Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

1

20.08.2008, 11:56

[Request] KSRO offline starten?

ist es möglich KSRO irgendwie offline zu starten, also so wie sro mit dem sremu gestartet werden kann? da ich gerne mal das mit dem intro-bearbeiten ein bischen vertiefen will, aber da wo ich momentan wohne kein internetzugang habe, wollte ich das mal wissen. mir würde ja schon reichen, wenn ich halt das intro sehen kann, danach kann es auch gerne abstürzen^^.

-aufgeb-

2

20.08.2008, 12:51

Der SR-Emu sollte das könnten. Ggf werden ein paar Variablen umgeschrieben werden, aber due Funktionalität ist die gleiche :)

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

3

20.08.2008, 13:57

das problem ist halt auch, dass beim sremu ein gecrackter client dabei ist, damit man nicht den launcher benutzen muss. das ist halt ne zusätzliche hürde. wenn ich wüsste wie man die client.exe chracken kann, dann wäre es vieleicht auch möglich den introedit beim isro zu machen.

4

20.08.2008, 14:22

Wieso lädst du dir dafür denn nicht ISRO runter?

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

5

20.08.2008, 14:47

ich hab isro, aber man kann diesen introedit nur mit ksro machen, also ein script schreiben für das login-intro. hatte mal nen video gepost wo ich das mal ausprobiert hatte. in isro ist das nicht möglich weil das da in der client.exe verankert ist.

6

20.08.2008, 15:31

Bist du sicher, dass das in KSRO anders ist?

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

7

20.08.2008, 16:27

ja, hab mal die client.exe mit dem windows-standart-editor geöffnen und nen bischen verglichen, bei dem versuch diese script-intro-methode in isro einzubauen.

8

21.08.2008, 02:29

Ja, mulk hat recht, das geht nur mit ksro.. hab ich dir glaub ich mal im icq geschrieben^^