Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.08.2008, 00:18

Auf Eldorado hatten wir gestern auch sonen Spaten. Der hat einen mit den Messages zugespammt mit denen ihm die Spieler geantwortet haben und am Ende kam ne Message an jeden das man ne Seite besuchen soll um zu sehen mit was ihn die Spieler zugespammt haben lol
Ich wette das einige so blöd waren, die Seite besucht haben und sich jetz wundern warum sie nackt in HT stehn lol.
Aber auf Eldo waren es mehrere habe 17 geblockt.


Solange du nur eine Homepage besuchst wird dir wohl relativ wenig passieren.

Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

24.08.2008, 22:07

e das bezweifel ich^^ schon dabei kannste dir was einfangen wenn deine Firewall nen download im Hintergrund nich bemerkt

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

23

24.08.2008, 22:46

Jups gab mal nen bericht viele mmo spieler werden gehackt aufgrund der active x steuerelemente auf den einzelnen seiten ;)


24

24.08.2008, 23:54

Wer active x Steuerelemente im Browser zulässt hat es doch eh nicht anders verdient ;)

Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

25.08.2008, 06:04

on auf sone Seite geht hats nich anders verdient^^

thrudel

~ Bembelgott ~

Beiträge: 356

Wohnort: bei Ffm

Beruf: Personalfachkaufmann

  • Nachricht senden

26

25.08.2008, 08:26

8|

und wer unter 15 ist, von internet noch nicht viel versteht hats auch verdient. lebenserfahrung sammeln ;)

nene, ihr macht es euch da zu leicht! :thumbdown:



edit: sche... pc, jetzt hat der das so oft gepostet! :tommy:


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


Blood_Styl3

<Styl3 Thief>

Beiträge: 150

Wohnort: Ebb./Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

25.08.2008, 14:46

Weis zwar nich was du mit leichtmachen meinst grad aber egal^^