Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

04.12.2010, 18:55

mMn ist der DMG Unterschied sehr gering, bei einzelnen Zielen solltest du immer den Fire Bolt bevorzugen, nur durch den AoE Effekt macht Meteor im Endeffekt mehr DMG. Zudem kostet dieser mehr Mana und hat eine Abklingzeit, in der du etwa 2 andere Skills casten musst. Du kannst zb Fire Bolt immer abwechselnd mit Ice Bolt/Frozen Spear casten.
Aber bei Meteor müsstest du schon 2 andere Skills benutzen bis zum nächsten Cast.
Sprich, Meteor nur gegen mehrere Ziele verwenden, passend zu Blizzard und Earth Quake, wobei man die 3 Skills sogar auch nicht durchgängig casten kann, da ist immer Zeit dazwischen.

Also Fire Bolt definitv, dasselbe gilt für Ice Bolt / Frozen Spear, mitskillen.

42

03.02.2011, 14:43

Hi Frage zur Wizard/Bard Build

Hallo erstmal ich bin neu hier und habe im Google diesen Thread gefunden und finde Sie super :) Als erstes ein großes Lob!

Ich hab mir angefangen ein Wizard/Bard zu machen bin in mom Lv40 & skille Sie wie hier beschrieben..

Und sehe beim Tree vom Wizard, das in der letzen reihe "Charged Wind" im Game ein anderes Bild hat & hier ist es anders ?!

Hier steht ich solls so skillen > Charged Wind (max/1) < aber weil das hier ein anderes Bild hat hab ich es nicht angerüht ^^

Soll ich das machen oder nicht ? Ich denke du meinst das auch, aber leider ist das ein falsches Bild, ne ?

Mfg & ich freue mich auf eine schnelle Antwort

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

03.02.2011, 14:49

RE: Hi Frage zur Wizard/Bard Build

Hallo erstmal ich bin neu hier und habe im Google diesen Thread gefunden und finde Sie super :) Als erstes ein großes Lob!

Ich hab mir angefangen ein Wizard/Bard zu machen bin in mom Lv40 & skille Sie wie hier beschrieben..

Und sehe beim Tree vom Wizard, das in der letzen reihe "Charged Wind" im Game ein anderes Bild hat & hier ist es anders ?!

Hier steht ich solls so skillen > Charged Wind (max/1) < aber weil das hier ein anderes Bild hat hab ich es nicht angerüht ^^

Soll ich das machen oder nicht ? Ich denke du meinst das auch, aber leider ist das ein falsches Bild, ne ?

Mfg & ich freue mich auf eine schnelle Antwort
das is das bild von aerial teleport. guck einfach im skillfenster nach charged wind und skills. ich würds aber max machen und charged squall anskillen.



44

03.02.2011, 14:57

das is das bild von aerial teleport. guck einfach im skillfenster nach charged wind und skills. ich würds aber max machen und charged squall anskillen.
Ok also "Charged Wind" (MAX) & mit "Charged Squall anskillen" meinst du auf Lv1 lassen ne? Und was machen mit den echten "Aerial Teleport" ? :)

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

03.02.2011, 15:36

das is das bild von aerial teleport. guck einfach im skillfenster nach charged wind und skills. ich würds aber max machen und charged squall anskillen.
Ok also "Charged Wind" (MAX) & mit "Charged Squall anskillen" meinst du auf Lv1 lassen ne? Und was machen mit den echten "Aerial Teleport" ? :)
ja, aber musst du wissen ob dir charged wind reicht. wenn ja brauchste squall nit skillen. und ich würd beide teleport skills maxen



46

03.02.2011, 15:51

ja, aber musst du wissen ob dir charged wind reicht. wenn ja brauchste squall nit skillen. und ich würd beide teleport skills maxen

Ok danke dir :) Ich werde mal schauen dann :)

Mfg

47

04.02.2011, 13:41

Hi
Ich wollte jemanden fragen ob er eine Liste hat, wo steht welche Skills Wizard Attacken & welche Skills Buffs sind..

Das selbe auch beim Bard :) ??? Ich komm nicht klar, wenn ich die Liste hätte, dann könnt ich alles aufteilen usw..

Danke im vorraus

Mfg

48

04.02.2011, 15:34

warum hast du nicht mehr farben und mehr kursiv und bolt geschrieben?

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

04.02.2011, 16:33

Hi
Ich wollte jemanden fragen ob er eine Liste hat, wo steht welche Skills Wizard Attacken & welche Skills Buffs sind..

Das selbe auch beim Bard :) ??? Ich komm nicht klar, wenn ich die Liste hätte, dann könnt ich alles aufteilen usw..

Danke im vorraus

Mfg
öffne doch einfach das skillfenster und guck nach. kannste doch selbst gucken was buffs und was attack skills sind.



50

18.01.2016, 12:27

Wollte mal fragen ob man die build aktualiesieren könnte? Da sich paar skills wie bless etc verändert haben. Hab 2012 aufgehört und neulich wieder angefangen und wenn ich jetzt mit meinem 84 wizz spiel verreckt der dauernt. Bless bleibt ja nur noch mit cleric rode an. Eine aktualiesierung wäre super :)

Mfg

51

10.05.2017, 11:12

neu

Ich bin neu bin jetzt unschlüssig welcher build besser ist.
Wizard und Bard oder Wizard und cleric habe jetzt schon 10 lvl in barde rein geskillt. :/
Eure meinung würde mich interessieren.
LG