Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2shi

Schwarzer Gott

  • »2shi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Beruf: Hartz IV Empfänger :P

  • Nachricht senden

1

23.08.2008, 14:46

Pls Kann mir jmd Araber Dress Female ins Weddings .....

Also kann mir jmd eine Media.pk2 so bearbeiten das mein Komplettes Araber Dress ins Angel Wings Dress oder Wedding Dress China wird.(Female und hab alle 3 Teile vom Dress). Ich frage euch weil bei mir die Pk2 Editor Tools net gehen =(

Hoffe ihr helft mir. Am besten kann da auch noch Blue Zerk eingebaut sein

2

23.08.2008, 16:15

Sind beides verschiedene Datein ;)

3

23.08.2008, 16:29

gibt doch genügent TuTs ...^^

Danke Ali für die Sig. ;)

Tamer

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

23.08.2008, 20:06

2 shi so schwer ist das nicht^^


Halt dich einfach genau an die Tuts und es dürfte keine Probleme geben.

2shi

Schwarzer Gott

  • »2shi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Beruf: Hartz IV Empfänger :P

  • Nachricht senden

5

24.08.2008, 13:40

Kuh versteht ihr nicht. Die Programme laufen bei mir net da steht immer son schwuler bug . Schlecht gekackt oder was? da fragt man einmal höfflich und wird sofort für dummm gehalten was kann ich dafür wenns bei mir net geht.

6

24.08.2008, 17:32

welche tools haste denn ?

Danke Ali für die Sig. ;)

2shi

Schwarzer Gott

  • »2shi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Beruf: Hartz IV Empfänger :P

  • Nachricht senden

7

24.08.2008, 19:17

Na die Pk2- Editor und Hex Editor bloss ich kann die net öffnen da kommt son fehler meldung.