch das es die sox items am ende vom event gibt weil nach jeder runde würde ja bedeuten das es eine massig sox gibt :)

25

20.08.2008, 12:53

nach b1rds erklärung hört sich das nicht schlecht an :)

Ma schaun lass es uns überraschen :D ich bin scho voll neugierig :D



Uniques

Tigergirl~{ 5 }~
Cerberus~{ 8 }~
Ivy~{ 11 }~
Uruchi~{ 10 }~
Isy~{ 8 }~
Lord~{ / }~



26

20.08.2008, 12:57

Wenn das ein Ausschlussverfahren wird ist es ja toll, wenn man am Ende gegen die ganzen Sun Spasten antreten muss...die eh schon Sun haben kriegen dann nochmal Sun, juhu.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

27

20.08.2008, 13:25

oh ya.... blacknapalm hat voll recht ... dasist Gay -.-



Uniques

Tigergirl~{ 5 }~
Cerberus~{ 8 }~
Ivy~{ 11 }~
Uruchi~{ 10 }~
Isy~{ 8 }~
Lord~{ / }~



ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

28

20.08.2008, 14:07

Leute mit Sun sind wenigstens eine Herrausforderung :thumbsup:


www.ThE-PaiN.net

BlackW3rrior

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

20.08.2008, 14:24

Mouah dann kann ich ja sun finden :P

Deotima

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

30

20.08.2008, 15:26

Na toll das heißt also, das ich in der Gruppe 66-80 mir lvl 68 keine chence hab? ;P

31

20.08.2008, 15:27

ihr glaubt doch wohl nicht das viele leute aufm server SOX bekommen... ich denke diese auslosung der SOX findet nur EINMAL statt und das nachdem das ganze event beendet is
[@link http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&translated=1] Капитализм правит миром [/link]

32

20.08.2008, 15:33

Na toll das heißt also, das ich in der Gruppe 66-80 mir lvl 68 keine chence hab? ;P
D.h. ich müsste meinen 31er CTF-char theoretisch auf lvl 35 spielen, um die größtmöglichen Chancen zu haben ? Oder bin ich dann vorher immer noch in der Gruppe bis lvl 31 beim CTF und werde danach in die Arena mit 35er chars zusammen geschmissen ?
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


33

20.08.2008, 15:36

mir wurde es so erklärt:

bsP. 200 leute nehmen dran teil

--> gewinner: 100, jeder bekommt ein ticket.. er klickt auf das ticket --> nächste runde beginnt

teilnehmer: 100 -> Gewinner: 50 wieder bekommt jeder ein ticket, er klickt drauf und nächste runde beginnt

und so weiter bis 8 gg 8 is (zahlen sind jetz nur beispiel)



What is event ticket? : When player receive event ticket, they can enter the event by clicking the event ticket, and player will enter the event automatically. When event is over, winner will be DRAWN in each server. Prize will be 3 Seal Of Star, 2 Seal Of Moon, 1 Seal Of Sun.

was heisst kein ausschlussverfahren oder ähnliches, jeder der das ticket anklickt wird z.b auf eine liste gesetzt, und am ende vom event wird dann per zufall ermittelt wer welches sox bekommt (der mit meisten tickets hat dann die grösste chance ein sox zu gewinnen). also denke man kann nur ein sun pro server gewinnen...

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

34

20.08.2008, 15:42

Das gleich wie in Ksro na doll .Das besondere is nur noch das mit SOX aber das andere is kacke.Man die Leute machne bestimmt 1 Buchstabe 2 mio gold -.-

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

35

20.08.2008, 15:45

ok, dieses event könnte mich evtl zu sro zurücktreiben

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

36

20.08.2008, 16:03

Das beste an diesem Event ist,dass man an den ersten beiden Tagen wieder lvl spots findet.
Zumindest so lange wie die spieler nicht ins Bett müssen....

g15g15g15

unregistriert

37

20.08.2008, 16:23

Deutsche Übersetzung

iSRO (fs). Lange Zeit haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit - wir bekommen drei neue Events. Das Hauptevent, "Summer Festival" Event, wie es heute auf silkroadonline.net angekündigt wurde, ist wie "Capture the Flag" aufgebaut. Zwei Teams treten in einer Arena, wahrscheinlich die gleiche wie bei "Capture the Flag", gegeneinander an. Mitglieder des Teams welches als Sieger aus der Partie herausgeht bekommen jeweils ein Event Ticket sowie eine sogenannte "Eis Trophäe". Unterschieden wird folgendermaßen :
  • Event Ticket

Zitat

Mit diesem Ticket können Spieler direkt an dem Event teilnehmen, die Gewinner des Events werden später auf silkroadonline.net veröffentlicht. Man kann drei "Seal of Star", zwei "Seal of Moon" und ein "Seal of Sun" Item gewinnen. Ob dieses Waffen sind ist derzeit nicht bekannt.
  • Eis Trophäe

Zitat

Wenn ein Spieler 10 dieser Trophäen sammelt erhält er (wie derzeit beim "CTF" Event) folgende Items : Dodging Scroll, Hit Scroll, Moving Speed Scroll, Trigger Scroll, Intelligence Scroll, Strength Scroll, Very Cold Ice Flakes, Cold Ice Flakes, Frozen Ice Flakes, Very iced noodles, Iced noodles, Frozen Noodles, Mangnyang Balloon, Movoi Balloon. Die Items werden zufällig ausgewählt.

Darüberhinaus gibt es noch ein Event mit dem Namen "Letter Event"
Monster welche man beim Leveln tötet droppen zufällig "Buchstaben" Wenn man aus den Buchstaben das Wort "SUMMER" zusammensetzen kann, erhält man vom Event NPC folgende Items : 20% Skill Exp Increase Scroll, Berserker Regeneration Potion, 10 HP Recovery Grain (Small), 15% Skill Exp Increase Scroll, Tepid iced noodles, MP Recovery Grain (Small), 10% Skill Exp Increase Scroll, 5 Special Return Scrolls, Vigor Recovery Grain (Small), 5% Skill Exp Increase Scroll, 20 Return Scrolls

Auch wird es ein drittes Event geben, das "EXP Event"
Dies bedeutet : Während der ganzen Zeit des "Summer Festivals" erhält man Freitags bis Sonntags 10 % mehr EXP.

Quelle : de.0x33.de

coskunxxl

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

38

20.08.2008, 16:37

RE: Deutsche Übersetzung

iSRO (fs). Lange Zeit haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit - wir bekommen drei neue Events. Das Hauptevent, "Summer Festival" Event, wie es heute auf silkroadonline.net angekündigt wurde, ist wie "Capture the Flag" aufgebaut. Zwei Teams treten in einer Arena, wahrscheinlich die gleiche wie bei "Capture the Flag", gegeneinander an. Mitglieder des Teams welches als Sieger aus der Partie herausgeht bekommen jeweils ein Event Ticket sowie eine sogenannte "Eis Trophäe". Unterschieden wird folgendermaßen :
  • Event Ticket

Zitat

Mit diesem Ticket können Spieler direkt an dem Event teilnehmen, die Gewinner des Events werden später auf silkroadonline.net veröffentlicht. Man kann drei "Seal of Star", zwei "Seal of Moon" und ein "Seal of Sun" Item gewinnen. Ob dieses Waffen sind ist derzeit nicht bekannt.
  • Eis Trophäe

Zitat

Wenn ein Spieler 10 dieser Trophäen sammelt erhält er (wie derzeit beim "CTF" Event) folgende Items : Dodging Scroll, Hit Scroll, Moving Speed Scroll, Trigger Scroll, Intelligence Scroll, Strength Scroll, Very Cold Ice Flakes, Cold Ice Flakes, Frozen Ice Flakes, Very iced noodles, Iced noodles, Frozen Noodles, Mangnyang Balloon, Movoi Balloon. Die Items werden zufällig ausgewählt.

Darüberhinaus gibt es noch ein Event mit dem Namen "Letter Event"
Monster welche man beim Leveln tötet droppen zufällig "Buchstaben" Wenn man aus den Buchstaben das Wort "SUMMER" zusammensetzen kann, erhält man vom Event NPC folgende Items : 20% Skill Exp Increase Scroll, Berserker Regeneration Potion, 10 HP Recovery Grain (Small), 15% Skill Exp Increase Scroll, Tepid iced noodles, MP Recovery Grain (Small), 10% Skill Exp Increase Scroll, 5 Special Return Scrolls, Vigor Recovery Grain (Small), 5% Skill Exp Increase Scroll, 20 Return Scrolls

Auch wird es ein drittes Event geben, das "EXP Event"
Dies bedeutet : Während der ganzen Zeit des "Summer Festivals" erhält man Freitags bis Sonntags 10 % mehr EXP.

Quelle : de.0x33.de


Danke man^^ :applaus:

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

->XqzMe<-

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Nürnbersch

  • Nachricht senden

39

20.08.2008, 17:37

ich rieche sun.... MUAHAHAHAH

40

20.08.2008, 19:04

Hoffentlich geht das event solange wie ctf ^^